Forum

1:4-Niederlage in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sento

Beitrag von sento »

Hallo Miteinander,
eins vorweg, die Saison läuft mehr als gut. Die Mannschaft zeigte großartige Spiele, denken wir z.B. nur mal an Leverkusen im Pokal. Respekt!

Aber bei aller Begeisterung sollte man auch weiterhin offen für Kritik sein. Denke auch nicht dass sich unser Stefan Kuntz und Co. mit dem bisher erreichten zufrieden geben wollen. Denn wenn am 34. Spieltag wirklich der Aufstieg für uns drin ist, sollten wir stark genug für ganz andere Gegner sein (die ganz Großen mal ausgenommen). Unsere Mannschaft ist absolut erfolgreich und auch spielerisch auf einen guten Weg, aber wenn man ehrlich ist müssen wir uns auch noch geziehlt verstärken um dann oben wieder zu bestehen.

Ein großes Problem ist für mich die Chancenauswertung! Und das nicht nur gesetern Abend. Wir könnten noch ein weit besseres Torverhältnis haben, wenn wir allein unsere 100tigen verwandeln würden. Jendrisek z. B. könnte/müßte schon 13 -15 Tore haben. Das zeigt dass das Potenzial da ist, aber trotz der Tabellenführung noch weitergearbeitet werden muss. Denn im Oberhaus müssen die sitzen und da sollte unser Ziel hinführen.

Wünsch euch alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch (wenn möglich bis in die erste Liga - falls net geht das Leben auch weiter, die Kurve bleibt die gleiche !!!)

Tschö...
schlabbe

Beitrag von schlabbe »

War hoffentlich der Dämpfer zur rechten Zeit...so überheblich wie hier vor dem Spiel gepostet wurde, hat auch teilweise die Mannschaft gespielt!!!
Trotzdem Mund abputzen, weitermachen und auf das bisher geleistete stolz sein!!!

Noch ein Wort zum FCA: lächerlich!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Manch einer scheint ernsthaft der Meinung zu sein,dass das gestern der echte FCK war...und dass die Mannschaft uns in sagen wir 12 von 17 Hinrunden-Spielen nur über ihr wahres Leistungsvermögen getäuscht hat.

Und wenn die BLIND meint,dass der FCK in Augsburg "1-4 untergeht",dann bestätigt das meine Meinung über diesen papiergewordenen Scheißdreck,dass die sich das Ergebnis und die Torschützen angucken und dann einen Spielbericht verbrechen...das Spiel wirklich gesehen hat von diesen Lügnern offensichtlich keiner.

Es wirkt einfach so,als würden manche nur darauf lauern,dass der FCK ein schlechtes Spiel macht,um aus ihren Löchern zu kommen.
XXIII
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von XXIII »

Also ich versteh hier einige auch nicht. Fakt ist das wir ne sensationelle Vorrunde gespielt haben. Fakt ist das die meisten die jetzt Jubeln den Kurz vorm ersten Training schon weggejagt hätten (ich gehöre auch dazu :D)
Fakt ist das wir die jüngste Mannschaft haben und Fakt ist auch das wir gestern auch einfach Pech hatten. Sippel hat uns unzählige Punkte festgehalten und jetzt gestern halt mal nen Bock geschossen. Und diese Augsburger machen halt in der 2. Halbzeit aus 2 Chancen - 2 Tore. Und ich möchte mir nicht ausmahlen wie dieses Spiel ausgegangen wäre wenn es länger 2:1 steht.

Wir sollten uns jetzt wirklich hüten, Leute zu beschimpfen die wir wahrscheinlich im Verlauf der Rückrunde wieder bejubeln werden.
Daher würd ich sagen genießt die Tabelle es sind 6 Punkte Vorsprung. Habt ein schönes Fest.
Augsburg kommt nochmal auf den Betze aber dann wirds für uns um nix gehen :D
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

65% Ballbesitz - 5:1 Ecken
Der FCK war die dominante Mannschaft. Ist doch super, wenn alles Pech der Hinrunde in einem Spiel gebündel wurde: Lieber mit Glück 4mal gewinnen und mit Pech 1mal verlieren, als umgekehrt.

Der Skandal des Spiels war der Parkplatz. Da setzt die Puppenkiste ein neues, halbfertiges Stadion auf eine grüne Wiese bei Landsberg am Lech und due Stadtplanere stellen eine Ampel vor der Parkplatzausfahrt (1 Fahrspur!) auf. Da hätte ich Thurk gebraucht, der hätte die Ampel weggebissen, und ich hätte nicht eine Stunde auf dieser Wiese (5 Euro!) gestanden. Frechheit.

Schöne Wheinachten an alle echten Fans des Spitzenreiters aus dem Exil Altenmünster (LK Augsburg)
:xmas:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

ergebnis meiner meinung nach zu hoch ausgefallen denn wir waren nicht schlechter sondern einfach viel uneffektiver wie augsburg :!:
:arrow: was auffiel immer wenn dicks flanken mal ankamen (leider nur 3mal) wurde es brandgefährlich (eriks tor , doppelchance erik un lakic , und später nochmals die chance für lakic..) bin mir sicher wären mehr flanken angekommen hätten wir gestern noch das ein oder andere tor gem8 ....aber vlt war das nochmal eine warnung an unsere jungs weiter hat zu arbeiten und nicht schon denken der aufstieg kommt jz von ganz allein :!:
Vito

Beitrag von Vito »

Weiss nicht wies am TV rüberkam, aber ich hab die Heimfans ganze 4 mal gehört -unterirdisch, schlechtester Heimsupport der Liga :lol:

Vom Spiel hab ich nix gesehen, Dauersupport und Ultrafähnchen sei dank, hätt mich ja aber auch woanders hinstellen können..

Danke an die Mannschaft für diese geile Hinrunde..Kraft sammeln mit den Familien und dann wieder neu ordnen, vorallem hintendrin!!

Vom Ergebnis her wars genau das was ich in meinem post vor dem Spiel geschrieben habe. Manche hier scheinen erst dieses Jahr zum FCK zugestossen zu sein und kapieren nicht das es ne hammerharte Rückrunde wird. Habe mehr als einmal mit Kopfschütteln posts vor dem Spiel gelesen, in denen bereits ein Sieg gefeiert wurde. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall..

Achja, Schary fährt neuerdings alle Käffer an bei der Heimfahrt :lol: nicht so gut für die, die damit rechnen das es schnurstracks zurück zum Abflughafen geht-naja, hauptsach sicher angekommen
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Sollte halt nicht sein aber davon geht die welt nicht unter. In 25 tagen gehts nach Führt und dann werden wir sehen was die niederlage von gestern wert war.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

Mund abputzen,weiter gehts.
Kopf hoch und stolz auf seinen FCK sein, für eine unglaubliche Hinrunde.
Jetzt Kraft sammeln über die Feiertage und dann wieder angreifen, damit das unausgesprochene aber wohl in allen Köpfen schwirrende Ziel erreicht wird.
:schild:
chris
Beitrag von chris »

:D

ich wusste schon den ganzen morgen wie es hier im forum aussehen wird.. ich fühl mich bestätigt!

zum spiel sag ich jetzt mal nix!
Vito

Beitrag von Vito »

doch chris mach ma :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kessel hat geschrieben: Ich lese daher heute erst gar nicht die Bild, da ich sonst wieder auf das gestrige Level zurückkommen würde. Schon unglaublich, wie die das ganze Jahr nach unseren Siegen ihre Fresse halten und bei unseren beiden Niederlagen den Nationalfeiertag ausrufen.
Anyways..
Genau das meine ich!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Uiuiui, dass ging aber schnell...
Teile der FCK-Fans haben das Verlieren verlernt. Die teilweise agressive Stimmung hier ist aber nachvollziehbar, wenn man unter den Fans nurnoch über die höhe des Sieges und irgendwelche Rekorde fantasiert.

Gegen Augsburg wollte ich jetzt nicht unbedingt den kürzeren ziehen und ärgere mich auch über die Niederlage. Wie immer.

Leute, ich war´s ganz alleine schuld: ich hab´ morgens meinen Kaffee nicht aus der FCK-Tasse und während des Spiels Bier aus Bayern getrunken. Sorry.

PS: Und meine Herzallerliebste hat zum ersten mal mit mir den FCK angeschaut, was ihr aber nun untersagt ist.

Alles wird gut
mster

Beitrag von mster »

Die Niederlage gestern war (leider) verdient. Auch wenn Augsburg mit quasi jeder Chance ein Tor macht war die Leistung des FCK gestern extrem schwach.

Das fing schon mit Sippels Fehler vor dem 0:1 an und zog sich durch das ganze Spiel. Ich kann mich an kein Spiel mit so vielen Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen erinnern, besonders Nemec fiel mir da negativ auf. Auch der Sturm war (erneut) schwach, aus den Chancen die wir besonders in der zweiten Halbzeit hatten muss man mindestens ein oder zwei Tore machen.

Und zu guter Letzt hat mir ganz generell die richtige Einstellung gefehlt, speziell in HZ1. Es kam mir so vor als hätte man das Spiel angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz schon im Vorfeld als unbedeutendes Trainingsspielchen abgetan und entsprechend ist man dann aufgetreten.

Aber was solls, jetzt ist Winterpause und vielleicht war die Niederlage ja auch ganz gut, dann heben manche nicht völlig ab. Jedenfalls gibts es bis zum Spiel in Fürth noch einiges zu tun!

P.S.: Ich hoffe alle sind gut zurückgekommen, die Wetterlage heute nacht in RLP war ja mal extrem übel...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

scheiss fc köln hat geschrieben: Teile der FCK-Fans haben das Verlieren verlernt.
Da ist etwas dran.

Ich hab es an mir selbst beobachtet,auch schon nach der Niederlage gegen Düsseldorf: Dadurch,dass ein verlorenes Spiel eine solche Rarität geworden ist,ertappe ich mich bei dem Gefühl,dass nun alles zusammenzustürzen droht.

Allerdings sagt mir mein Verstand,nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe,dass wir nach dem Düsseldorf-Spiel eine Serie gestartet haben.Und mein Gefühl sagt mir,dass wir es nun nach diesem Schuss vor den Bug in ähnlicher Weise handhaben werden.
Domiii

Beitrag von Domiii »

Scheiß Spiel, verloren und Sippel mit einem dummen Fehler.
Ja und? Das passiert eben mal. Wir haben eine Klasse Vorrunde hingelegt und diese wird doch nicht durch dieses 4:1 versaut.
Wir haben 39!!! Punkte! Wir haben noch 9 Heimspiele und 8 Auswärtsspiele vor uns. ca. 25 Punkte und wir sind durch.
Also auf ein teuflisches Jahr 2010 :teufel2:

P.S.
Wenn Rodnei beim 3:1 sein Bein vor dem Ball gehabt hätte, dann hätte Turk das doch durchgetreten mit seinem gestreckten Bein oder kommt mir das nur so vor? :|
Lautrer!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:Selbst nach dem 3-1 hat die Mannschaft ihre Linie gehalten und es spielerisch versucht. Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass sie anfangen den Ball nach vorne zu kloppen. Respekt für die Moral und die taktische Disziplin. Das erste Tor fällt aus einem Fehler, wie ihn Sippel selten macht, das zweite Tor passiert halt, wenn du hinten liegst und der Augsburger Jammerlappen ne glückliche Flanke reinbringt. Danach trotzdem drangeblieben und den Anschluß gemacht und statt des verdienten Ausgleiches macht der Sohn einer Bordstein... den KO. Das vierte Tor für den Drecksverein darf auch nicht fallen, vorher muss sich Torghelle schon lange vor Schmerzen am Boden winden.
Alles in allem Danke für die tolle Hinrunde, die Disziplin heute und: Augsburg ist der letzte Dreck. Vom holländischen Trainerrektum bis zum zahnlosen Stürmer nur Analöffnungen.
Man könnte auch sagen, es ist ihnen nichts besseres eingefallen. Denn, aus meiner Sichtweise heraus, haben die Augsburger das Düsseldorf Spiel sehr genau angesehen. Die haben es geschafft, mittels konsequenten Herstellens von Überzahl unsere Flügel lahm zu legen, und wir hatten keinen Plan B.

