FTFCKler hat geschrieben:
wenn die zwei 100 % chancen rein gegangen wären und wir vieleicht 3:3 gespielt hätten dann wär es vieleicht auch für dich ein tollen Spiel gewesen
aber natürlich hast du recht es gab auch schon bessere Spiele in dieser Saison
am besten einigen wir uns darauf , dass wir die nächsten Spiele wieder gewinnen und 2010 Aufsteigen....I.O.??????
Alles klar, da bin ich auch dafür...
bin stolz auf unser jungs, tolle vorunde gespielt !
hätte doch niemand von uns erwartet
so jetzt träum ich vom aufstieg gute nacht!
Coolaid hat geschrieben:
Ich erkläre Dir die drei Ausrufungszeichen gerne. WEIL ES WAHR IST!!! (und schon wieder drei !!!)
So stolz wie jetzt (vor allem aus sportlicher Sicht) konnten wir schon lange nicht mehr auf unseren FCK sein.
Richtig...wir können stolz sein. Auf die Super Leistung dieser Saison. Und darum kann ich auch mit der Niederlage in Augsburg leben. Keiner kann erwarten, dass der FCK jetzt kein Spiel mehr verliert. Ich wollte ja nur erklärt bekommen, warum so eine Narrenkappe hier schreibt "und ausgerechnet in Augsburg (!!!)".
Ganz einfach, weil Augsburg für einige ein rotes Tuch ist, da diese durch finanzielle Unterstützung gepuscht werden, einkaufen ohne Ende und dies vielen nicht gefällt. Aber so ist es nun mal. Trotzdem stehen wir derzeit weit vor denen, und so wird es auch am Ende sein
Scheiß drauf man kann nicht immer Gewinnen! Ich bin mit der Hinrunde völlig zufrieden! Besser gehts nicht! Wir können echt stolz auf die Jungs sein!
Aber die ganze schuld auf Sippel zu schieben find ich auch doof! Es waren heut mehrere die ihre Leistung nicht abrufen konnten! Sippel darf auch mal nen schlechten Tag haben!
Zuletzt geändert von Teufelsweib84 am 22.12.2009, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Coolaid hat geschrieben:
Ganz einfach, weil Augsburg für einige ein rotes Tuch ist, da diese durch finanzielle Unterstützung gepuscht werden, einkaufen ohne Ende und dies vielen nicht gefällt. Aber so ist es nun mal. Trotzdem stehen wir derzeit weit vor denen, und so wird es auch am Ende sein
Richtig....und darum ist mir Augsburg SCHEISSEGAL!
Wer hätte den Gedacht, daß wir bereits in der Hinrunde nach Punkten den "Nichtabstieg" schon in der Tasche haben? Ich hoffe nur, daß wir aus den Fehlern der letzten Saison gelernt haben, und evtl. nur an den Mannschaftsteilen ausbessert, wo es nötig ist.
Wir sind Herbstmeister ... 9!!! Punkte Vorsprung ... Die Betzeburg ist wieder (fast) uneinnehmbar ... Junge Mannschaft, die die wirklichen reifen Jahre noch vor sich haben ... Wir gewinnen (endlich) auch schwere Spiele ... Was wollen wir mehr???
Richtig....und darum ist mir Augsburg SCHEISSEGAL!
Wenn sie sich in der Winterpause nicht wieder mal absolut verkaufen (Quantität statt Qualität) muss man sportlich ein ganz kleines Auge auf sie werfen, aber ansonten
Also nach den voran gegangenen Spielen der Konkurrenz konnte man damit rechnen das wir gegen Augsburg Punkte lassen werden. Das wir nun verloren haben ist zwar bitter aber das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung der Mannschaft wieder. Sippel hatte beim 0:1 einen Blackout und beim 1:4 eben auch. Chancen hatte die Mannschaft genug um evtl. noch nen Punkt mit zu nehmen. Die Moral in der Mannschaft stimmt und lieber heute mal einen vor den Bug bekommen bevor irgendeiner abhebt.
Jetzt wünsch ich Allen hier und der FCK-Familie schöne Weihnachtsferien und ein tolles erfolgreiches Jahr 2010 mit einer ebenso tollen Aufstiegsfeier.
Ach ja, DANKE Jungs für das geile Jahr 2009. Mann ist wieder mächtig stolz FCK-FAN zu sein
Alles geplant von Lautern heute, damit der Aufstiegskampf nochma spannend wird
Ne, Spass beiseite... Ich bin extrem stolz auf das Team, was für eine geile Hinrunde sie gespielt haben !!!!
