Forum

1:4-Niederlage in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

RedPumarius hat geschrieben:Kurz wird die schon wieder aufrütteln. Wir haben gestern gegen eine sehr effiziente Mannschaft zurecht verloren...das ist sehr ärgerlich angesichts der verlorenen Punkte, aber wir müssen in der Rückrunde 7-8 Spiele gewinnen und dann sind wir durch.

Wenn wir das nicht schaffen, sind wir die Ärsche des Jahrhunderts - das ist sonnenklar!

Danke für die Hinrunde!!! Das war fantastisch!

Old school-Grüße
Ja,denk ich auch!
nur noch 7-8 Spiele? Woher weißt du dass wir dann ausgestiegen sind wenn wir die gewinnen,oder war das nur ne Vermutung??
Wäre aber geil! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

betze_oli hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Kurz wird die schon wieder aufrütteln. Wir haben gestern gegen eine sehr effiziente Mannschaft zurecht verloren...das ist sehr ärgerlich angesichts der verlorenen Punkte, aber wir müssen in der Rückrunde 7-8 Spiele gewinnen und dann sind wir durch.

Wenn wir das nicht schaffen, sind wir die Ärsche des Jahrhunderts - das ist sonnenklar!

Old school-Grüße
Ja,denk ich auch!
nur noch 7-8 Spiele? Woher weißt du dass wir dann ausgestiegen sind wenn wir die gewinnen,oder war das nur ne Vermutung??
Das kannst du dir hochrechnen!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

betze_oli hat geschrieben:

Old school-Grüße
Ja,denk ich auch!

Ich rechne zu den 39 Punkten die 24 dazu und dann bin ich bei 63 PUNKTEN!!!! Das wird - meiner Meinung nach - reichen!!!!

Wir müssen das irgendwie packen.

Gruß
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Hallo zusammen
Auch wir sind mittlerweile wieder zurück aus Augsburg.
Zum Glück haben wir uns für eine Übernachtung in Augsburg entschieden.
Das Mr. Onions eine suoer Kneipe hat es und gedankt :D :D

Zum Spiel möchte ich mal folgendes sagen.

Wir können absolut Stolz auf unsere Mannschaft sein :danke:
Mit dieser Hinrunde hat in dieser Form niemand gerechnet.
Deswegen möchte ich das letzte Spiel nicht überbewerten.
Nur hat man auch folgendes gesehen. Gibt nur jeder 10-15% weniger,kann es gegen gute Mannschaften nicht reichen.
Und so war es gestern in der ersten Halbzeit.
Die Augsburger haben uns mit unseren eigenen Waffen geschlagen.
Deswegen wurde auch eines wieder deutlich.Mit De Wit sind wir viel unberechenbarer.
Wenn man uns die Außenpositionen zu stellt,sieht es auch durch die Mitte recht mau aus.
In der zweiten Halbzeit konnte man viel mehr Druck über die Außenpositionen aufbauen, und schon wurde es viel gefährlicher.
Chancen waren für ein 3:3 durchaus vorhanden.Zweimal alleine frei vor dem Tor.
Gestern so effektiv wie gegen Bielefeld, und Du nimmst noch einen Punkt mit nach Hause.
Die Mannschaft wird sich gestern wohl auch etwas geärgert haben.
Augsburg war keine Übermannschaft, und bestimmt keine 3 Tore besser.
Aber vielleicht ein richtiger Dämpfer zur richtigen Zeit.
So das war mein kurzes Fazit zum Spiel.

Nun noch etwas zur Gesammtsituation in Augsburg.
Kopiere hier mal einfach meinen Text aus dem anderen Forum hier herein.

Wo es aber keine zwei Meinungen geben kann,ist das völlig amateurhafte Verhalten der Straßenbahn Betriebe Augsburg sowie der Ordner und der Polizei.
Die waren mit dem "Ansturm" total überfodert.
Selbst Augsburge Fans, waren total verärgert.
Deswegen sind nicht nur mir zu spät zum Spiel gekommen, sondern auch einige Augsburger.
Aber dann kommt die Kröhnung.
Der Stehblock war absolut zu. Aber weder die Ordner noch die Polizei, wollten die Stahplatzkarteninhaber, in die Sitzblöcke rein lassen.
Erst nach 15-20 Minuten, hat man anscheinend ein einsehen gehabt.
Sorry aber das geht gar nicht.
In meinen Augen habt Ihr noch viel vor euch.
Absolut Empfehlenswert in Augsburg, ist das Mr.Onions. Super Kneipe.
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 22.12.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Marc095

Beitrag von Marc095 »

weiß jemand wann die Fanfotos kommen?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Marc095 hat geschrieben:weiß jemand wann die Fanfotos kommen?
Soviel ich gehört habe zwischen 17-18 Uhr,müssen entweder schon dasein bzw.gleich kommen!
Aber auf jedenfall heute noch!
Flo

Beitrag von Flo »

Übernächstes Wochenende. :nachdenklich:

Wenn du jetzt noch einmal fragst.... :|
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Ich konnte das Spiel gestern nicht verfolgen, ausser Thorgelles 4:1 zum Schluss hab ich gesehen.

