Forum

Holt der FCK Marek Nikl?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ar.ti

Beitrag von ar.ti »

Laut der Nürnberger Abendzeitung steht Verteidiger Marek Nikl bei den Franken auf dem Abstellgleis und wird nach Ablauf der Saison den Verein wohl verlassen. Als aussichtsreichste Interessenten gelten die TSG Hoffenheim und der 1. FC Kaiserslautern. Nikls Vertrag läuft beim “Club” noch bis 2008. Er könnte beim FCK möglicherweise die Nachfolge von Ismael Bouzid antreten.

Quelle: Nürnberger AZ
soetern
Beitrag von soetern »

ar.ti hat geschrieben:Laut der Nürnberger Abendzeitung steht Verteidiger Marek Nikl bei den Franken auf dem Abstellgleis und wird nach Ablauf der Saison den Verein wohl verlassen. Als aussichtsreichste Interessenten gelten die TSG Hoffenheim und der 1. FC Kaiserslautern. Nikls Vertrag läuft beim “Club” noch bis 2008. Er könnte beim FCK möglicherweise die Nachfolge von Ismael Bouzid antreten.

Quelle: Nürnberger AZ

wo soll den der artikel da stehen?
bitte geb ne genauere Quellen angabe an!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Quelle: Abendzeitung Nürnberg (Die AZ hat kein Internet-Angebot)
whatever will be will be the champions of germany
steffen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

muss doch irgendwie net sein...der hat seine besten jahre hinter sich,net umsonst wird er bei Nürnberg auf der Bank sitzen...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Kann mir nicht vorstellen das der uns groß weiter helfen könnte!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also da bin ich jetzt aber mal strikt dagegen...nicht schon wieder einen woanders ausgemusterten Spieler holen!Bitte bitte!
chris fck

Beitrag von chris fck »

ich erinnere mich an carsten jancker, christian nerlinger und steffen freund... :lol:
Luki

Beitrag von Luki »

Nein bitte nicht so Regionalligataugliche Möchtegern Kicker!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

chris fck hat geschrieben:ich erinnere mich an carsten jancker, christian nerlinger und steffen freund... :lol:
Genau diese Sorge treibt mich auch um!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Alles was es in NB nicht mehr packt(erinnere an Müller)ab zu uns.So weit ist es schon gekommen.Harte Zeiten.War mal anders.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass ist deren Rache für den blonden Traumtänzer :lol:
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

naja der blonde traumtänzer hat ja letzt nach seiner verletzungspause gar nicht so schlecht gespielt,ich frage mich nur warum er diese leistung bei uns nicht abrufen konnte????
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weil dieser ach so sensible Vogel eine funktionierende Mannschaft um sich herum braucht...und das hatte er bei uns weiß Gott nicht gehabt!
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Ich denke falls wir in der 2. Liga verbleiben sollten (Gott behüte!!!) dann kann uns Nikl sicherlich noch 1-2 Jahre weiterhelfen. Er spricht auch sehr gut deutsch, was der Integration sicherlich entgegen kommt.
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Turbofahrer263 hat geschrieben:naja der blonde traumtänzer hat ja letzt nach seiner verletzungspause gar nicht so schlecht gespielt,ich frage mich nur warum er diese leistung bei uns nicht abrufen konnte????
Du fragst dich das doch nicht ernsthaft, oder? Wenn sogar die eigenen Fans seine Aktionen auspfeifen, stärkt das das Selbstvertrauen doch ungemein. Es gab Zeiten, da waren Lauterer Fans noch stolz darauf, einen Nationalspieler in ihren Reihen zu haben...
Cogito, ergo sum!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

SuperMario hat geschrieben:
Turbofahrer263 hat geschrieben:naja der blonde traumtänzer hat ja letzt nach seiner verletzungspause gar nicht so schlecht gespielt,ich frage mich nur warum er diese leistung bei uns nicht abrufen konnte????
Du fragst dich das doch nicht ernsthaft, oder? Wenn sogar die eigenen Fans seine Aktionen auspfeifen, stärkt das das Selbstvertrauen doch ungemein. Es gab Zeiten, da waren Lauterer Fans noch stolz darauf, einen Nationalspieler in ihren Reihen zu haben...
Ja aber auch Fans geben nicht irgendwann klein bei, wenn sie sehen das ein Spieler keine Leistung mehr bringt und sich den Arsch nicht mehr aufreisen will.
In so manch Spielen hätte er mal sagen soll; "Trainer stell mich nicht auf, damit tust du allen einen Gefalen".
Aber das tat er nunmal nicht.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten