Forum

Herbstmeister! FCK besiegt Koblenz mit 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

FCK-Michi hat geschrieben:...war da so ne dicke frau...vll habt ihr sie gesehen vorne im bild...
dass so etwas in die west gelassen wird ist echt erschreckend..die nickt da so komisch und schaut so als wär se grad am kacken oder so :lol:
Der widerlichste Beitrag im Jahr 2009 auf DBB.
Für diesen Kommentar müsste man dir 5 Jahre bundesweites Stadionverbot geben. Und das meine ich bitterernst!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Das jemand wie du, der sich über eigene Fans lustig macht in die Westkurve gelassen wird, ist eine größere Schande
So siehts aus!
Ich musste mich auch mit so einem pupertierenden Schwachmaten anlegen gestern. Nach 5 min hat Sam den Ball am gegnerischen 16er-2 Gegner vornedran-also keine Schussmöglichkeit und der Typ zum EIGENEN Spieler: "Schiess doch du Wichser". Während dem Spiel anfeuerungstechnisch die Klappe nicht aufkriegen aber nach jedem Tor dieses Kindische Pogo.
OLD SCHOOL BLOCK
Vito

Beitrag von Vito »

Steini hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder eine Fandiskusion und vorallem nicht hier im Spietlagsthreat...

Von mir aus postet doch im Thema Allgemeines zur Stimmung, dort gehört dies auch hin.

:wink:
sorry, hab mich wieder hinreissen lassen, ist Quatsch, hast recht :wink:
salamander

Beitrag von salamander »

@ mods

Kann man so ein widerliches Gezücht wie diesen FCK-Michi hier nicht einfach mal sperren. Das braucht hier doch keiner. Das spricht doch jeder Netiquette Hohn.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja

Beitrag von PaaHaaT »

Das hätten wir auch 5-0 gewinnen können, aber dieser Amedick..unglaublich , immer wenn wir nicht in Ballbesitz waren hat er die Pille wiederbesorgt, IMMER die 5, Spieler des Jahres beim Fck, ich sags euch =)

Achja und , RATHINO`OHOHO , RATHINO OHOHOHOHO
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Ich fand die Präsentation unserer Helden auch alles andere als gelungen. Total schlecht organisiert.

Trotzdem hatte ich Gänsehaut. Es war richtig schön noch einmal ein "Olaf Marschall Fußballgott" von der West zu hören oder die "Souveränität in Person" Miro Kadlec fröhlich mit seiner Mütze winkend auf den Rasen laufen zu sehen.
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

FCK-Michi hat geschrieben: war da so ne dicke frau...vll habt ihr sie gesehen vorne im bild...

dass so etwas in die west gelassen wird ist echt erschreckend..die nickt da so komisch und schaut so als wär se grad am kacken oder so :lol:
Ja zum totlachen, echt ich musste mir die Tränen aus den Augen wischen so komisch war das (Achtung Ironie)! Echt peinlich so ein Kommenar :nachdenklich:

So großer FCK noch 8 oder 9 Siege und wir spielen endlich wieder da wo wir hingehören :) Anfangs war ich noch skeptisch was den Aufstieg betrifft, aber in letzten Tagen und Wochen muss man einfach überzeugt sein davon. Was wir schon für ein heftiges Polster haben an Punkten da muss man uns ja schon mit dem Fernglas suchen um uns zu finden da oben 8-) :teufel2:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Nur so aus Neugier...wer war denn der 2. der gefehlt hat? Schätze mal der eine war Klose wegen seinem Spiel heute.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Elmi

Beitrag von Elmi »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:Nur so aus Neugier...wer war denn der 2. der gefehlt hat? Schätze mal der eine war Klose wegen seinem Spiel heute.
Sforza
OLD SCHOOL BLOCK
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Steini hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder eine Fandiskusion und vorallem nicht hier im Spietlagsthreat...

Von mir aus postet doch im Thema Allgemeines zur Stimmung, dort gehört dies auch hin.

:wink:
Steini als Foren- wächter ? :wink:
Stimmung war sehr gut ,es wurde viel Tussen ausgepfiffen ,viele Tore , Herbstmeister,
Rauchbomben ,Rapolder raus ,TUS steigt ab ,Punkte-Rekord ,die alten Helden waren da , ein "wisst ihr noch ,damals ,gegen Koblenz " Spiel ,
ein historisches Spiel....
PS:Sforza konnte nicht kommen ,sonst wäre er verhaftet worden :lol:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Realist hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Nichts für Ungut, aber das ist halt die West wie sie schon immer war und noch immer ist. Dann sollen sich die Eltern mit ihren Kindern nicht mitten in die Westkurve stellen, sondern sich einen Platz suchen, wo weniger geschimpft und gekloppt wird.....
Ach ja, gespielt wurde ja auch noch ;-).
Was soll man sagen: Einzigartig!!