Finde das Ergebnis nicht dramatisch - eine schöne Warnung an alle, die denken, dass der Auftstieg quasi ein Selbstläufer ist.

Ausserdem dient der darauffolgende Threat als gute Vorbereitung für MK und die Mannschaft, was auf sie zu kommt, wenn wir nächstes Jahr mit 3 Punkten am 6. Spieltag in der BULItabelle das Schlusslicht bilden - unter aller Kanone, was hier abgeht.

Noch ein Wort zu Thurk - man muss ihn nicht mögen. Aber der Typ ist einfach ein Vollblutstürmer, den Beweis hat er leider gestern wieder erbracht.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

und ein Vollblutarsch.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

FCK1900 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Ja,denk ich auch!
Das kannst du dir hochrechnen!
Laut dir Mathegenie müßten also Bielefeld,Pauli ,Düsseldorf
vielleicht noch Augsburg und Duisburg in der Rückrunde mehr als 7 Spiele verlieren .

Haben Sie in der Hinrunde alle nicht und werden Sie in der Rückrunde auch nicht. :!:

Ich denke auch das wir es schaffen ,aber so einfach wie es manche hier schon "hochrechnen" wird es bei weitem nicht.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Totto2 hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Hallo an alle Moderator und normale User hier im DBB,

was gestern hier abgelaufen ist, erinnerte mich doch sehr an eine Schulklasse, bei der der Lehrer für ne viertel Stunde aus dem Klassenzimmer gegangen ist.

Beleidigungen gegen User, Spieler, Ex-Spieler und deren Mütter waren hier gestern an der Tagesordnung!!!

Ganz besonders "hervorgetan" haben sich unter anderem Totto2, Paul170 und Unterfranke. Lest euch mal deren Beiträge durch im Vor- und im Nachbericht zum Augsburg-Spiel und setzt solche Leute einfach mal vor die Tür.

Danke an die Mannschaft: Ihr habt eine tolle Hinrunde gespielt. Der jüngsten Mannschaft der Liga verzeihe ich auch mal ein solches Spiel!

Gruß
ManU
Guten Morgen auch.

Bist du in jedem Thread aktiv und stellst die Leute an den Pranger, die sich kritisch äußern, ärgern und auch über die Stränge schlagen? Es haben wohl jetzt langsam alle kapiert und darauf sollte man es jetzt auch beruhen lassen.

Gruß
Mr.T
Gelingt mir leider nicht immer, trotzdem danke für das Kompliment!!! :teufel2:

UND: Schön, dass du es doch noch eingesehen hast.
Zuletzt geändert von FCK_Malmö am 22.12.2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Flo

Beitrag von Flo »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben: Das kannst du dir hochrechnen!
Laut dir Mathegenie müßten also Bielefeld,Pauli ,Düsseldorf
vielleicht noch Augsburg und Duisburg in der Rückrunde mehr als 7 Spiele verlieren .

Haben Sie in der Hinrunde alle nicht und werden Sie in der Rückrunde auch nicht. :!:

Ich denke auch das wir es schaffen ,aber so einfach wie es manche hier schon "hochrechnen" wird es bei weitem nicht.
Jaja, du brauchst noch 25 Punkte - das ist Fakt!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

FCK1900 hat geschrieben:
Übernächstes Wochenende. :nachdenklich:

Wenn du jetzt noch einmal fragst.... :|
Fanfotos sind da!!
Schöner voller Gästeblock Respekt Jungs,schöner Auswärtssupport und geiles herbstmeister banner!!!
Euch gehört mein Respekt! :teufel2:
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Paul170 hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Woran ich mich aber nicht gewöhnen kann, ist diese weit verbreitete 0/1 Mentalität, wenns läuft - weltklasse-, wenns daneben geht - alles schlecht.
Was ich aber noch weniger abkann, sind diese "alles-schön-redner" und "weiter-gehts-Propheten".
Die einen erzeugen nur ein unangenehmes Grundrauschen, das man durch Ignorieren wegfiltern kann. (Bei dbb konzentriert es sich ja auf einige wenige Threads und Zeiten - da kann man's ganz gut identifizieren).
Die anderen Ignoranten verkleben die vernünftige Diskussion und Entwicklung. Die Weichen für den Aufstieg wurden im Frühherbst gelegt, der Verbleib in der 1. Liga steht jetzt an. Wenn die Schwachstellen nicht ausgemerzt werden, geht es uns wie vielen glanzvollen Zweitliga"meistern", wir sind schneller wieder drunten, als uns lieb ist.,
Kann ich so unterschreiben, nur kann ich das anscheinend nicht so rüberbringen. Habe gestern auch kein einziges mal Sippel oder die gesamte Mannschaft beleidigt wie es manch einer gemacht hat, da müsst ihr mal drauf achten bevor ihr mir da was unterstellt.