Mandjeck mal wieder Traber des Monats. Ich war dort, ich hab ihn beobachtet. Eine Schande, welchen Einsatz der bringt. Seit seiner Nominierung für den Afrikacup hat er wohl Angst, sich zu verletzen. Dann dieser jämmerliche Schuß in Reihe 34, Block Y und der Betrugsversuch: Ich freu mich auf De Witt. Hat der Herr mal Konkurrenz.

Sippel wurde halt mal bestraft für seine Aktionen hinten heraus. Ich hab schon ein paarmal geschrieben, seine Aktionen hinten (Dribblings etc...) gehen mal nach hinten los. Und Tor 4 geht auch auf seine Kappe. Und ein besserer Torwart geht bei Tor 2 und 3 raus und verkürzt den Raum. Aber er ist jung, er kann lernen, nur müsste er in Sachen Strafraumbeherrschung mal dort weitermachen, wo er beim DFB Pokalspiel aufgehört hat. Auf der Linie super, im Strafraum oje.....

Und was mich tierisch aufregt: Der Volldepp in Kutte und Schal, der gestern nach dem 2:1 den Bengalo abgefackelt hat, sollte Stadionverbot und Schadensersatzforderungen erhalten. Wieder Kohle weg. Und hier schliesst sich für mich wieder der Kreis STRAFEN - TORNETZ vor der West.

Und ein ganz besonderes Wort möchte ich an die Frenetic Youth richten:

Ist es so Heldenhaft, am Zaun sich so aufzuführen, so das Väter mit ihren heulenden Kindern abhauen und ganze Reihen neben dem Block geräumt werden ? Klar hat da einer Faxen gemacht. Aber da waren KINDER nebendran. KINDER ! Denkt ihr nach, habt ihr die Möglichkeit dazu ? KINDER ! Die haben eine Dusche abbekommen ! Bei der Kälte.

Ihr seit der ganze Stolz unseres Vereins..... :?

Es geht auch anders: Bei den Ultras LINKS am Zaun, zum Block Y hin, hat einer einen Bengalo gezündet. Die anderen haben den Bengalos genommen, auf den Boden geworfen und sich drum herum aufgebaut, so das man ihn eventuell nicht gesehen hat, ausser dem bissel Rauch. War wohl ein neuer Bengalo, hat nicht viel geraucht.

Mein Respekt hat auch Amedick: ER ALLEIN hat es untersagt, das die Welle nach dem Spiel von der Mannschaft gemacht wird. Feiern nach einem 1:4 ? Kann ja sein, das manchen das Ergebnis egal ist, ihm und auch mir war es das nicht. Ich hab auf der Fahrt durch den Schnee kein Wort gesprochen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Hochmut kommt vor dem Fall......
Tolle Hinrunde. STIMMT!!!
Aber: Bei solchen Spielen bekomm ich irgenwie ein Magengrummeln.....
Haben wir in der Vergangenheit oft genug gesehen.

Leut, es kommen noch 17 Spiele, dazu einige englische Wochen.........
Was sind sechs oder neun Punkte Vorsprung.....NIX.

So posts wie"Mund abputzen weiter gehts" sind einfach nur peinlich.
Man muss und darf doch auch Kritik üben, oder ???

Also ich gehöre zu denn sehr vorsichtigen mit Aussagen aller "Scheiß auf die 3 Punkte......."
Sollten jetzt direkt 2 Niederlagen folgen, will ich hier mal einige sehen, was diese dann schreiben.

Scheiß auf die Herbstmeisterschaft, scheiß auf die 82%tige Aufstiegschance... , 17 Spiele sind es noch und die werden keine Selbstläufer.

Gestern war die komplette Mannschaft ein Totalausfall. Wirklich, alle haben unterirdisch gespielt, Scheiß auf die fünf geile Spielzüge....Augsburg hat clever im Mittelfeld und sogar schon in unserer Abwehr den kompletten Spielaufbau zerstört. Hut ab.....
Genau so haben auch die Düsseldorfer gespielt.
Hoffe das dies jetzt nicht die Runde bei den anderen Mannschaften macht.......

Macht et mol jut......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für englische Wochen? :?:

Und die Qualität,unserer Mannschaft das eigene Spiel aufzuzwingen,haben nur wenige Mannschaften in Liga Zwei.

Gegen den Systempessimismus!Pro optimistischer Superoptimismus!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Doof ist es vor allem, jemandem als Argument an den Kopf zu werfen, er solle doch nach Hoffenheim oder Mainz gehen, wenn er seinen Emotionen freien Lauf lässt.

Natürlich ist vieles hier an geäusserter Meinung "Grenzwertig", aber dafür ist es ein Diskussionsforum.

Und Vernichten schreibt man ohne SCH....

Und mir fällt auf, das hier kaum einer was über Fußball schreibt, aber viele über Stimmung, Fans, und dem Kram drumherum...

Will hier keiner auf Fußball eingehen ? Mandjeck ? Kurz ? Warum Bilek raus und nicht Mandjeck ? Warum treffen die Stürmer nicht ? Chancen waren gestern da?

Wieso haben wir 4 Tore bekommen, und die Spiele davor ingesamt nur 9 ?

Nicht wichtig ?
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Es war ein schlechtes Spiel unserer Jungs, was bei effektiver Chancenverwertung unentschieden hätte ausgehen müssen.
Hoffen wir, daß dies keine Trendwende war und wir in der
Rückrunde noch 9-10 Spiele gewinnen. Punkt :teufel2:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Was ich jetzt schreibe klingt sicher sehr bescheuert, aber das war der richtige Dämpfer zu rechten Zeit, nun weis ein Jeder FCK`ler ob Vorstand Spieler, Fan Jung und Alt, daß auch in Lautern die Bäume nicht in den Himmel wachsen, und Hochmut ( Aktion Sippel nach nichtmal 3Min ) vor dem Fall kommt!
Passiert ist nichts nach wie vor Tabellenführer mit 6Pkt. Vorsprung und dem klaren Zeichen daß die 8 oder 9 Siege dies noch braucht nur gelingen, wenn man bissig und hochkonzentriert an die Rückrunde geht.

Frohe Weihnacht euch allen und guten Rutsch sowie der Mannschaft die
Rückrundenpunkte dies braucht zum Aufsteigen.
:xmas: :schild: :schneemann:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Allerdings sagt mir mein Verstand,nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe,dass wir nach dem Düsseldorf-Spiel eine Serie gestartet haben.Und mein Gefühl sagt mir,dass wir es nun nach diesem Schuss vor den Bug in ähnlicher Weise handhaben werden.
OWL, das gestrige Spiel kann man unter "unglücklich gelaufen" abhaken.

Ich hab´nichts auf unserer Seite erkannt, was mich erschrecken könnte. Die mangelhafte Chancenverwertung schleppen wir schon die gesamte Runde mit uns. Das, wenn unsere Aussen nicht "funktionieren", uns die taktische Flexibilität fehlt, ist auch nicht neu. Dann erwischen 2-3 Spieler einen nicht so guten Tag, der Gegner ist "geiler" auf den Sieg und die Niederlage ist perfekt.

Entscheidend wird auch sein, wie man zur Rückrunde aus den Startlöchern kommt. Wobei ich glaube, dass die Niederlage von gestern da nur untergeordnet einspielt. Dafür ist sie nämlich eindeutig zu hoch ausgefallen - wir waren nicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lassen könnte.

Es erwarten uns noch 17 Spiele. Und es wird nicht einfacher.
MsTequlia

Beitrag von MsTequlia »

Westkurvenveteran: Also das nich übers spiel geredet wird, kann man so nicht sagen, alle fragen die du gestellt hast(außer vllt wieso bilek raus...) wurden angesprochen und das drumherum gehört eig genauso dazu wie das spiel selbst...deshalb versteh ich gerade echt nich so wirklich worüber du dich aufregst....