6 Punkte Vosprung Leute... das is doch was um in die Rückrunde zu starten... so muss man es auch sehen
Weiss jemand wie der Support war ???? Habe des Spiel net sehen können
Ab 01.01.2010 Mitglied beim FCK !!!!
WÜNSCHE ALLEN LAUTRERN NEN FROHES FEST UND NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Männer und Frauen bleibt ruhig!
Wenn wir nicht so schnell in Rückstand geraten verlieren wir das Spiel nicht!
Natürlich hab ich auch gesehen das wir mehr Abspielfehler gemacht haben als sonst,doch hab ich unsere Elf immer nach vorne spielen gesehen.
Und das 1:4 ist nur entstanden weil wir alles in die Offensive gesteckt haben.
Wir haben auch nur deshalb so.viele Tore kassiert,weil unser Amedick scheinbar dem Thurk hinterherlaufen musste und dadurch unsere Innenverteidigung löchrig war.
Trotzdem noch 25-27 Punkte und wir haben es geschaft.
Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr an alle FCK-Fans!!!
Ich appeliere weiter auf konstruktive Beiträge. Zudem bin ich sehr froh darüber, dass die meisten sich daran halten und das Niveau, was dbb sich auch verdient hat bzw. auch ausmacht, weiterhin hoch bleibt und es kein Forum wird wo solche User wie Toto2 und co. die Überhand gewinnen und dieses fantastische Forum "kontaminieren".
Aber jetzt genug davon. Zum Spiel:
Ja es war schlecht. Augsburg hat verdient gewonnen. Teilweise war das Spiel auf sehr hohem Niveau. Auf der anderen Seite spielten beide Mannschaften viele Fehlpässe. Dennoch war die individuelle Klasse beider Teams ansatzweise zu erkennen. Die erste Halbzeit unserer Jungs war sehr dürftig. Da konnte man zurecht denken: " So spielt doch kein Aufstiegsaspirant bzw. wie wollen wir denn aufsteigen mit solch einer schwachen, ja misserablen Leistung" Ich muss einfach sagen dass Augsburg uns die Grenzen aufgewiesen hat, vor allen Dingen auch unsere Schwachstellen, die ich nach dem Koblenzspiel schon gepostet hatte (siehe unten) und heute wieder deutlich wurden- aber mich hat da ja verständlicherweise keiner beachtet - nach diesem hohen Sieg.
Dem owl habe ich gesagt dass ich Augsburg für eine der besten Mannschaften der zweiten Liga halte, dass sie Individuell top besetzt sind, und nun ihr Zusammenspiel gefunden haben. Ferner sagte ich dass wir wahrscheinlich nichts holen würden und wir mit einem Punkt sehr zufrieden sein könnten. Wir waren einfach unterlegen auch wenn die Niederlage in dieser Höhe nach dem Aufwachen in der 60sten Minute nicht verdient war. Wir waren dem 3:2 weitaus näher als die Augsburger dem 4:1. Sippel hatte einen sehr schwachen Tag. Noch einmal solch einen Fehler und Robles sollte das Tor hüten ! Dafür haben wir starke Torhüter hinter Sippel. Ein schwaches Spiel ist erlaubt, ein zweites aber nicht Tobi; wir sind hier immerhin im Profifussball Trotzdem möchte ich mich im Namen der Fans schon mal für die tollen Paraden in der Hinrunde bedanken. Dies sollte man natürlich auch nicht vergessen.
Irgendjemand hier im Thread hat geschrieben dass Dick eine 6 (Schulnote) verdient hätte.. dazu muss ich sagen, dass es eher eine 6+ war da er ja immerhin das Flugkopfballtor von Jendrisek eingeleitet hat. Spass bei Siete da muss ich demjenigen recht geben, eine wirklich schlechte Leistung von Dick.
Ansonsten trifft auch wieder folgendes zu, was ich nach dem Koblenz-Spiel geschrieben hatte- möglicherweise wird der Post ja jetzt beachtet Was aufdas Augsburgspiel passt wurde rot makiert.