Bin nur patzig geworden als manch einer dann wieder meinte er müsste Dinge wie "geh doch zu de Bayern" oder "manisch-depressiv" rauslassen.
Du hast weder Sippel noch die gesamte Mannschaft beleidigt. War nur Nemec und das auf das allerübelste. Schäm dich und stell das nicht so dar, als wärst du ein Engel gewesen gestern abend. Dein Kommentar wurde nicht umsonst gelöscht!!!
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Wo es aber keine zwei Meinungen geben kann,ist das völlig amateurhafte Verhalten der Straßenbahn Betriebe Augsburg sowie der Ordner und der Polizei.
Deswegen sind nicht nur mir zu spät zum Spiel gekommen, sondern auch einige Augsburger.
Der Stehblock war absolut zu. Aber weder die Ordner noch die Polizei, wollten die Stahplatzkarteninhaber, in die Sitzblöcke rein lassen.
ehrlich? die haben den block aufgemacht? also als wir zum spiel gekommen sind, waren beide blöcke X und W zu! da gabs nichts zu machen! haben die komplette erste Halbzeit verpasst, weil wir nur im Eingang zum Block W stehen konnten! in der HZ haben wir gefragt, ob mann in den Block neben an (Y) reindürfen, weil wir ja immerhin für dieses Spiel bezahlt haben, und Fußball schauen wollten, da hieß es, nein, keine chance, ihr müßt in block W!
die anfahrt war wirklich der Horror zuerst ewig lang im stau gestanden, als man uns dann endlich in den Parkplatz reingewunken hat, hieß es " alles voll" umdrehen und an der , messe parken! Danke! da waren noch mind. 200 parkplätze frei! vom "Abtransport" der Fans nach dem Spiel ganz zu schweigen! da sind ja wirklich nur gefühlte 2 busse zw stadion und messe gefahren!

Augsburg? Nein Danke!

Danke an die Mannschaft für die super Hinrunde! Die Niederlage wird verdaut und nach der Winterpause wird wieder angegriffen!
AUSWÄRTSSIEG!
Zuletzt geändert von Filderteufel am 22.12.2009, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Dropkick hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Hinweis 1: Habe mich mal um die hier angemerkten Pöbeleien und sonstigen "Off Topic"-Beiträge in den Spieltagsthreads gekümmert. Leider musste ich aus Zeitgründen* nach ca. 200 gelesenen Beiträgen kapitulieren und mir blieb nicht anderes übrig, als einfach die komplette Diskussion rund ums Spiel von ca. 20 bis 23 Uhr zu löschen sowie einige weitere Beiträge. Bitte um Verständnis für die "normalen" Beiträge, die dabei auch über die Klinge springen mussten, aber bei 1.000 Beiträgen an einem Abend ist eben irgendwann die organisatorische Grenze erreicht.
Traurig. Einfach nur traurig und absolut vereinsschädigend wie sich einige Möchtegern-Fans wieder benehmen. Thomas, ich weiß zwar selbst nicht wie, aber ihr von DBB müsst da was unternehmen.

Irgendwann werden diese Einträge noch in Sendungen ala Doppelpass zitiert. Was das bedeutet muss ich glaube ich nicht erwähnen.
1000%ige Zustimmung!!! Bravo! Bitte irgendetwas unternehmen!
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

FCK1900 hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben: Laut dir Mathegenie müßten also Bielefeld,Pauli ,Düsseldorf

Jaja, du brauchst noch 25 Punkte - das ist Fakt!
jeder der den April und Mai im Jahre 2008 miterlebt hat
sollte daraus gelernt haben.

Nichts ist entschieden bis es entschieden ist.
Aber ich weiß das es "Wunder" gibt

Wir sind noch nicht aufgestiegen
und die Hertha ist noch nicht abgestiegen.

Nie zu früh freuen (gelle Offenbach :wink: ),
aber auch nie aufgeben.

