Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Betze8.1west hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Wozu auf Stürmer-Jagd??? Defensive Außenbahnen. Da sollten wir usn verbessern und einen zentralen Mittelfeldspieler mit Auge und Ideen. Eventuell bringt de Wit ja was. Starker Spieler. Aber auch schon reif genug für die 1. Liga... ;)
Weil mehr als fraglich ist ob Eric nächstes Jahr noch bei uns spielt.

Im übrigen sind 3 Stürmer zu wenig.

Jo 3 Stürmer, denn Hesse hat in meinen Augen nichtmal 2. Ligaformat geschweige denn Bulliniveau.

Zentral hat man ja nun de Witt verpflichtet die Rückrunde muß zeigen ob er eine Verstärkung ist.

Sehr wichtig wäre es den australischen Sam zu halten! Nicht nur für die Aussenbahn sondern für die Zentrale, dort würd ich ihn gerne einmal ein ganzes Spiel sehen.
ja gut, aber er bleibt! Jendrisek, Lakic, Nemec, Wagner oder Sene ( :love: )... aber dann haben wir 2 gute Stürmer auf der Bank...Vielleicht braucht man die um in die CL zu kommen. Da mögt ihr alle Recht haben. :teufel2:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Walt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Walt »

nun bin ich der letzte der Pessimismus verbreiten will, aber:
können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass Jendrisek unterschreibt
und das Lakic wirklich wieder zu seiner alten Stärke findet?
Sicherlich, Lakic's Tor am Freitag wird Ihm wohl Aufwind verleihen.......
Trotzdem, der FCK sollte im Sturm für 2010/11 nachlegen.
Also, Sandro Wagner wäre meiner Meinung nach eine gute Option.
Natürlich braucht auch er eine gute Perspektive vom FCK und dazu gehört der Aufstieg, die Verpflichtung von Sam und die Kaufoption sollte auch bei Ivo gezogen werden.
Dann noch mit De Witt im Mittelfeld - für mich wäre das offensive Mittelfeld und das Sturm Paket mit Sando Wagner :-) 1.Liga tauglich.

Walt
Kse1985 hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben: Weil mehr als fraglich ist ob Eric nächstes Jahr noch bei uns spielt.

Im übrigen sind 3 Stürmer zu wenig.

Jo 3 Stürmer, denn Hesse hat in meinen Augen nichtmal 2. Ligaformat geschweige denn Bulliniveau.

Zentral hat man ja nun de Witt verpflichtet die Rückrunde muß zeigen ob er eine Verstärkung ist.

Sehr wichtig wäre es den australischen Sam zu halten! Nicht nur für die Aussenbahn sondern für die Zentrale, dort würd ich ihn gerne einmal ein ganzes Spiel sehen.
ja gut, aber er bleibt! Jendrisek, Lakic, Nemec, Wagner oder Sene ( :love: )... aber dann haben wir 2 gute Stürmer auf der Bank...Vielleicht braucht man die um in die CL zu kommen. Da mögt ihr alle Recht haben. :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Die Idee mit dem Herrn Sandro Wagner finde ich auch nicht schlecht, aber sicherlich würde das nur im Falle des Aufstiegs was werden können. Steigen wir auf und Duisburg bleibt im Unterhaus hätten wir sicherlich gute Chancen auf eine Verpflichtung da er, wie schon erwähnt, gut ins junge Team passen würde.
Aber ich lass mich auch gerne wieder überraschen was SK diesmal wieder ausm Hut zaubert :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Walt

Beitrag von Walt »

die Antwort auf Dein nachstehendes Statement gebe ich Dir nach dem Spiel gegen Ahlen
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:......... aber sicherlich würde das nur im Falle des Aufstiegs was werden können. .....
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

man sollte auch den cash flow im auge behalten: sollten wir aufsteigen, werden wir in der nächsten saison zwar höhere einnahmen haben, aber dieses geld ist nunmal nicht pünktlich zur aufstiegsfeier auf dem konto :wink:

rodnei, ilicevic und pavlovic mit kaufoption. dazu noch mandjeck und sam von einem erstligisten abkaufen. das sind schnell 4.000.000 €. woher sollen die kommen?

und wo könnten wir nennenswerte transfererlöse generieren? fast alle leistungsträger haben nur einen vertrag bis 2011, das ist unser ganz großes problem!

genau dort muss angesetzt werden, die verträge mit den leistungsträgern möglichst frühzeitig verlängern! zur not auch zu ungewollt hohen konditionen! lieber noch 6 monate ein höheres gehalt zahlen und den spieler dann im sommer als aufsteiger teuer verkaufen, als 18 monate niedriges gehalt und mal wieder keinen transfereinnahmen.
Hauptstadt_Lautrer

@ knight...

