BernddasBrot2 hat geschrieben:
Eines habe ich noch vergessen, alle die immer so nett meckern, ich habe euch nicht gehört als Hellström und Briegel auf dem Platz waren, nur so am Rande, also manchmal einfach nur den Kopf geschlossen lassen, das kommt auch besser.
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, nichts böses zu schreiben, aber das ist Bullshit.
Woher willst du wissen, wer meckert, wer gerufen hat, wer gerade gefurzt hat oder sonstwas ? Und war das nicht auch irgendwie ein EVENT ? So mit Fähnchen, Karlsberg, etc. ? Wo ist da die Konsequenz ?
@salamander: ich hab als 6 Jähriger in der Westkurve gestanden. Kein Schwein wäre damals auf die Idee gekommen, das in Frage zu stellen. Mir fehlen da die Worte.
Ab wann ist es denn gestattet, in die Elite des Stadions mit ihren elitären Fans aufgenommen zu werden ? Oder ist es besser, man bewundert die Fans in der West während dem Spiel , anstelle die Spieler?
Und unser Zuschauerschnitt ist mäßig ? Sagt mal, auf welchem Planeten lebt ihr ? Es war Freitag, es war 18.00 Uhr (nicht 20.00Uhr, der ein oder andere muss auch arbeiten), der Gegner hieß Koblenz(und nicht München), und der FCK spielt seine vierte Zweitligasaison in Folge. Wir hatten 35.000 Zuschauer, als in Frankfurt gegen Ahlen 2000 aufgetaucht sind.
Ich kann mich an ERSTLIGASPIELE erinnern, die vor 21.000 Zuschauer abgehalten wurden.
Nach alten Maßstäben war unser Stadion ausverkauft. WAS WOLLT IHR MIT DEN ZUSCHAUERZAHLEN, VERDAMMT ?
Wir haben die meisten Zuschauer der europäischen zweiten Ligen. Alles nicht gut genug ? Und wozu braucht ihr mehr Zuschauer ? Sind in euren Augen doch eh alles "Eventies", oder ? Eigentlich bräuchten wir, wenn ich so manchem zuhöre, doch gar keine anderen Tribünen. Die sitzen eh nur auf dem Arsch, fressen Currywurst und trinken Bier. Fans 2.Klasse also.
Und es wagen sich doch tatsächlich ein paar, das wunderschöne AWH nicht zu supporten ? SCHANDE ! RAUS MIT DENEN AUS DER WEST ! SOFORT !
An der Stelle muss ich es mit Mattes halten, sonst eskaliert das gerade.