Peter Gedöns hat geschrieben:Selbst nach dem 3-1 hat die Mannschaft ihre Linie gehalten und es spielerisch versucht. Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass sie anfangen den Ball nach vorne zu kloppen. Respekt für die Moral und die taktische Disziplin. Das erste Tor fällt aus einem Fehler, wie ihn Sippel selten macht, das zweite Tor passiert halt, wenn du hinten liegst und der Augsburger Jammerlappen ne glückliche Flanke reinbringt. Danach trotzdem drangeblieben und den Anschluß gemacht und statt des verdienten Ausgleiches macht der Sohn einer Bordstein... den KO. Das vierte Tor für den Drecksverein darf auch nicht fallen, vorher muss sich Torghelle schon lange vor Schmerzen am Boden winden.
Alles in allem Danke für die tolle Hinrunde, die Disziplin heute und: Augsburg ist der letzte Dreck. Vom holländischen Trainerrektum bis zum zahnlosen Stürmer nur Analöffnungen.
Man könnte auch sagen, es ist ihnen nichts besseres eingefallen. Denn, aus meiner Sichtweise heraus, haben die Augsburger das Düsseldorf Spiel sehr genau angesehen. Die haben es geschafft, mittels konsequenten Herstellens von Überzahl unsere Flügel lahm zu legen, und wir hatten keinen Plan B.
Mandjeck mal wieder Traber des Monats. Ich war dort, ich hab ihn beobachtet. Eine Schande, welchen Einsatz der bringt. Seit seiner Nominierung für den Afrikacup hat er wohl Angst, sich zu verletzen. Dann dieser jämmerliche Schuß in Reihe 34, Block Y und der Betrugsversuch: Ich freu mich auf De Witt. Hat der Herr mal Konkurrenz.
Sippel wurde halt mal bestraft für seine Aktionen hinten heraus. Ich hab schon ein paarmal geschrieben, seine Aktionen hinten (Dribblings etc...) gehen mal nach hinten los. Und Tor 4 geht auch auf seine Kappe. Und ein besserer Torwart geht bei Tor 2 und 3 raus und verkürzt den Raum. Aber er ist jung, er kann lernen, nur müsste er in Sachen Strafraumbeherrschung mal dort weitermachen, wo er beim DFB Pokalspiel aufgehört hat. Auf der Linie super, im Strafraum oje.....
Und was mich tierisch aufregt: Der Volldepp in Kutte und Schal, der gestern nach dem 2:1 den Bengalo abgefackelt hat, sollte Stadionverbot und Schadensersatzforderungen erhalten. Wieder Kohle weg. Und hier schliesst sich für mich wieder der Kreis STRAFEN - TORNETZ vor der West.
Und ein ganz besonderes Wort möchte ich an die Frenetic Youth richten:
Ist es so Heldenhaft, am Zaun sich so aufzuführen, so das Väter mit ihren heulenden Kindern abhauen und ganze Reihen neben dem Block geräumt werden ? Klar hat da einer Faxen gemacht. Aber da waren KINDER nebendran. KINDER ! Denkt ihr nach, habt ihr die Möglichkeit dazu ? KINDER ! Die haben eine Dusche abbekommen ! Bei der Kälte.
Ihr seit der ganze Stolz unseres Vereins.....
Es geht auch anders: Bei den Ultras LINKS am Zaun, zum Block Y hin, hat einer einen Bengalo gezündet. Die anderen haben den Bengalos genommen, auf den Boden geworfen und sich drum herum aufgebaut, so das man ihn eventuell nicht gesehen hat, ausser dem bissel Rauch. War wohl ein neuer Bengalo, hat nicht viel geraucht.
Mein Respekt hat auch Amedick: ER ALLEIN hat es untersagt, das die Welle nach dem Spiel von der Mannschaft gemacht wird. Feiern nach einem 1:4 ? Kann ja sein, das manchen das Ergebnis egal ist, ihm und auch mir war es das nicht. Ich hab auf der Fahrt durch den Schnee kein Wort gesprochen.