... hmmm 4.000.000 Euro wären aber so gut wie gar nicht zu stemmen... zumindest wüsste ich net wo des Geld herkommen sollte... auch wenn ich mir diese hohe Ablöse nicht ganz vorstellen kann :nachdenklich:

Rodnei, Ilicevic und Sam sollten auf jeden Fall unbedingt verpflichtet werden :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Coolaid
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Coolaid »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ knight...

... hmmm 4.000.000 Euro wären aber so gut wie gar nicht zu stemmen... zumindest wüsste ich net wo des Geld herkommen sollte... auch wenn ich mir diese hohe Ablöse nicht ganz vorstellen kann :nachdenklich:

Rodnei, Ilicevic und Sam sollten auf jeden Fall unbedingt verpflichtet werden :)
4 Mio würden es meiner Meinung nach für diese Leihspieler auch nicht werden. Bei Rodnei gibt es angeblich eine feste Ablöse die nicht allzu hoch ist. Ilicevic sollte im Aufstiegsfall ebenfalls zu stemmen sein, da er sich in Bochum nie durchsetzen konnte. Pavlovic ebenfalls absolut sofern ein Kauf geplant ist. Bei Mandjeck weiß man noch nicht genau wie der neue Trainer zu ihm steht, aber die Chancen sind meiner Meinung nach so schlecht nicht. Lediglich Sam bereitet mir einige Sorgen. Der HSV ist ja nicht blind. Klar bringt er diese tolle Leistung derzeit in der 2. Liga, und die 1. ist eine andere Baustelle. Aber mit diesem Potenzial und seinem jungen Alter kann noch viel kommen. Wenn der HSV bereit ist ihn abzugeben - und er würde ja gerne bleiben wenn man seine Aussagen hört - dann lassen die sich das (zurecht) gut bezahlen. Aber im Aufstiegsfall haben wir auch eine andere Verhandlungsbasis. Ich vertraue da auf Trainer und Vorstand. Die wissen was (finanziell) machbar ist und was nicht.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

marktwert:

pavlovic 300.000
mandjeck 800.00
rodnei 1.300.000
sam 1.300.000
ilicevic 1.400.000

tendenz steigend. gibt es irgendwelche quellen zu den vertraglich festgeschriebenen ablösesummen?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sukuta-Pasu wird von Pauli ausgeliehen.
Den hätte ich gerne beim FCK gesehen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

mxhfckbetze hat geschrieben:Sukuta-Pasu wird von Pauli ausgeliehen.
Den hätte ich gerne beim FCK gesehen.
De Hättich un de Hattich, das waren zwei Brüder...
steffenz
Beitrag von steffenz »

also da ich ja eh schon vorbelastet bin, denke ich wäre ein benny auer der letzten saison nen verstärkung!(für alle die es verdrängt haben wurde ein gewisser BENNY AUER da ja Torschützenkönig) ich würds begrüßen!
und zu sandro wagner....wenn machbar bitte zuschlagen!
wenn man nen wagner bekommen kann,dann braucht man doch hier nicht über nen altintop reden....oder über nen asamoah....obwohl ich den vom typ her ganz gut finde...er kämpft und ackert..aber er trifft leider das tor so so selten.....!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Boah Benny Auer...

erinnert mich doch sehr an Marcel Ziemer, sowohl optisch als auch von der Spielanlage...
Beides Spieler, die in der zweiten Liga (wenn es gut läuft und die Motivation oben bleibt) ihre Tore machen können, aber ich denke wir planen insgeheim schon für die erste Liga, oder?

Und für die erste Liga ist Auer absolut untauglich!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... pause.html

ein paar Tipps und Anregungen, welche Verträge auslaufen und wer weg will und darf.

Ich will Görlitz!

Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Aragorn hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/12/17/transfer-geruechte/toni-metzelder-van-buyten-die-winterpause.html

ein paar Tipps und Anregungen, welche Verträge auslaufen und wer weg will und darf.

Ich will Görlitz!
Hauptsache mal was gepostet.... :kotz:
Jaaaa....genau! :lol:
Selten sowas Blödes - ach DUMMES - gesehen und gelesen. Schlecht drauf? Unangenehmen Tag gehabt? Einfach 'ne Runde schlafen - dann wirds schon.
Wenns Dir nicht passt - ignoriers!

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:Altintop von mir aus...aber Asamoah sry...aber für mich mit das schlechteste was je in der 1. Liga im Sturm aufgetaucht ist. Das einzige was er macht is durch den strafraum fallen...keine Torgefahr kein garnix.
Assamoh verpflichten :shock: So zwei Nullinger hatten wir doch auch schon einmal.Besser als Jancker und Nerlinger waren, ist der auch nicht mehr. Schickt ihn doch nach Ürdingen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Letzte Nacht hatte ich einen Traum:
Sippel wechselt zum VfB Stuttgart.
Wir bekommen Mandjeck und 2 Mio. €............
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Letzte Nacht hatte ich einen Traum:
So wie Tobi aktuell dauf ist, wäre selbst das zu wenig für ihn.
Dann lieber Sippel behalten und Mandjeck zrückgeben. Wir haben auch Bilek im DM, der seine Sache klasse macht, außerdem noch Schulz, der defensiv sicher nicht schlechter ist.
Dann kommt mit de Wit ein Mann fürs offensive Mittelfeld, was uns die Option auf eine Mittelfeld-Raute gibt.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
mxhfckbetze

Als Roblesanhänger hätte ich aber nichts dagegen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

mxhfckbetze hat geschrieben:Letzte Nacht hatte ich einen Traum:
Vielleicht wechselt er ja zum HSV.
Und wir bekommen Sam und 3 Mio. €.
Wie gesagt man darf ja träumen, zumal in der Weihnachtszeit.
(Fan seit 40 Jahren)
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Was ihr alle treumt last unser stefansche mal mache, der zaubert dinge die treumt ihr nicht mal unterm WEIHNACHTSBAUM.
glaubts mir
einmal lautern immer lautern
Hauptstadt_Lautrer

Finde es nen bissl schade, dass über nen möglichen Verkauf von Tobi Sippel spekuliert wird. Klar würde er uns locker 3 - 4 mio. Euro bringen... aber ich würde es trotzdem lieber sehen mit ihm zusammen in die 1. Liga zu gehen... Zeigt er dann inna 1. Liga annähernd die gleichen Leistungen kann man über nen Verkauf überlegen... solange er :wink: nicht ablösefrei geht
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Bei Tobias Sippel wirds schwierig.
Erstens isser ein saustarker Torhüter.
Zweitens der Typ "Lautrer Herzblut" - eine Identifikationsfigur für die Fans.
Deshalb wäre es schade wenn er und der FCK sich trennen würden.
Es gibt nur zwei Dinge die eine Trennung meines Erachtens rechtfertigen würden:
Der FCK kriegt sauviel Kohle für ihn, oder er bekommt ein lukratives Angebot von einem "grossen" Verein, das er unmöglich ablehnen kann.
Ich würde ihn gerne als Stammtorhüter die nächsten 10 bis 15 Jahre in unserem Kasten sehen.
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

wie wär es den hier? supper spieler alle verienslos
http://transfermarkt.de/de/verein/515/v ... rt_mw.html
Volz ist auch vereinslos zuschlagen !!!

NUR DER FCK :teufel2:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

ich würde fillinger und s.wagner holen beide im sommer ablösefrei....
gerade s.wagner weil von hesse halt ich nicht viel und fillinger finde ich besser wie beispielsweise pavlovic ...
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Bei Aufstieg
Steven Cherundolo,
javier-pinola
Vertrag läuft aus
Antworten