Forum

Review: Buch „Unterwegs im Namen der roten Teufel“ (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:Zum glück hamnse nicht geschrieben: Ein Kind gerät ins Schwärmen

Ich freu mich ja schon wie Sau auf Morgen! Wer ist hier noch am Start?
Wir haben zwei Topmusiker im 12.Mann, welche uns musikalisch durch die Lesung begleiten werden, die beiden dürften allein schon den Besuch wert sein, den dritten Musiker versuche ich heute noch zu überreden auch dort zu erscheinen (ich hoffe, er liest hier nicht mit :love: ).

Kommt Leute, es wird bestimmt nett - wir machen Lesungen, Musik und feiern die Herbstmeisterschaft in einer Kneipe mit ner enmaligen Atmosphaere.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yo, einer der Topmusiker wird sicher wieder einen launigen Monolog einstreuen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Jo und wer will kann schon heute anreisen da wir bereits heute Abend r uns im 12. Mann warm spielen und freuen uns besonders wieder einmal Gäste aus Schottland zu begrüßen.
Es wir ein launiges Wochenende.
Korrektur:

Es ist ein launiges Wochenende.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Schotten? Uns wurde von einem berichtet. Aber nach drei JC siehste vieleicht ne komplette Mannschsaft. Übertreibs mit dem Warmspielen aber net, letztes Mal haste am nächsten Tag gefehlt. :teufel2:

Ich muss heute Abend leider aussetzen, was gerade weil ich weis was geboten ist sehr schade ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Guckt aus dem Fenster:

Schneelesung!

Macht Euch etwas frueher als sonst auf die Socken!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten