
Und genau das ist der Unterschied zwischen Konsumkultur und wahrer Liebe. Du hattest ja auch das Geld, um die Veranstaltung der IMC zu besuchen. Und der FCK hat nunmal noch weniger zu verschenken als du,denn wenn du in ähnlich knappen Verhältnissen wie der FCK leben würdest, hättest du die Karten nicht gekauft. Jeder, der nicht Verständnis für den FCK hat und hier lautstark fordert, dass er sein Geld zurück will (was jetzt nicht explizit dich meint), lebt entweder noch in der Zeit, als wir ein vermögender Verein waren oder er ist schlicht kein Lautrer.voks hat geschrieben: Alles richtig. Ich habe leider, genau wie der FCK, nichts zu verschenken.
Also eine Überweisung zurück buchen ist nicht so einfach, wie eine Lastschrift zurück zu buchen. da wird beim Empfänger des Geldes eine Einverständniserklärung (meist per Fax) verlangt. Das wird der FCK wohl nicht unterschreiben. Daneben verdient sich die Bank damit auch noch ein "goldenes Näschen".fck4everr hat geschrieben:Also ich bin völlig zufrieden damit
Der FCK hätte sich auch noch damit Zeit lassen können mit der Lösung.
Was aber viel krasser ist:
Ich hab die IMCGroup angeschrieben und was bekam ich deswegen zurück?
(Kurzfassung)
Man solle so schnell wie möglich das Geld zurückbuchen lassen vom Kreditinstitut und nichtmehr deswegen mit dem FCK in Verbindung treten.
Außerdem solle man es allen anderen sagen, dass die ihr Geld zurückbuchen sollen, weil die IMCGroup das Geld nicht hat.
Also die Antwort ist richtig krass.
Totale Verleumdung.
Hoffe der FCK bekommt sein Geld wieder mit der Klage
Ist ja echt mal krass. Wäre interessant zu wissen ob du Antowrt vom FCK bekommst und wie man dort darauf reagiert.fck4everr hat geschrieben:Email habe ich schon weitergeleitet direkt nachdem empfangen
Ich weiß schon, dass das zuurückbuchen nicht so einfach ist.
Aber trotzdem ist es zu krass das die fordern das zurückzubuchen und nicht mit dem FCK in Verbindung tretten soll.
matze2510 hat geschrieben:Hallo,
die Tickets die ich habe haben auf der Rückseite die AGBs des FCK. Was soll ich mit den Tickets für die ersten 5 Spiele der Rückrunde, ich habe sechs Tickets für Bekannte für das Galaxy Spiel gekauft. Wir haben jedoch alle Dauerkarten! Jetzt sollen wir mit irgenwelchen Sitzplatzkarten auf der Osttribüne "entschädigt" werden???? Dafür habe ich keinerlei Verständnis oder soll ich mich dann vor den Spielen vors Stadion stellen und die Karten verkaufen??? Ich will mein Geld zurück! Es handelt sich hierbei um immerhin 120 Euro was für mich bestimmt keine Peanuts sind!!!!!!
Hol dir dein Geld bei dem der es hat und das ist die IMC-Group.. Ich habe 15 Karten besorgt und habe trotzdem genug Anstand nicht dauernd hier irgendwelche unverschämten Forderungen an den FCK zu stellen wie du und andere hier. Es war von Anfang an bekannt, dass die IMC-Group der Veranstalter ist, da braucht man jetzt auch keine Schlupflöcher zu suchen, wie man dem FCK den schwarzen Peter in die Schuhe schieben kann. Zum k... ist das! Schon schlimm wenn man statt nem Freundschaftsspiel mit Standfußball Karten für ein Meisterschaftsspiel angeboten bekommt.... Und das aus reinem "goodwill".matze2510 hat geschrieben:Hallo,
die Tickets die ich habe haben auf der Rückseite die AGBs des FCK. Was soll ich mit den Tickets für die ersten 5 Spiele der Rückrunde, ich habe sechs Tickets für Bekannte für das Galaxy Spiel gekauft. Wir haben jedoch alle Dauerkarten! Jetzt sollen wir mit irgenwelchen Sitzplatzkarten auf der Osttribüne "entschädigt" werden???? Dafür habe ich keinerlei Verständnis oder soll ich mich dann vor den Spielen vors Stadion stellen und die Karten verkaufen??? Ich will mein Geld zurück! Es handelt sich hierbei um immerhin 120 Euro was für mich bestimmt keine Peanuts sind!!!!!!
Es ist ja auch furchtbar einfach, den Verein in das Trommelfeuer der medialen Sturmgeschütze zu schicken und selbst schön im Graben zu bleiben. Dass die Taktik funktioniert, erkennt man ja daran, dass es unter unseren Fans genug Vollpfosten gibt, die den Verein, den sie angeblich lieben, in Regreß nehmen wollen und von ihm Geld sehen wollen. Entweder hab ich die Asche (und immerhin muss man die ja haben, denn sonst hätte man die Karten nicht gekauft). Oder ich habe sie nicht. Aber dann dem FCK, der Spitz auf Knopf kalkulieren muss, in die Tasche greifen wollen, das ist absolut zum Kotzen. Und jeder, der jetzt denkt, dass seine 20 Euro dem FCK schon nicht weh tun werden: Wenn 5.000 Idioten so denken, sind es schon 1,25 Prozent unseres Saisonetats, den der FCK in diese Aktion buttern müsste.Betze8.1west hat geschrieben: Von unseren Stadträten oder der Stadiongesellschaft hab ich immer noch nix gehört, die Herren machen es sich mal wieder sehr einfach.
Das ganze kostet den FCK höchst wahrscheinlich mehr als wir vermuten, dabei denken wohl manche noch das der FCK durch die "Austauschaktion" noch Geld verdient.Peter Gedöns hat geschrieben:.....Und jeder, der jetzt denkt, dass seine 20 Euro dem FCK schon nicht weh tun werden: Wenn 5.000 Idioten so denken, sind es schon 1,25 Prozent unseres Saisonetats, den der FCK in diese Aktion buttern müsste.
Danke Peter,Peter Gedöns hat geschrieben: Dass die Taktik funktioniert, erkennt man ja daran, dass es unter unseren Fans genug Vollpfosten gibt, die den Verein, den sie angeblich lieben, in Regreß nehmen wollen und von ihm Geld sehen wollen.
Die Leuts die ihre Karten über den FCK bezogen haben, haben ja zumindest noch die Möglichkeit das Tiket umzutauschen, ich frag mich aber die ganze Zeit schon was wohl bei den Amis abgeht die ihre Karten über die dortigen Vorverkaufsstellen bezogen haben?Mac41 hat geschrieben:.....
Wer nicht hören will muss fühlen, es gab genug Warnungen vor dem Act und schaut man sich an, dass nur 8700 Karten über den Tresen gingen, hätte es locker gereicht bis zum Abend zu warten.
.....