Forum

1:4-Niederlage in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Für manchen Kommentar sage ich nur, nein singe ich nur
ihr seid so lächerlich.
Die Mannschaft ist JUNG!!!, wir spielen 2 Liga
und nicht vergessen, wir spielen dieses Jahr nicht um die Meisterschaft in der ersten Liga.
Die Mannschaft hat potential und das wird sich auch entwickeln.
Feiern müssen wir einfach mal, auch wenn die Niederlage schmerzt.
Ich wette darauf, die Mannschaft wird ganz heiß aus der Pause kommen und zeigen was Sache ist. :teufel2:
P.S. typisch Deutsch
immer nur maulen und meckern
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Die "Leistung" des FCK erinnerte mich an konstant frühere Auswärtsleistungen, in denen wir einfach nur dumm gespielt und absolut ineffektiv waren. Die Augsburger - s. exemplarisch die Hackfresse Thurk - waren heiß wie Frittenfett. Dass Thurk ein Tor macht und gut spielt, war mir sonnenklar. Einige hier im Forum sahen das ja anders. Ich hatte teilweise den Eindruck, dass wir überhaupt nicht mehr konzentriert waren. Die waren wohl schon im Urlaub! Es wäre sicherlich klasse gewesen, noch einen Punkt zu holen - das war schon fahrlässig!

Wer jetzt aber hier über unsere Mannschaft nur Spott ausschüttet, soll sich schnellstens einliefern lassen, damit das Gehirn ausgewechselt werden kann.

Wir haben eine tolle Vorrunde gespielt. Basta!

Natürlich wird der Rückrundenstart sehr wichtig, denn da müssen wir in den ersten Spielen gleich punkten; uns darf kein Fehlstart passieren, denn dann fangen die Nerven an zu flattern und eine Negativserie ist möglich, die uns den Hals brechen kann. Wir müssen dieses Jahr aufsteigen...dazu sind wir verdammt!

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Makroplan! :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 22.12.2009, 08:40, insgesamt 2-mal geändert.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Bah wie ich diesen Turk hasse.
Schade das Amedick ihm nicht mal richtig einen mitgegeben hat.
Zum sonstigen Spiel: Ganz unglücklicher Tag von Sippel aber auch von der restlichen Mannschaft. Für mich eins der schlechtesten Spiele der Hinrunde.
4:1 trotzdem deutlich zu hoch aber schade das man vorne die Dinger nicht reinbringt...
Gestern habe ich wieder gekocht vor Wut aber heute muss ich sagen, ja der Blick auf die Tabelle lässt mich direkt schmunzeln.
Super Hinrunde von den Jungs und als FCK Fan sollte man halt einfach wissen wie schnell man wieder auf dem Boden der Tatsachen ist...Oder hatte hier jemand gedacht, dass wir am Ende der Saison mit 82 Punkten dastehen.
Ich freue mich auf die Rückrunde und einen FCK der für die Überraschung Aufstieg gut ist und dann wird Turk im letzten Heimspiel gekillt :)

Forza FCK :teufel2:
Zuletzt geändert von DevilPeschla am 22.12.2009, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Trotz der kontroversen Diskussionen, sollte aber jetzt das Kriegsbeil begraben werden. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür, was ja bekanntermaßen das Fest der Liebe und Vergebung ist.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!
Tornado

Beitrag von Tornado »

An alle die hier auf Sippel und Dick eindreschen:
Habt ihr noch alle Latten am Zaun???

Tobi hatte gestern Scheiße am Fuß. Sauärgerlich das 1-0. Aber das passiert den besten Keepern mal. Und als Torwart biste halt immer der Depp wenn du mal den Ball verstolperst.
Wieviele Punkte hat uns Tobi diese Hinrunde denn schon festgehalten???

Und Dick wird sich wohl auch selbst am meisren darüber geärgert haben das seine Flanken zum größten Teil im Nirvana gelandet sind.

Mein Gott, das war die zweite Saisonniederlage! Auswärts, gegen einen Gegner der im oberen Drittel mitspielt. Wenn wir uns über liegengelassene Punkte aufregen dann bitte über eins der Unentschieden gegen Paderborn oder Frankfurt.

Alles in Allem wars eine überragende Hinrunde und die Niederlage gegen Augsburg vielleicht gar nicht so schlecht (ich hätte zwar auch lieber einen Sieg gesehen) . So sind die Jungs wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen und wissen jetzt das die Rückrunde kein Alleingang wird.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Frage: hat sich die Stimmung schon wieder beruhigt oder sind hier immer noch Pappnasen unterwegs? Lohnt es sich heute wieder, mitzulesen?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
exil

Beitrag von exil »

Paul hat geschrieben:Frage: hat sich die Stimmung schon wieder beruhigt oder sind hier immer noch Pappnasen unterwegs? Lohnt es sich heute wieder, mitzulesen?
Moin Paul. Nee lohnt sich net meiner Meinung nach, es sei denn du hast schon alle Weihnachtsgeschenke und dir ist langweilig. :wink:
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

so.... alles wieder gut! Gestern Abend noch gut aufgeregt, jetzt alles wieder gut! Immerhin sind wir Spitzenreiter und bleiben das auch noch ein bisschen! 2 Spiele in der Hinrunde verloren... tzzzz damit kann ich leben! :wink:

Klar, war das gestern blöd gelaufen.... aber wenn die Rückrunde auch so läuft wie die Hinrunde, dann ist doch alles gut! Also nicht so viel ärgern! :D

Den Blick auf die Tabelle genießen und schöne Feiertage verbringen!
In diesem Sinne, frohe Weihnachten! :schild:
Paul

Beitrag von Paul »

exil hat geschrieben:Moin Paul. Nee lohnt sich net meiner Meinung nach, es sei denn du hast schon alle Weihnachtsgeschenke und dir ist langweilig. :wink:
Langweilig ist mir nicht so richtig - alle Weihnachstgeschenke hab ich trotzdem schon, aber ich lass mir meine 9-Punkte-Vorsprung-Laune sicher nicht von einigen Dummbabblern versauen und warte somit - wenn überhaupt - auf den Spielbericht!

Nach der letzten Niederlage gab es 6 Siege - und das traue ich unserer Mannschaft auch nächstes Jahr wieder zu :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Alle heil wieder heimgekommen? Hoffentlich.
Keine Verletzten, gut so.
Keine Punkte, schade.
Thurk hat doch gejubelt, :kotz:
Man bekommt halt nicht immer alle Wünsche erfüllt.
Dennoch, Dank an die Mannschaft und den Trainer für die tolle Hinrunde.
Dank an die treuen Fans, die GESCHLOSSEN hinter der Mannschaft stehen.
Die unfairen Meckerer sollten sich vllt. mal über ihre Selbstgerechtigkeit Gedanken machen.
Auf ein gutes und erfolgreiches 2010 !
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
p81_

Beitrag von p81_ »

Die meisten hier haben noch nie Leistungssport gemacht. Man kann, wie bereits zuvor geschrieben, das Niveau nicht dauerhaft hoch halten und man hat der jungen Mannschaft eben auch in den letzten Spielen schon angemerkt, dass sie in der Hinrunde mehr als 100% herausgeholt hat. So steht auch ein Sippel mal unglücklich da nach den tollen Leistungen in der letzten Zeit. Die Winterpause kommt jetzt genau richtig.

Das Spiel war ein guter Vorgeschmack auf die Rückrunde, denn dort warten mehr Mannschaften, die gegen uns den Höhepunkt ihrer Saison erleben, unser System jetzt kennen und beispielsweise auch wissen, wie man unsere Außen aus dem Spiel nimmt. Da muss taktisch etwas neues kommen, um im Aufstiegsrennen gut zu bestehen. Zudem gibt es wie immer einige Mannschaften, die erst später in der Saison zu ihrem Spiel finden und dann nicht mehr so leicht zu knacken sind.

Was mir für die Rückrunde Hoffnung gibt, sind die Moral und die Siegermentalität der Truppe. In der Vorweihnachtszeit lassen die Spitzenmannschaften immer Federn, siehe St. Pauli am Wochenende. Der FCK hingegen hat das Maximum erreicht und auch schwächere Spiele mit viel Einsatz gewonnen. Das macht mich genauso stolz wie manch spielerische Glanzleistung, die wir in der Hinrunde erleben durften.

Von uns sollten sich mal einige etwas beruhigen über die Feiertage, dazu ist glaube ich alles gesagt. Ich kann grenzenlos euphorische Leute genau so wenig verstehen, wie diese Nörgler, die mir an Weihnachten wieder die ganze Zeit vom Nichtaufstieg oder vom Wiederabstieg nach dem möglichen Aufstieg erzählen. Beides ist nicht richtig. Auf der einen Seite haben wir ein hungriges, super aufspielendes Team mit Perspektive, auf das man wirklich stolz sein kann. Auf der anderen Seite stehen viele junge Spieler, von denen man nicht 34 Spieltage Konstanz und Abgezocktheit erwarten kann und eine nach wie vor angespannte finanzielle Situation, die nur punktuell Verstärkungen erlaubt und uns auch in der 1. Liga zu schaffen machen würde. Wir sollten uns also nicht fetzen, sondern uns auf unsere Stärken konzentrieren und zusammenhalten. Was das bewirken kann, wissen wir ja alle. Ein bisschen Träumen ist natürlich immer erlaubt. :wink:

Mannschaften wie Augsburg wünsche ich von ganzem Herzen den Absturz in die sportliche Bedeutungslosigkeit. Diesen Söldnerclub mit seinen DSF-Zweiteliga-Allstars, inklusive solchen Experten wie dem Thurk, muss man echt mal ausbremsen. Wer weiß, vielleicht haben wir am letzten Spieltag ja die Gelegenheit dazu ...

:doppelhalter:
2B

Beitrag von 2B »

Aber ich lob mir doch immer wieder unser Stadion mit dem tollen Parkplatzsystem....gestern wieder 5 Euro gezahlt für ne Stunde warten aufm Parkplatz nach dem Spiel....genial!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Hallo an alle Moderator und normale User hier im DBB,

was gestern hier abgelaufen ist, erinnerte mich doch sehr an eine Schulklasse, bei der der Lehrer für ne viertel Stunde aus dem Klassenzimmer gegangen ist.

Beleidigungen gegen User, Spieler, Ex-Spieler und deren Mütter waren hier gestern an der Tagesordnung!!! Ganz besonders "hervorgetan" haben sich unter anderem Totto2, Paul170 und Unterfranke. Lest euch mal deren Beiträge durch im Vor- und im Nachbericht zum Augsburg-Spiel und setzt solche Leute einfach mal vor die Tür.

Danke an die Mannschaft: Ihr habt eine tolle Hinrunde gespielt.
Der jüngsten Mannschaft der Liga verzeihe ich auch mal ein solches Spiel!

Gruß
ManU
Zuletzt geändert von FCK_Malmö am 22.12.2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Guten Morgen,allerseits.

Das Spiel gestern war ärgerlich,aber richtig geärgert habe ich mich darüber nicht.Man muss wohl konstatieren,dass das Team angesichts des Vorsprungs in der Tabelle nicht zu 100 Prozent bei der Sache war.Das ist menschlich.Solche Niederlagen passieren nun mal.

Natürlich war Sippel an zwei Treffern schuldig,hat ja quasi das Konzept der Mannschaft mit dem Anpfiff zunichte gemacht.Trotzdem werde ich mich hüten,ihn anzugreifen,hat er uns in der Hinrunde so manchen Punkt festgehalten.

Die Leistung der gesamten Mannschaft war in der ersten Halbzeit nicht gut,in der zweiten hingegen deutlich besser,es wurden Chancen herausgearbeitet,die aber leider nicht verwertet wurden.