Dieser Kommentar ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Deiner Meinung nach hat der NORMALE Fan in der Westkurve nichts verloren wen er nicht säuft, nicht pöbelt und keine FCK Fans vermöbelt!!! Zum Glück stehst Du mit deiner Meinung alleine da!!!!!!
Ich habe nicht gesagt, dass der "Normale" Fan (was ist ein normaler Fan?) nichts in der WK zu suchen hat, sondern, dass man sich nicht zu wundern braucht, wenn man mitten in der West steht und solche Dinge mitbekommt. Es gab mal Zeiten, da haben Eltern nicht zugelassen, dass sich Kinder in die Westkurve, geschweige denn in Block 8 stellen. Und wenn man so etwas weiß, dann geht man mit seinen Kindern eben in andere Blöcke, wo die Schimpfworte (die die Kinder eh alle schon in der Schulde lernen) nicht so sehr den Leuten um die Ohren fliegen. Bei 14.000 und viel Alkohol kann es leider schonmal vorkommen, dass 20 aus der Reihe tanzen.

Du hast übrigens ne PN,um die Diskussion ein wenig privater zu führen ;-)
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 12.12.2009, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Was macht Ciri eigentlich, wenn er sich mit den Grasshoppers für den Europacup qualifiziert und die in Deutschland antreten müssen? :lol:

Im Übrigen brauchen wir nach meiner Rechnung nur noch 7 Siege. Dazu noch ein paar Unentschieden. 65 Punkte reichen für Platz 2.
flammendes Inferno

Betzegeist hat geschrieben:Was macht Ciri eigentlich, wenn er sich mit den Grasshoppers für den Europacup qualifiziert und die in Deutschland antreten müssen? :lol:
Den Co-Trainer vorschicken...und/oder sich maskiert unter die Zuschauer mischen und per Funk Anweisungen geben...Steuerfahndung :shock: is watching him..
henrycity

Beitrag von henrycity »

So gut ist es schon lange nicht mehr gelaufen.Vielen Dank an alle Spieler
den Trainer und alle die sonst noch zum Erfolg beigetragen haben.

Alle anderen Diskusionen sind heute nicht angebracht und zum Teil
unerträglich!!!!!!

Tschüsss euer möchtegern Trainer aus Alzey.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Paul hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:...war da so ne dicke frau...vll habt ihr sie gesehen vorne im bild...
Der widerlichste Beitrag im Jahr 2009 auf DBB.
Für diesen Kommentar müsste man dir 5 Jahre bundesweites Stadionverbot geben. Und das meine ich bitterernst!
...man kanns auch übertreiben

ich wollte damit sagen dass es leute gibt die in 8.1. rumhocken und mit verzogener miene lustlos klatschen,keine fangesänge draufhaben und dabei so gucken als wären die gezwungen dort zu sein...sry das sah bei dere wirklich so aus.

ich kenne viele die wirklich für stimmung sorgen und diese leute bekommen mit mühe vll eine dk für 8.4 oder 9.4.(wie wird das erst laufen wenn der fck aufsteigt?)
und die ganzen kiddies hocken im 1ser block und das nur weil sie ihr idol mal hautnah sehen wollen....

okay es war vielleicht ein bisschen blöd von mir ausgedrückt, hab den beitrag auch gelöscht...
aber falsch lieg ich damit auf jeden fall nicht.
flammendes Inferno

Du hast wahrscheinlich nicht kapiert ,warum das die meisten so hirn/niveau/gefühl-los finden.
Deshalb brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen.
Das meinst du eh nicht ernst.Willst du Gesichts/Gewichts/Singsang-fähigkeitskontrollen ?
Übers Inet jemanden beleidigen ,weil er nicht gerade schlank ist ?
Sei froh ,dass es keine ü 62 IQ( Intelligenz)-Tests gibt ,sonst kämst DU NIE in die West.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten Tag,
also eigentlich bin ich auch eher ein Pessimist.
Aber diesmal sollte uns doch der Sprung ins Oberhaus endlich auch mal gelingen. Und davon bin ich auch überzeugt, dass unser Team und Verantwortlichen dies jetzt erfolgreich meistern werden.
Denn wir sind einfach nach dann 4 Jahren Zweitklassigkeit endlich wieder reif genug für die Bundesliga.
8 oder 9 Siege aus verbleibenden 18 Partien sollte nicht nur, sondern muss einfach nach dieser Vorrunde machbar sein. Da darfs keine zwei Meinugen geben. Dennoch darf nicht nachgelassen werden, sondern es muss in jedes weitere Spiel konzentriert reingegangen werden um es zu gewinnen.
Personell sollte der ein oder andere ( nicht berücksichte Spieler ) in der Winterpause abgegeben werden.
Auf den " Aussen" sind wir mit Illicevic und Sam sehr gut besetzt.
Im zentralen offensiven Mittelfeld könnte ich mir noch fussballerischen Guten vorstellen.
Gut man hat jetzt de Wit geholt, allerdigs muss man bei ihm abwarten, in wie weit er an seine alte Form anknüpfen kann. Mein Wunschspieler wäre allerdigs für diese Position Baumjohann( wird ja von Bayern verliehen) allerdigs wohl finanziell nur ein Wunschgedanke von mir.
Für den Sturm würde ich nach jetzigem Stand nix mehr holen.
Kadlec von Leverkusen wäre ein Kracher, falls wir aufsteigen sollten,
der würde perfekt zum Fck passen, wie sein Vater damals auch schon.
Aber das sind alles Träumereien so kurz vor Weinachten von mir.
Ich denke nicht, dass so einer zu bekommen wäre.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

flammendes Inferno hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich nicht kapiert ,warum das die meisten so hirn/niveau/gefühl-los finden.
Deshalb brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen.
Das meinst du eh nicht ernst.Willst du Gesichts/Gewichts/Singsang-fähigkeitskontrollen ?
Übers Inet jemanden beleidigen ,weil er nicht gerade schlank ist ?
Sei froh ,dass es keine ü 62 IQ( Intelligenz)-Tests gibt ,sonst kämst DU NIE in die West.
ich hab 'dick' hingeschrieben damit ihr auch wisst wen ich meine,ne
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Es war gestern bestimmt nicht das Beste was unsere Jungs gezeigt haben. Aber die solche Spiele gewinnt man auch mit der nötigen Ruhe und Abgeklärtheit. Dennoch war das 3:0 hochverdient.

Zum Schluss noch:

Danke an die Mannschaft für eine super gute Vorrunde.

Auch wenn noch ein Spiel fehlt, war das was bisher geleistet wurde schon absolute Spitze.

Danke auch an alle Fans, die Stimmung war gestern wieder oberklasse.

Meine kleine Tochter ist jetzt endgültig mit dem Betzevirus :teufel2: infiziert. Sie will wieder hoch und diesem Wunsch komme ich sehr gerne nach.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Mario

Beitrag von Mario »

Der heimliche Star der Abends:
http://www.youtube.com/watch?v=nJ-NoyLgMUc

Betzelied, gespielt vom Komponisten:
http://www.youtube.com/watch?v=D0KhIBeXoMo
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Achtung, OT!

Ein kleiner Blick voraus: http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?f ... 931$810565
Stop living in the past
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

Herbstmeister 2009/10.
JJJAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

novus hat geschrieben:Schießen wir in Augsburg denn keine Tore mehr?

Ist mir doch egal, wenn die Puppen oft genug in Ihre eigene Kiste schießen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das sich die Mannschaft
noch die Butter von Brot nehmen liess.So abgezockt und abgebrüht
wie sich diese junge Mannschaft präsentiert hat - Hut ab ! ! !

Stark fand ich das wieder Pässe über 30 Meter gespielt wurden
die auch beim Mitspieler ankamen.Solche Bälle müssen erst mal
gestoppt werden.Oder wie sicher der Ball in den eigenen Reihen
gehalten wurde.Weit weg vom Angsthasenfussball der letzten
Jahre.Die Selbstsicherheit und die Überzeugung der eigenen
Stärke war jedem Spieler anzusehen.War der Ball mal beim
Gegner waren sofort 2-3 Mann zur Stelle.
So macht Fussball schauen wieder spass. :)
Auch die Stimmung war in Ordnung.Klasse fand ich das sich
die Süd von der Stimmung hat anstecken lassen und die Leute
mitgemacht haben.
Wenn ich zurückblicke wo wir die letzten Jahre ( außer letzte Saison )
standen kann ich nur sagen Danke Stefan Kuntz - Danke Marco Kurz -
und vor Allem Danke an die Mannschaft.Wir Fans mussten Jahrelang
durch die Unfähigkeit des Managments genug leiden.Als Fan wurde
man nur noch Mitleidsvoll belächelt.Deshalb verstehe ich auch die
Kritik einiger Leute nicht die jetzt noch am Rumnörgeln sind -
sich in den Blöcken die Köpfe einschlagen oder über die Zuschauerzahlen
am maulen sind. :oops: Andere Vereine wären froh sie hätten diese Luxusprobleme.Ich kann nur appellieren : geniest diese schöne Zeit
und hört auf euch wegen Kleinigkeiten in diesem Forum zu zerfleischen
und zu beleidigen.Denn nicht nur die Mannschaft sollte in guten oder schlechten Zeiten zusammenstehen - sondern auch wir Fans :wink:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Antworten