Das gibts ja nicht! Haben die überhaupt einen Funken Verstand im Schädel? Sollen doch erstmal ihre eigene tote Kurve wiederbeleben oder endlich mal mehr als lächerliche 4000 Unterschriften fürs neue Stadion sammeln - was für ein Armutszeugnis!
Einer von denen will mit Wolfsburgschal kommen, man braucht eigentlich nichts mehr zu sagen, steht für sich. Dazu noch der Dynamo/05 Trottel, wie üblich, die Doppelvereinsfans
Normalerweise gehören die am Kassenhäuschen nach Strich und Faden verprügelt, aber ich will nichts gesagt haben....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Pöbeln und Anspucken am Bahnhof?
Da hat sich neulich erst so ein zurückgebliebener Mainzer bei mir ausgeheult, wie schlimm das war in der 1. Liga in Lautern mitm Zug anzukommen.
Vor Lachen kam ich nicht dazu dem im Sixties eine zu knallen
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Wurde von Freunden ins Sixties geschleift, ohne zu wissen, dass das die totale 05 Kneipe ist Habe aber heldenhaft unsere Fahnen hochgehalten und zum Abschied lautstark skandiert *g*
Was ein Pack...
Ein Mainzer im Wolfsburgschal - mein Gott, da muss man ja fast ein Kopfgeld ausgeben
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jo wem sagste das, bist ja notgedrungen auch an vorderster Front wenn man so will
Ansonsten nehm ich deren Gesabbel auch nicht für voll, kam von denen jemals was Ernstzunehmendes?! Kann mich nicht erinnern. Ach ja, der Bajazz vielleicht
Ich weiß nicht wer sich bei dem ganzen lächerlicher macht.
Die Duisburger die offensichtlich so die Hosen voll haben, dass sie ausgerechnet beim FSV Wiesbaden 07 den betsen Humbazänzern nach Hilfe bitten oder die M****er die noch denken sie würden den Betze stürmen
Ich vergaß, wir sind ja nur neidisch, weil wir nicht in der ersten Liga spielen
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Zudem erhob der DFB-Kontrollausschuss gegen den Mainzer Trainer Jürgen Klopp Anklage beim Sportgericht und forderte eine "empfindliche Geldstrafe" von 12.500 Euro für den Coach. Klopp wird "unsportliches Verhalten" vorgeworfen. Er soll am 18. März in der 26. Spielminute der Begegnung Werder Bremen gegen Mainz nach einer Freistoß-Entscheidung gegen seine Mannschaft die Worte "Du Idiot" in Richtung des Schiedsrichters Thorsten Kinhöfer gerufen...
Für seine Bezeichnung „Du Idiot“ für einen Schiedsrichter muss Trainer Jürgen Klopp vom FSV Mainz 05 12.500 Euro Strafe zahlen. Dies entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) an diesem Mittwoch im Einzelrichterverfahren. Die erste Instanz folgte mit dem Urteil der Forderung des DFB-Kontrollausschusses unter dem Vorsitzenden Horst Hilpert. Da Klopp dem Urteil zustimmte, ist es rechtskräftig. (Quelle: FAZ)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ein anderer Trainer eines anderen Vereins währe vermutlich gesperrt geworden. Die Geldstrafe bezahlt er doch locker aus der Portokasse.
1 Abend Dummgelabber beim ZDF und er hat das Geld wieder drin.
betzebub1985 hat geschrieben:ein anderer Trainer eines anderen Vereins währe vermutlich gesperrt geworden. Die Geldstrafe bezahlt er doch locker aus der Portokasse.
1 Abend Dummgelabber beim ZDF und er hat das Geld wieder drin.
Er is doch gerade dabei.
Heute hat er ja 2 Nationalspieler dabei, wow.