Der Gegner hingegen war äußerst effektiv und da hast du ganz schlechte Karten,wenn du keinen sehr guten Tag erwischt hast.Augsburg war in keinem Fall um drei Tore besser,ein 2-1-Sieg von ihnen hätte die Kräfteverhältnisse besser widergespiegelt.
Ausschlaggebend für die Niederlage waren in meinen Augen,dass man im Mittelfeld zu wenig zum Zuge kam,dort gewonnene Bälle allzu oft leichtfertig wieder herschenkte und dass man nach vorne zu wenig Durchschlagskraft hatte.Der Gegner war bemüht,Standards unsererseits am eigenen Strafraum zu verhindern und das ist ihnen auch weitestgehend gelungen.
Gefallen hat mir die Moral der Truppe,sie hat nie aufgesteckt und nach jedem Gegentor wieder den Weg nach vorne gesucht.Das ist erfreulich und einer der gravierenden Unterschiede zu den letzten Spielzeiten.

Deutschlands hässlichster Fußballer glänzte einmal mehr durch Provokationen und Auf-Dem-Boden-Wälzen,insgesamt machte Augsburg das,was viele Mannschaften in der Zweiten Liga machen: Beim geringsten Feindkontakt hinfallen - und der Schiri macht das Spiel schön mit.Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die Hinrunde.

Ich werde einen Teufel tun und mit der Mannschaft zu hart ins Gericht gehen - hat sie uns doch mit einer phantastischen Hinrunde verwöhnt und überrascht.Wir haben insgesamt lediglich zweimal verloren.Und ich bin auch davon überzeugt,dass diese Niederlage uns keineswegs zurückwirft.Vielmehr werden wir daraus lernen und Fürth wird darunter leiden.

Und: Thurk mit seiner Gummitruppe sehen wir noch einmal in dieser Saison.Darauf freue ich mich jetzt schon.
Jerguen

Beitrag von Jerguen »

Ja die 5 Euro waren auf jeden Fall gut angelegt *hust*

Der Thurk gehört echt für immer ausgewechselt. Aber mit Impuls. (vielleicht Stromimpuls)

Zum Spiel: Wenns ma nicht läuft dann läufts einfach nid. Die kleinen Ballverluste im Mittelfeld ham uns das Spiel gekostet. Abhacken und weiter....die Niederlagen wirft mit Sicherheit keinen aus der Bahn....Und das der Sippel mal n Fehler macht....der Junge is 21, wenn dem das nicht malpassieren darf wem dann. Er hat schon einige 100%ige rausgefischt diese Saison und ohne Ihn wären wir nicht da wo wir jetzt sind.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

FCK_Malmö hat geschrieben:Hallo an alle Moderator und normale User hier im DBB,

was gestern hier abgelaufen ist, erinnerte mich doch sehr an eine Schulklasse, bei der der Lehrer für ne viertel Stunde aus dem Klassenzimmer gegangen ist.

Beleidigungen gegen User, Spieler, Ex-Spieler und deren Mütter waren hier gestern an der Tagesordnung!!!

Ganz besonders "hervorgetan" haben sich unter anderem Totto2, Paul170 und Unterfranke. Lest euch mal deren Beiträge durch im Vor- und im Nachbericht zum Augsburg-Spiel und setzt solche Leute einfach mal vor die Tür.

Danke an die Mannschaft: Ihr habt eine tolle Hinrunde gespielt. Der jüngsten Mannschaft der Liga verzeihe ich auch mal ein solches Spiel!

Gruß
ManU
Guten Morgen auch.

Bist du in jedem Thread aktiv und stellst die Leute an den Pranger, die sich kritisch äußern, ärgern und auch über die Stränge schlagen? Es haben wohl jetzt langsam alle kapiert und darauf sollte man es jetzt auch beruhen lassen.

Gruß
Mr.T
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Ok, das erste Tor gestern hätte nicht sein müssen. Das ärgert mich richtig. :x Aber trotzdem:

DANKE JUNGS, FÜR DIE GEILE HINRUNDE!!!!

Jetzt Mund abwischen und Weihnachten feiern. :D
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Danke OWL.

Ungefähr so kann man es sinnvoll beschreiben. So etwa spiegelt sich auch meine Gemütslage heute wieder.

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich übels geärgert habe gestern vorm TV. Ausgerechnet gegen Augsburg erwischen wir wieder einen Tag an dem nichts, aber gar nichts geht. Sehr ärgerlich. Und ja ich gebe zu in der 3. Minute entfuhr mir: Mensch Tobi, bisch du besoffe? Was machsch dann fer än Scheiß? Und beim 4:1 hab ich meinen Schal in die Ecke gefeuert.
Dennoch ist das vielleicht ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit und nur ein kleiner schwarzer Fleck auf der schönen Hinrunde.

Und an Michael Thurk: Komm du mir auf den Betze du mieser Drecksack. Selten eine solch provakant unfairen Kerl gesehen. Du wirst hier die Hölle erleben!
Man sieht sich immer 2 Mal in der Saison.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Goldie

Beitrag von Goldie »

oh mein Gott. Hier reden Einige über die Niederlage, ich rede vom Klassenerhalt. Wir haben noch keine 40 Punkte!!!

*Dummschwätzmodus aus*

Sippel hat halt mal nen Fehler gemacht, das passiert. Dafür hat er den Sieg in Rostock festgehalten. Wir haben in Augsburg verloren na und.
Wir sind halt nette Gäste und haben den Schwaben den Sieg zu Weihnachten geschenkt.

Am 04.05.2010 fragt eh keiner mehr wie wir in Augsburg gespielt haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Usern frohe Weihnachten.
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

OWL-Teufel hat geschrieben:Guten Morgen,allerseits.
Und: Thurk mit seiner Gummitruppe sehen wir noch einmal in dieser Saison.Darauf freue ich mich jetzt schon.
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht! Wenn das Umfeld jetzt ruhig und die Mannschaft konzentriert in der Pause arbeitet, ist die Niederlage kein Beinbruch. Wir haben an diesem Wochenende kaum an Boden verloren und die Mannschaft hat zu spüren bekommen dass sie hundert Prozent geben muss um nächstest eine Klasse höher spielen zu können.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr! :xmas:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2:

Sport: 1. FCK
Der FCK wacht zu spät auf

Fußball: Gestern Abend mit 1:4 beim FC Augsburg die erste Auswärtsniederlage - Torhüter Sippel patzt

Die frühe Augsburger Führung ist unterwegs: Stephan Hain (links) erzielt sie, Rodnei kann nicht mehr richtig eingreifen. Foto: Kunz
AUGSBURG (osp/zkk/nau). Zu spät erwacht Der 1. FC Kaiserslautern kassierte mit dem 1:4 (0:2) beim FC Augsburg seine erste Auswärtsniederlage der Saison. Den ersten Jubel in der Impuls-Arena gab's schon sieben Minuten vor dem Anpfiff von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer: Michael Thurk, das 33 Jahre alte Schussbein der Augsburger, verlängerte seinen Vertrag gestern um zwei Jahre.

Das Spiel war kaum drei Minuten alt, da jubelte der Anhang des FCA erneut: Tobias Sippel, der bislang eine überragende, fast fehlerfreie Saison gespielt hatte, ritt der Übermut. Vor dem eigenen Tor ließ sich der 21-Jährige ohne Not und von Übermut und Überheblichkeit getrieben, zu einem unsinnigen Dribbling verleiten. Der Torwart verlor den Ball tölpelhaft, Stephan Hain nahm das Weihnachtsgeschenk dankend an. "Ich habe mir den Ball zu weit vorgelegt. Der Fehler tut mir leid, es tut mir sehr leid für die Mannschaft", sagte Sippel.