ich find diese diskussion eher wieder total peinlich...jeder sagt was er denkt, ob kritik oder nicht..und die meinung von jedem sollte akzeptiert werden..fakt ist, dass das spiel gestern scheiße war, aber genauso fakt ist es,dass man nicht 34 spiele gewinnen kann,das sollte jedem bewusst sein...
die nächsten spiele werden kommen und die mannschaft wird zu ihrer ausgangsform zurückfinden...ich denke, dass jeder einzelne der Jungs die winterpause braucht, weil alle wirklich 120% in der Vorrunde gegeben haben, manchmal effektiver, manchmal nicht, aber verdient haben wir die Herbstmeisterschaft allemal!
Paul

Beitrag von Paul »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Doof ist es vor allem, jemandem als Argument an den Kopf zu werfen, er solle doch nach Hoffenheim oder Mainz gehen, wenn er seinen Emotionen freien Lauf lässt.
Mainz gibt es nicht mehr, das heißt jetzt Depp! Ansonsten finde ich es auch immer wieder schade...was soll das? Wenn wirklich alle dahin gehen würden, die hier mal über die Strenge schlagen...
Will hier keiner auf Fußball eingehen ?

Doch, aber es ist mühsam zwischen dem ganzen unnötigen Geplänkel die Kernsätze rauszufischen.
Mandjeck ? Kurz ? Warum Bilek raus und nicht Mandjeck ?
Weil Bilek schlicht nichts nach vorne macht - ich möchte nicht sagen, nicht hinbekommt - aber er ist ein Offensivausfall (so gut er defensiv arbeitet)! Bei Rückstand von 2:1 oder 3:1 macht es Sinn, die Offensive zu Stärken und dafür die Defensive zu schwächen - das nennt man Risiko. Im Übrigen muss ich einmal mehr sagen, dass Mandjeck am TV nicht so schlecht rüberkam. Ja, den Schuss hätte man durchaus auf's Tor bringen könne, aber so schlecht fand ich ihn nicht. Da geht es mir manchmal mehr auf den Geist, dass Bilek fast immer zurückpasst. Dann hab ich lieber 3 mal Risikopässe von Mandjeck, die zumindest evtl. nen Stürmer einsetzen könnten! Das soll auch keine direkte Kritik an Bilek sein. Im Zusammenspiel mit nem OM ist er ein super DM, aber eben nicht, wenn man hinten liegt und vorne was tun muss!
Warum treffen die Stürmer nicht ? Chancen waren gestern da?
Allerdings. Das gibt mir auch zu denken. Wenn wir unsere Chancen gestern nutzen, bekommt der FCA riesige Probleme - so sieht es aus, als hätten die uns geputzt, aber vom Spiel UND auch den Chancen her war die Sache durchaus anders gelagert - natürlich haben wir nicht alle Topform erreicht. Jendrisek würde es wohl sehr gut tun, den Vertrag zu unterschreiben oder es eben definitif nicht zu tun. Dann hätte er endlich den Kopf etwas freier. Er spielt ja nicht schlecht, aber es fehlt an Konzentration. Auffällig war für mich gestern zum ersten Mal, dass sich ständig irgendwer mit Nemec im Weg stand. Meist Erik. Da stimmten gestern plötzlich die Laufwege überhaupt nicht mehr. Hatte aber wohl auch damit zu tun, dass unsere Dribbler allzuoft immer mit dem Kopf durch die Wand wollten, anstatt mal zu passen.
Wieso haben wir 4 Tore bekommen, und die Spiele davor ingesamt nur 9 ?
Weil unser Torhüter gestern mal richtig daneben war und Rodnei sich zweimal oder sogar dreimal knapp verschätzte. Wer es negativ sehen will sagt: Rodnei war mit den Gedanken woanders. Soweit möchte ich aber nicht gehen.
Nicht wichtig ?
Doch. Aber auch kein Grund zu totaler Panik jetzt. Marco Kurz hat nun ne Menge, was er ansprechen und hinterfragen kann. Wir sind jung, wir sind wild. Wir machen Fehler. Hoffentlich und sehr wahrscheinlich haben wir halt mal alle Fehler in ein Spiel gelegt. Ich verliere lieber einmal hoch als 3mal knapp.

Kopf hoch Leute - und JEDER Spieler unserer Mannschaft hat genug Rückendeckung verdient, egal welchen Fehler er gestern beging.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten