Traurig aber wahr!Der alter FCKler hat geschrieben:[Solche Lieder sind phantastisch wenn sie von eine kompletten Stadion übernommen werden, da "kann es einem schon mal den Rücken runterlaufen" - ungefähr wie vor Jahren bei unserem Betzelied, bei dem heutzutage leider ja auch nur noch an zwei Stellen ("Fuuuuuußball gibt" und "außer Bayern") mitgeschrien/gesungen wird und bei dreimal fünfzehn Sekunden mitgekloatscht wird. Auch das Betzelied ist in unserem Stadion (mir tut es leid, wenn ich das so dahinstellen muss) zur Lachnummer geworden, genauso so, wie es viele empfinden wenn sie "Fuuußball gibt/ausser Bayern" mit ca. 2,5 Promille grölen und dann blöde, aber glücklich daher schauen und schnell noch einen abschlucken bevor es zum nächsten Klatscheinsatz kommt - das ganze Lied laut zu singen, ja sogar volle Inbrunst und Stolz laut auf den Rasen zu schmettern, davon sind wir Lichtjahre entfernt.
Dann war die Stimmung nach dem 0:3 gegen Duisburg letzte Saison also Atmosphäre, da die Mannschaft reagiert hat.Weschtkurv hat geschrieben:Zitat :
Aber ein gewisses Verhältnis von Aktion und Reaktion wäre schon schön, man nennt das Atmosphäre. Alles andere ist Zirkus.
Ich finde mit diesem Satz ist alles gesagt.
Beispiel : Die Ksc'ler haben bei unserem 2:0 Sieg auch sich selbst gefeiert, aber als unmissverständliche Geste zur Mannschaft für einen kurzen Moment den Spielern den Rücken zugedreht, beim Support.dem fritz seine erben hat geschrieben:Dann war die Stimmung nach dem 0:3 gegen Duisburg letzte Saison also Atmosphäre, da die Mannschaft reagiert hat.Weschtkurv hat geschrieben:Zitat :
Aber ein gewisses Verhältnis von Aktion und Reaktion wäre schon schön, man nennt das Atmosphäre. Alles andere ist Zirkus.
Ich finde mit diesem Satz ist alles gesagt.
Und Frankfurt - Bayern war Zirkus, weil die Zwietracht weder aktioniert noch reaktioniert hat. Sehr schön.
Richtig. Wir sind als 12. Mann eingeschritten und haben der Mannschaft geholfen, in Frankfurt wurde ein Klangteppich ausgelegt. Als weiteres Beispiel kann man übrigens Werder hernehmen, wo wir eben selbst nicht stark genug waren um als 12. Mann einzugreifen. Man hat der Mannschaft zwar angemerkt, dass nochmal ein Ruck aufkam, aber für ein Aufbäumen hat es nichtmehr gereicht.Weschtkurv hat geschrieben:...
Die Frankfurter Sing Sang Gala kann man nicht vergleichen mit dem was wir beim Duisburgspiel abgezogen haben, finde ich.
Und bei uns kam auch eine Reaktion von der Mannschaft - anders als bei den Hessen, wie du richtig erkannt hast.
'tschuldige, wenn ich dich korrigiere.dem fritz seine erben hat geschrieben:weder aktioniert noch reaktioniert
Oh Mathias, Irony schreibt man auch ohne y, mein Lieber.Mathias hat geschrieben:'tschuldige, wenn ich dich korrigiere.dem fritz seine erben hat geschrieben:weder aktioniert noch reaktioniert
Aber es heißt "agieren" und "reagieren"
Nix für ungut.
Hastn Pils bei mir gut
Das mit Kempf beunruhigt mich mehr als die beiden Niederlagen. Hatte schon am Freitag ein schlechtes Gefühl, als er nicht unten stand.baeckerman83 hat geschrieben:Leider scheint der Kempf ja nicht mehr so aktiv zu sein und die jungen wollen nur Ihr Ding durch ziehen.
Leichter gesagt als getan, wenn du einen Hintermann im Nacken hast, der dir mit Ordner und Stadionverbot droht, falls du nochmals vor ihm aufstehen solltest.Paul hat geschrieben: Ich seh's ganz einfach: Jeder, der bessere Stimmung will, muss bei SICH SELBER anfangen -
Ja: http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... angesaengebingerlautrer hat geschrieben:... Kann mir einer von Euch sagen wo ich z.B das Betzelied oder Das ist für Euch etc als MP 3 downloaden kann ?
...
Ja, eien wesentliche Verbesserung zum Düdo - Spiel...Marky hat geschrieben:Kempf ist zurück! Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Hat großen Spaß gemacht, gestern!
Stimme euch beiden zu...de Kempf is de Beste ! Der hotts druff.flammendes Inferno hat geschrieben:Ja, eien wesentliche Verbesserung zum Düdo - Spiel...Marky hat geschrieben:Kempf ist zurück! Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Hat großen Spaß gemacht, gestern!![]()
Fast oder gar so wir "früher"...