Die Hoffnung stirbt......................... nicht zuletzt, sie stirbt nie :!:
nexourius

Beitrag von nexourius »

Kann passieren...habe nen schlechten tag gehabt besonders der tobi,aber er hat uns auch schon oft genug den arsch gerettet deshalb kein problem !!!
Ansonsten einfach scheisse gelaufen ....aber was mich richtig abgefuckt hat war , das MR. der fck is mein verein BELLINGHAUSEN sich so gefreut hat nach dem spiel als hätte er nen 6er im lotto...freuen ok aber mann kanns auch übertreiben ! Arschlochverhalten hoch 10 !!!

Scheiss drauf am 34. Spieltag klatschen wir die puppenkiste weg und steigen auf =)

Für immer FCK !!!
Einmal Betze ,immer Betze!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Filderteufel hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:
ehrlich? die haben den block aufgemacht? also als wir zum spiel gekommen sind, waren beide blöcke X und W zu! da gabs nichts zu machen! haben die komplette erste Halbzeit verpasst, weil wir nur im Eingang zum Block W stehen konnten! in der HZ haben wir gefragt, ob mann in den Block neben an (Y) reindürfen, weil wir ja immerhin für dieses Spiel bezahlt haben, und Fußball schauen wollten, da hieß es, nein, keine chance, ihr müßt in block W!
die anfahrt war wirklich der Horror zuerst ewig lang im stau gestanden, als man uns dann endlich in den Parkplatz reingewunken hat, hieß es " alles voll" umdrehen und an der , messe parken! Danke! da waren noch mind. 200 parkplätze frei! vom "Abtransport" der Fans nach dem Spiel ganz zu schweigen! da sind ja wirklich nur gefühlte 2 busse zw stadion und messe gefahren!

Augsburg? Nein Danke!

Danke an die Mannschaft für die super Hinrunde! Die Niederlage wird verdaut und nach der Winterpause wird wieder angegriffen!
AUSWÄRTSSIEG!

Also da bin ich mir zu 100% sicher.
Unser Kumpel ist uns abhanden gekommen :D ,
und im Block Y wieder aufgetaucht :shock:
Holger

Beitrag von Holger »

Wir müssen hochkonzentriet in die Rückrunde gehen und gegen Fürth ordentlich bestehen.Acht Siege in der Rückrunde dürften für den Aufstieg reichen,aber dies wird kein Selbstläufer werden!!
Gas geben Jungs für das nächste "Wunder" und haut am letzten Spieltag diese Drecksfresse Thurk weg.Dieser Wxxxxxx.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Jokerface67

Beitrag von Jokerface67 »

Na aller, wer do rummault unn ned konstruktive Kritik iwwe dud der hott in moine ache uffem Betze nix verlore, von wege de Sippel iss scheisse unso, des sinn fer misch kä rischdige Fans!!!!!
Unn ausserdem mer henn ledschd johr noch dodefun geträmt das mer so weid owwe stehe dun!!!
Des sinn die Gleische wonns mol ned laaft, die die jung monnschaft alles zammescheisse dun!!!
Ne,ne,ne donn liewer ens mit 4 Tore verliere unn uffem Bode bleiwe ( do hab isch beim Kurz un em Kuntz kä ongschd ) als abhewwe unn durchdrehe!!! :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wir waren letztes Jahr so weit oben, Platz 2 punktgleich mit Mainz, und wir haben es versaut.

Das wird kein Selbstläufer.
exil

Beitrag von exil »

FCK_Malmö hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben: Kann ich so unterschreiben, nur kann ich das anscheinend nicht so rüberbringen. Habe gestern auch kein einziges mal Sippel oder die gesamte Mannschaft beleidigt wie es manch einer gemacht hat, da müsst ihr mal drauf achten bevor ihr mir da was unterstellt.

Bin nur patzig geworden als manch einer dann wieder meinte er müsste Dinge wie "geh doch zu de Bayern" oder "manisch-depressiv" rauslassen.
Du hast weder Sippel noch die gesamte Mannschaft beleidigt. War nur Nemec und das auf das allerübelste. Schäm dich und stell das nicht so dar, als wärst du ein Engel gewesen gestern abend. Dein Kommentar wurde nicht umsonst gelöscht!!!
@Paul170
Das ist eine grob verzerrte Darstellung dessen, was gestern Abend abgelaufen ist und unfair!
1; Du bist schon patzig gewesen, bevor sich die Leute gegen dich gestellt haben.
2; Es ist keine Entschuldigung, wenn du sagst dass du "sowas nicht richtig rüber bringen kannst", also mit sowas meintest du wohl sachliche Kritik.
Nachdem du dich ja endlich beruhigt hast, möchte ich mit dir mal einen Rollentausch spielen, damit dir dein Handeln mal bewusst wird. Ich denke nämlich, dass du es nicht bewusst getan hast:
Stell dir vor du bist Adam Nemec und spielst diese Saison beim FCK. Ich, als Paul170, beschimpfe dich im Forum und/oder im Stadion aufs übelste und du bekommst es mit. Die Beschimpfungen im einzelnen spare ich mir hier an dieser Stelle. Auch die anderen die Sippel oder gar die ganze Mannschaft beschimpft haben, mit denen du dich einig gezeigt hast, dürfen hier gerne mitspielen.
Diese Jungs haben nicht nur ne tolle Hinrunde gespielt, nein darüber hinaus sind sie bei Aktionen in der Schule, Theaterplatz und vielen anderen repräsentativen Maßnahmen dabei und helfen unserem FCK wieder die Bindung zum Volk herzustellen. Ich glaube nicht dass sie dafür extra Geld bekommen. Sie haben mit unserer Missere aus den vergangenen Jahren auch nichts zu tun und helfen uns trotzdem !

Also, wie würdet du dich als Adam Nemec nach solchen Beleidigungen fühlen ?
Wie würdest du als Sidney Sam diese Sachen bei evtl. Vertragsverhandlungen berücksichtigen ?

Dir wird jetzt sicherlich klar, warum zumindest ich mich gegen dich gestellt habe ! Bitte geb mir eine ehrliche Antwort auf die obigen Fragen und die Sache ist für mich erledigt!
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Puhh, hatte auch keine gute Nacht. Ich denke wenn wir am letzten Spieltag der Hinrunde mit einem Sieg die Herbsmeisterschaft mit einem Punkt vorsprung gewonnen hätten wären alle mehr froh als jetzt. Ist schon komisch mit so viel Vorsprung. Irgendwie erwartet man das man möglichst nach 20 Spieltagen schon aufgestiegen ist. Ich glaube das hat einfach damit zu tun das man was zu verlieren hat, bei diesem Vorsprung und davor haben einige, inklusive mir, einfach Schiss. Stehst du auf Platz 4 kannst nur was gewinnen, wir können eigentlich nur was verlieren. Echt verrückt. ZUdem trägt man jetzt die Unsicherheit bis zum ersten Spieltag mit sich rum.
Ich bin mir aber sicher wir packen das. Es war kein super Spiel aber es war nicht Grottenschlecht wie in der Vergangenheit als es Rückschläge zu Hauf gab. Wir werden auch noch weitere Spiel verlieren, selbst Mannschaften die den dreifachen Etat haben gewinnen keine 34 Spiele.
Wichtig ist nur, dass unsere Unterstützung auch dann da ist falls wir die ersten 3 Spiele der Rückrunde verlieren sollten. (was nicht sein wird).
Es würde auch gutun wenn die Fans mal selber auf sich aufpassen und die bösen Buben aussortieren. Querolanten, Motzer oder Feuerzeugwerfer.
So wie hier in DBB, finde ich echt gut das die Typen die unter die Gürtellinie schiessen, von den meisten eins drauf bekommen. Vor einiger Zeit habe ich mich auch ziemlich über diese Gestalten aufgeregt. Nur, wer hier öfters liest, sieht auch, dass die Motzer nur dann auftreten wenn was zu motzen gibt. Es gibt viele Namen die wir hier seit dem ersten Sieg vion MK nicht mehr gesehen haben. Ich gehe davon aus, dass 95% von denen Mainzer, Mannheimer usw. sind. Jeder Profi oder Verantwortliche vom FCK der mal hier reinschaut kann das ganz gut beurteilen und weiss auch das durch die Anonymität hier viele schreiben die nichts mit dem FCk zu tun haben. Ich denke eher das die es positiv finden, das der überwiegende Teil hier die Leistung der Mannschaft würdigt. Du wirst den Thread hier nie rein bekommen, genauso wie sich bei den 16tsd aus der West auch 10 finden die was aufs Feld werfen. Deshalb soll jeder die Augen aufhalten und die Admins hier sollten schnell die entsprechenden Leute löschen.

Ach noch was. Danke an SK und MK, hab selten so viel Spass gehabt in den vergangenen Jahren. Nur die Netze müssen weg.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Kinhöfer war schuld. Er hat uns in dieser Saison zweimal gepfiffen - einmal Düsseldorf, einmal Augsburg.

Ich würde ihn für die komplette Rückrunde ablehnen, dann verlieren wir kein Spiel mehr.
Antworten