Gegen Koblenz wurden viele unnötige Fehlpässe gespielt. Oftmals ohne Bedrängnis ( wie (andere auch) Rodnei...) und auch manchmal unter Bedrängnis, beispielsweise Bugera. Wieso schickt er sofort den Ball hoch die Linie entlang in Richtung des Gegners wenn ein anderer ihn stören will ? Das muss nicht sein. Wieso läuft ohne eine Initiative unserer Außen (Sam und Ivo ) nichts zusammen. Es wirkt ideenlos und der Ball wird immer hin und hergeschoben, wenn Sam oder Ivo sich nicht ein Herz fassen und die Bälle genial verteilen kommt aus dem Mittelfeld / hinten raus zu wenig. Desweitern hat Dick ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert: oftmals den Ball verloren, Flanken auf die Tribüne geschlagen, unerreichbare Pässe gespielt... was war denn mit dem los? Außerdem muss Nemec einfach mal lernen den Ball zu stoppen. Mir fällt es jedesmal auf, dass er den Ball meistens nicht richtig stoppen kann - sodass er 2 Meter wegspringt und der Gegner ihn hat...
Aber bevor ich es vergesse: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Frohe Weihnachten
RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Denke zum Spiel heute is alles gesagt. Dumme Niederlage, aber das passiert. Ein Spitzenclub steckt das weg, also machen wir uns um den FCK keine Sorgen.
An alle Kritiker: Jungs, wir haben 39 Pts und nur 2 Niederlagen. Sind ganz knapp am ewigen Zweitligaherbsttotalmeistergesamtabsolutpunktrekord (geils Wort ;o) vorbei geschlittert. Das sagt alles!!!
Geil fand ich mal wieder den Stefan im Interview vorm Spiel. Der Depp SF Reporter lobt den Thurk von wegen Bester Strümer (Bla laber gedöhns) und so sinngemäß zu Stefan:"Herr Kuntz wäre das Keiner für den FCK". Da Stefan so ganz trocken:"Nö das is doch a Mai****". Ich hab ihn schon als Spieler geliebt und als Chef bestätigt er meine Meinugn voll un ganz
Bin gerade nach Hause gekommen. Sehe das Ganze nicht so schlimm, hatte zwischendurch immer wieder das Gefühl, dass wir mit etwas Glück, einen Punkt holen könnten. Shit Happens
Ingesamt kann ich nur ein positives Fazit der Hinrunde ziehen, wer hätte gedacht, dass wir 39 Punkte erreichen werden.
heute hats eben sollen nicht sein, der Hinrundenabschluss war anscheinend schon gegen die Tus, und die Jungs haben bis aufs letzte Spiel immer gut gespielt. Nicht umsonst haben se schon 39 Punkte. Und auch wenn se gleich 3x verlieren würden, müssten die direkte Konkurenz auch die 3x gewinnen, aber soweit ist es ja noch nicht, vielleicht war das der richtige Dämpfer zur rechten Zeit. Und die 25 -30 Punkte für nen sicheren Aufstieg wird die Manschaft schon noch hohlen, ich Tip mal 30. Spieltag.
So, zurück aus Augsburg. Scheiss Hinfahrt, scheiss Spiel, scheiss Rückfahrt, Zweitligafanalltag vom Feinsten.
Zum Spiel: Es ist einfach das eingetreten, was zu befürchten war. Die Augsburger waren von der ersten Minute an einfach geiler auf den Sieg. Für die war es der Knaller, Rekordkulisse, Fernsehspiel, zu Gast das absolute Topteam der 2. Liga, der Höhepunkt der Hinrunde. Für uns war es einfach noch ein Nachklapp zum Hinrundenabschluß gegen Koblenz. In der Folge waren sie auch wacher, schneller in den Zweikämpfen und agressiver vor dem Tor. Vergleicht mal das extem agressive Hineinspringen der Zahnfee (an der Grenze zum Erlaubten) mit dem zögerlichen Herumgestochere von Jendrisek bei der Hundertprozentigen im Gegenzug. Weil die Augsburger den Tick heißer waren, konnten sie mit enormem Laufeinsatz unser Aufbauspiel immer wieder stören und es kam wenig Konstruktives zustande. Nachdem 1:2 aus dem Nichts wurde aber auch klar, warum wir da oben stehen. Das wäre aus Augsburger Sicht nicht gutgegangen, die waren so viel gelaufen und platt, wir hätten mindestens noch 1 gemacht.
Dass die Augsburger heißer waren, ist auch nicht schlimm. Die Bayern sehen sich in der Bundesliga fast jede Woche in der Situation, wenn sie zwischen zwei CL-Partien in Bochum, Hannover oder Mainz spielen. Du kannst als Spieler eines Spitzenteams den Agressionspegel nicht ständig auf dem höchsten Level halten, sondern musst auch mal ein Spiel mit Routine durchbringen (wie wir gegen Neuendorf). Das hätten wir auch schaffen können, denn in der Spielanlage waren wir schon deutlich besser, hatten auch mehr Ballbesitz. Aber das frühe Tor und vor allem dann das Dritte der Augsburger haben uns das Genick gebrochen. Haken wir es ab. Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt, weil die Agressivität, das unbedingte Siegenwollen fehlte. Die Augsburger spielten am Limit und trafen mit fast jeder Chance. So was wiederholt sich dauernd. So konnten wir z.B. Leverkusen auf ähnliche Weise die einzige Pflichtspielniederlage beibringen, und so gewinnt eben Augsburg auch mal gegen uns.
Dass dann (auch im Stadion) Leute den Sippel beschimpfen oder einen Dick als Hurensohn bezeichnen, weil er einen schlechten Tag hatte - sorry, da steh ich auch fassungslos davor. Sind ja auch irgendwie Fans und fahren weit, aber ich verstehe nicht, dass die nicht verstehen, dass Fußballspieler keine Automaten sind und Lautern nicht jedes Spiel gewinnen kann. Nicht mal Barca schafft das.
Wir halten Kurs, da bin ich mir ganz sicher. Die Niederlage kann heilsam sein, da sich nun nicht alle nur noch mit der nächsten Erst- Bundesligasaison befassen. Wenn wir daraus lernen, wie wir aus Düsseldorf gelernt haben, dann ist alles im Lot. Insbesondere würde ich mir etwas mehr taktische Variabilität wünschen, wenn unser Standardsystem nicht klappt, weil die Außen nicht durch kommen.
Noch eins zum Stadion: Ist zwar die typische 08/15 Arena in der Wallachei, aber die Proportionen haben mir gut gefallen, und die Steilheit und die Nähe zum Spielfeld. Und was die Netze angeht, da hat hoffentlich SK genau hingeschaut. Denn über solche Netze wie in Augsburg wird sich wohl auch in der West Niemand beschweren, da man sie kaum sieht. Einfach nachmachen und Ruhe ist. Es kann doch nicht sein, dass der Puppenkiste ihre Fans wichtiger sind als dem Betze, oder?
So, nun Weihnachten, dann durchschnaufen und in einigen Wochen beginnt unsere Abschiedstour aus Liga 2. Und noch ehe die Blätter grün sind, wird es vollbracht sein und 4 dunkle Jahre gehören der Vergangenheit an. Und dann wird es keine Sau mehr interessieren, dass wir mal an einem naßkalten Winterabend 3 Tage vor Weihnachten in Augsburg verloren haben...
salamander hat geschrieben:So, zurück aus Augsburg. .....
Dass dann (auch im Stadion) Leute den Sippel beschimpfen oder einen Dick als Hurensohn bezeichnen, weil er einen schlechten Tag hatte - sorry, da steh ich auch fassungslos davor. Sind ja auch irgendwie Fans und fahren weit, aber ich verstehe nicht, dass die nicht verstehen, dass Fußballspieler keine Automaten sind und Lautern nicht jedes Spiel gewinnen kann. Nicht mal Barca schafft das....
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole. Solche beschimpfungen wie sie Salamander beschreibt,wenn sie denn auch so statt gefunden haben, kann ich mir nur so erklären: Eine manische Episode ist durch gesteigerten Antrieb und Rastlosigkeit, oft mit inadäquat euphorischer oder gereizter Stimmung, gekennzeichnet. Dabei ist die Fähigkeit zur Prüfung der Realität mitunter stark eingeschränkt und die Betroffenen können sich in große Schwierigkeiten bringen.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Zurück aus Augsburg... gott sei dank gut angekommen, denn die Straßen
sind kaum geräumt und man kommt nur sehr schleppend über die schwäbische Alp. Naja
Zum Spiel... dumm gelaufen 70 minuten schwach gespielt unnötig durch individuelle Fehler in Rückstand geraten. Nach dem Anschluss nochmal aufblitzen lassen warum wir Spitzenreiter sind, leiter die Kaltschnäuzigkeit vermissen lassen sonst wäre ein Punkt sicher drin gewesen. Am Ende der Sieg für mich ein Tick zu hoch 3:1 wäre ok gewesen allerdings muss man sagen Augsburg war einfach besser. Auf den Rängen, schwache Heimspiel Atmosphäre seitens des FCA. Kaum vernehmbar und auch optisch sehr wenige Fahnen. Wie schon gesagt das Fangnetz ist dort echt Super durchsichtig und auch das Stadion 08/15 bietet gute Sicht, akustik so lala.
Wir haben einen überdurchschnittlichen Support hingelegt, dem Spiel entsprechend leider abgebaut aber wenns mal so läuft auf dem Spielfeld kann man das verzeihen. Gerade nach dem 1:2 ging nochmal ordentlich Stimmung und auch in HZ 1 waren wir doch deutlich am Drücker was die Stimmung anging. Ansonsten allen gute Heimfahrt und Frohe Feiertage !
Hallo und guten Morgen,
als erstes will ich allen die jetzt „Dampf“ ablassen, das Jahr 2007 und 2008 in Erinnerung rufen.
Nichts, aber auch gar nichts hatte der FCK zu bieten.
Frust, Zorn, Tränen und Hass.
Ein richtig scheiß Gefühl war das in der Zeit.
Abgehalfterte Stars, Söldner, kein Gesicht, Keine Handschrift eines Trainers.
Heute:
Eine junge Mannschaft,
eine hungrige Mannschaft,
ein Glücksgriff mit Marco Kurz,
eine Handschrift,
ein Gesicht hat die Mannschaft,
schönen Fussball,
und wir Fans?
Eine breite Brust,
endlich wieder aufrecht gehen können als FCK´ler.
Die Mannschaft hat 2 Spiele verloren, was sicherlich nicht hätte sein müssen, allerdings wird doch niemand zu Beginn geglaubt haben wir legen eine solche Halbserie hin.
Wir dürfen nicht vergessen was in der Sommerpause war.
Zähe Verhandlungstage um einen Trainer.
Wir haben wieder mit einer Mannschaft begonnen die nicht richtig eingespielt war.
Im Sturm mit Nemec und Jendrissek, zwei Spitzen als „Alleinunterhalter“.
Lakic verletzt und erst langsam zum Kader gebracht.
39 Punkte, eine wirklich Klasse Leistung und wir dürfen weiter von einem ganz heissen Mai träumen.
Endlich werden wir in eine Rückrunde gehen, in der die Mannschaft eingespielt und mit etwas Glück, mit zwei ganz starken Spielern verstärkt ist.
Mit DeWitt und Lakic werden wir für die meisten anderen Mannschaften noch unberechenbarer, nein ich lehne mich weit aus dem Fenster, einfach zu stark.
Punkte haben wir nicht in Augsburg liegen lassen.
Da haben wir andere Spiele gehabt.
Gönnen wir der Mannschaft, etwas Urlaub, etwas Erholung und eine richtig starke Rückrunde.
Wir, die Fans des FCK müssen die Gelegenheit nutzen, mit einer Vielzahl von Zuschauern der Mannschaft den Boden so zu bereiten, dass wir im Mai……..
So genug gepinselt.
Endlich geht es mir FCK´ler wieder gut.
Marco Kurz, solltest du zu Weihnachten in Bayern sein, alles gute und mach bitte so weiter wie bisher.
Stefan Kunz, zaubere noch einen Spieler aus dem Hut und lege ihn auf den Gabentisch *g*.
Der Mannschaft, dem Trainerteam VV und unserem „Pennigsfuchser“ alles gute, besinnliche Tage, Gesundheit und viel Glück, Erfolg für ein „WAHNSINNSJAHR 2010“
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Zum Spiel muss man denk ich nicht allzuviel sagen. Das 1:0 war völlig unnötig und hat den Augsburgern wohl gut in die Karten gespielt. In der 1. Hz ging bei uns eigentlich nichts mehr (vllt. saß der schock von dem kack 1. gegentor zu tief^^) Die 2. Hz war dann eigentlich ganz ok. Hätten direkt nachdem 3:1 das 3:2 machen müssen. Dann wäre es nochmal heiß geworden. Aber Immerhin muss man auch sagen das die mannschaft obwohl sie 3:1 hinten war es bis zum schluss versucht hat ein tor zu machen. Dann bekamen wir leider mit dem Schlusspfiff noch das 4:1. Hätte nicht mehr fallen müssen. Aber das Glück war heute wohl bei Augsburg. Beim 3:1 springt der ball vom pfosten wieder zurück zur Zahnfee und beim 4:1 an den Innenpfosten und rein.
Naja nichts desto trotz war es eine geile Hinrunde. Dadurch das die Konkurrenz auch gepatzt hat an dem Spieltag haben wir eigentlich nichts verloren.
zurück aus Augsburg, trotz vereisten straßen, denke einer verdienten niederlage war es trotz allem eine gelungene tour. in augsburg werden sich noch andere vereine die zähne ausbeißen, man kann trotzdem stolz darauf sein was bisher erreicht wurde.
Da ist sie nun die erste Auswärtsniederlage der Saison. Aber Ich denke sie ist um mindestens 1 Tor zu hoch ausgefallen. So viel besser wie es das Ergebnis vermuten lässt war Augsburg auf keinen Fall. Ich finde auch unserer Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, trotz der Niederlage war es kein schlechtes Auswärtsspiel. Über weite Strecken des Spiels waren wir feldüberlegen. Was uns gestern gefehlt hat war die Durchschlagskraft und Effektivität. Geht zum Beispiel die Chance nach Thurks Treffer von Jendrisek rein, so denke Ich ist das Spiel noch nicht gelaufen und das Spiel hätte sich noch einmal drehen können. Trotz der Niederlage können wir stolz auf die Mannschaft sein. Sie hat versucht dagegen zu alten und sich ihrem Schicksal nicht kampflos ergeben.
Das Spiel hat scheiße angefangen. Solch einen Fehler machst du vielleicht 1-mal im Jahr, vermutlich aber kein 2 Mal. So etwas darf normalerweise nicht passieren, aber auch Sippel ist nur ein Mensch der Fehler machen kann und darf. Auch er darf einmal einen schlechten Tag erwischen. Erinnern wir uns an die Spiele gegen Bielefeld und Rostock als er sehr stark gehalten hat und so die Siege erst möglich gemacht hat.
3 von 4 Toren sind gestern nach Fehlern entstanden. In der einen oder anderen Situation sind wir nicht so konzentriert wie üblich gegangen. So auch das 3 zu 1 durch Thurk. Geht Rodnei hier agresiver an den Ball passiert nichts. Beim 4: 1 wiederrum steht Sippel zu weit vor dem Tor. Lediglich das 2 zu0 muss man neidlos anerkennen war schön herausgespielt.
Schade ist nur das ausgerechnet jetzt die Winterpause beginnt und die Mannschaft fast 4 Wochen warten muss bis sie wieder spielen kann. Unglücklicher Zeitpunkt für eine Niederlage aber Ich denke die Mannschaft wird sich auch von dieser Niederlage erholen.
Kompliment an unsere Fans. Im DSF hat man fast nur uns gehört. Enttäuschend hingegen was Augsburg an Support ablieferte obwohl die eigene Mannschaft gegen dem Tabellenführer führte
Matzelinho78 hat geschrieben:So Spiel vorbei! Herbstmeister !
Schön doch: Was erlauben Dick?? Sorry aber das war eine FRECHHEIT über 90 Minuten.
Keine Flanke angekommen.
Kein Zweikampf gewonnen!
Bild Note 6 noch 6 Noten zu gut!
Da muss ich sagen jeder Spieler der auf der Bank sitzt muss sich bei der Leistung Fragen warum der Dick sooooo lange spielen darf?!?!?
Naja Winterpause nutzen, erholen, und danach noch 25 Punkte holen.
....und wer schlug die Flanke zum 2:1 ? Wenn du schon kritisierst, was dein gutes Recht ist, dann aber auch korrekt,ok?
Natürlich war Dick in dieser Saison schon besser....aber waren das nicht alle Spieler gestern Abend schon? Von Sippel angefangen bis.....nun ja...Dick.
Ich will die grossartige Vorrunde nicht auch noch mal hier reinschreiben....aber dann kann/muss man auch mal ein schlechtes (?) Spiel mit einkalkulieren. Kein Spieler ist eine Maschine......also ärgern, aber nicht draufhauen ! Wir steigen auf.....so sicher wie das Amen in der Kirche.
Auch die anderen Mannschaften werden an verschiedenen Spieltagen ihr "Waterloo" erleben.
Kopf hoch ihr FCK-Buwe......die Lehren aus Augsburg ziehen...und die Reise ins Oberhaus geht weiter !