Der Rückstand - ein Schlag ins Kontor. Sofort war der Spitzenreiter in Zugzwang, was er anstellte, sah zumindest gut aus, wenn Ivo Ilicevic oder Sidney Sam beteiligt waren. Aber all das Kombinieren und Tricksen führte in die Sackgasse: null Effektivität, null Gefahr. Anders der FCA. Michael Thurk, brandgefährlich, kam in der 8. Minute an Martin Amedick vorbei, die Kugel flog nur knapp übers Ziel. In der 24. Minute zeigte sich der wahre Sippel: Marcel Ndjeng stahl sich an Alexander Bugera vorbei, doch der Torwart pariert. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Herber Dämpfer

Von Horst Konzok

Es war eine tolle, es war eine fast perfekte Hinrunde für den 1. FC Kaiserslautern. Sie ging gestern Abend in der Augsburger Impuls-Arena mit einem herben Dämpfer zu Ende. Die 1:4-Niederlage gegen den ambitionierten FC Augsburg tut weh.

Auslöser der ersten Auswärtsniederlage dieser Saison war Torhüter Tobias Sippel. Der U21-Nationaltorhüter spielte eine grandiose Saison, aber gestern leistete er sich in der 3. Minute einen katastrophalen Fehler, der seine Mannschaft früh aus dem Takt und schnell ins Hintertreffen brachte. (...) zur Rheinpfalz

Einzelkritik
FC Augsburg: Zum Abschluss lauter Musterschüler

21.12.2009 22:15 Uhr

Fußball-Augsburg lebt seinen Wintertraum. Mit einer Klasseleistung und einem 4:1-Sieg gegen Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern verabschiedete sich der FC Augsburg gestern Abend vor mehr als 23.000 Zuschauern in der Impuls-Arena in die Pause. Die Einzelbewertung:

Simon Jentzsch Vor der Pause nur wenig beschäftigt, wurde lediglich von Ilicevic ernsthaft geprüft. Das änderte sich später. Da hielt er mit einigen spektakulären Paraden den Sieg fest. Note 1

Dominik Reinhardt Biss sich trotz einiger Abspielfehler förmlich in die Partie hinein. Guter Auftritt. Note 3

Jonas de Roeck Verrichtete seine Abwehrarbeit konzentriert und konsequent, allerdings nach vorne mit zu vielen hohen Bällen auf seine Stürmer. Note 3

(...)

Michael Thurk Stets anspielbar, ein ständiger Unruheherd für die
Abwehr des Spitzenreiters. Krönte seine Leistung mit dem Treffer zum 3:1. Note 2 (...) zur Augsburger Allgemeinen

Zahnfee Michael Thurk jubelt: Er erzielte sein 15. Saisontor
Augsburg - Kaiserslautern 4:1
Thurk verlängert und trifft

21.12.2009 - 23:55 UHR

Dämpfer für den Herbstmeister!

Im letzten Spiel des Jahres geht der 1.FC Kaiserslautern in Augsburg 1:4 unter.

Die Tore machen Hain, Ndjeng, Thurk und Torghelle. Für Lautern trifft Jendrisek.

Augsburg feiert Thurk! Der Stürmer macht sein 15. Saisontor – und die Fans schon vor Anpfiff glücklich. Er verlängert seinen Vertrag bis 2012. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Zum Spiel: Mund abputzen und weiter.Lief irgendwie einfach Scheisse.Mir fiel während des Spiels öfter ma Brehmes Spruch ein "Haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss".... Aber bei einigen Kommentaren hier wie "Robles Nr 1...und ganze Mannschaft Note 6 oder ich bin stinksauer etc etc".....da kann ich nur den Kopf schütteln.Wenn ich dran denkle dass wir möglicherweise aufsteigen und nächste Saison gehts dann natürlich gegen den Abstieg und wir verlieren Spiele dann will ich diese SOGENANNTEN FANS echt nich aufm Berg sehen!!! Ihr seid keine Fans!!!Ihr seid Stinkstiefel und auf die Art und Weise wird ein Verein kaputtgemacht!! Guckt euch Stuttgart an! Die haben ne Menge von diesen Spacken und sind auch deswegen son Scheissverein!Wir müssen - und das war in der erfogreichen Vergangenheit gerade unsrere Stärke- die Mannschaft ohne Ende supporten, den Gegner auspfeifen und der 12 Mann sein.DAS ist Lauterer Tradition.Um das aber auch gleich klarzustellen: ich will hier niemanden mundtot machen und in der Zeit vor Kuntz gab es genügend Anlass sauer zu sein, sowohl ausserhalb des Platzes als auch auf dem Spielfeld aber jetzt solche Posts abzuliefern: wie gesagt da kann ich nur den Kopf schütteln.So und jetzt: Besinnliche Weihnachten auch an die von mir angesprochenen Fans!
:applaus: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :applaus:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
MsTequlia

Beitrag von MsTequlia »

ich schließe mich ganz klar OWL-Teufel an :) alles gesagt, was ich mir die ganze zeit während des spiels und beim lesen hier gedacht hab...
und an so spezielle leute,die ich nicht verstehe, reißt euch doch jetzt ma am riehmen und hört auf euch gegenseitig zu beleidigen...wir sind immer noch alle aus einem grund hier und das is der FCK...manche scheinen eine, für mich unverständliche ansicht zu ham( von wegen sippel isn idiot blabla), aber diese ansicht behalten sie, auch wenn andere(zu recht) sagen, dass die mannschaft ne überragende hinrunde gespielt hat, wobei ich definitiv zustimme....aber diese leute behalten ihre meinung und freuen sich doch, wenn wir dagegen wettern und sie uns dumm anmachen können....also ignoriert diese leute doch einfach...was anderes bringt eh nix...
In diesem Sinne: Auf eine genauso tolle Rückrunde :doppelhalter:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Moin Leute, eine Nacht über das Spiel geschlafen. War natürlich auch in Augsburg, so wie sich das eben gehört. Allerdings war mein Besuch in der Impuls-Arena mein erster und zugleich auch letzter Besuch bei diesen W****. Habe noch nie ein Stadion gesehen in dem man so beengt sitzt. Platz zu Seite-Fehlanzeige, nach vorne ebenfalls. LÄCHERLICH!!
Zum Spiel, die Partie war spätestens nach Tobi´s unfassbaren Patzer gelaufen. Es sei ihm aber verziehen, zu oft hat er uns schon den Kopf gerettet.
Lautern war spielbestimmend während des gesamten Spiels agierte aber plan- und ideenlos, so daß eine Offensivspiel eigentlich nie stattfand. Spätestens am gegnerischen 16er war Endstation. Augsburg stand gut gestaffelt, machte die Räume perfekt zu und war dann stets brandgefährlich bei ihrem Konterspiel. Der FCA spielte im eigenen Stadion auf Konter und igelte sich ansonsten hinten ein-LÄCHERLICH so zu Hause zu spielen, aber halt leider erfolgreich.Beim FCK erreichte meiner Meinung nach, außer Rodnei keiner Normalform. Deshalb auch unverständlich für mich, die äußerst harmlosen Außen Sam und Ilicevic, nicht durch Paljic und Fuchs zu ersetzen.Die hätten vielleicht frischen Wind gebracht, wären sicherlich nicht schlechter als Sid und Ivo gewesen.
Fazit: Vielleicht war es ein herber Dämpfer zur richtigen Zeit. Mit dieser Leistung halte ich den Aufstieg utopisch. Aber das es unsere Jungs können, haben sie oftmals bewiesen. :teufel2:
Noch ein Wort zum FCA. Dieser Verein ist in Fußball-Deutschland so wichtig, wie ein Spanferkel bei einer Grillfete der Vegetarier :kotz: . Ich kann nichts positives finden, wenn ich an diesen A........club denke. Scheiß Event-Fans die Nullkommanull Stimmung machen und mit max. 5 Pkw´s zu den Auswärtsspielen kommen.Deshalb MEHR HASS gegen den FCA.Und eines noch- IN EUROPA KENNT EUCH KEINE SAU -
Forza FCK
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Geil! Spitzenreiter! Herbstmeister mt 6 Punkten Vorsprung auf den Zweiten. Geile Hinrunde :jubel: :pyro:
Antworten