Wie immer - Vorab-Diskussion zum Spiel (Samstag, 13:00 Uhr) bitte in diesen Thread
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hmm Ich werd aus diesen Ossis nicht schlau....
Also wenn ich leichtgläubig wäre, dann würde ich sagen wir verlieren...
so wie die von ihrer Truppe überzeugt sind: http://community.fc-hansa.de/board/view ... sc&start=0
Aber da ich "Teufelsgläubig" bin ,tendiere ich zu einem Sieg.
Und ich bin sogar so vermessen und behaupte, dass wir zu null spielen und mindestens 2 Tore schiessen!
Die UNZERSTÖRBAR wird die lächerliche Nussschale, die sich Hansa-Kogge
schimpft gnadenlos versenken.
2:0 für den Betze
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ja der "Gelbe-Karten-Django". Ich fand die Aktion damals ganz cool
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich tippe eher auf ein 0:0 oder 1:1. Wird kalt und regnerisch am WE. Die weite Fahrt und die Pleite letztes Jahr ( 6:0 ), da wär ich mit nem Punkt zufrieden. Rostock war schon immer unangenehm. Also Daumen drücken und vielleicht wird's ja doch ein 1:0 Auswärtssieg
MooRiz hat geschrieben:Ich tippe eher auf ein 0:0 oder 1:1. Wird kalt und regnerisch am WE. Die weite Fahrt und die Pleite letztes Jahr ( 6:0 ), da wär ich mit nem Punkt zufrieden. Rostock war schon immer unangenehm. Also Daumen drücken und vielleicht wird's ja doch ein 1:0 Auswärtssieg
Wir können mit Selbstbewusstsein hinfahren, allerdings müssen wir hier auch mit 100 % Leistung spielen, um was mitzunehmen. Mal sehen, wird sicher spanndend...
Lasst mal die Punkte in meiner Heimatstadt.aufsteigen werdet ihr sowieso. Aber ehrlich, mit einem Punkt währe ich schon zufrieden. Hauptsache ihr kommt zahlreich und bringt gute Laune mit, Rostock ist immer eine Reise wert.
FloBohn hat geschrieben:Hmm Ich werd aus diesen Ossis nicht schlau....
Also wenn ich leichtgläubig wäre, dann würde ich sagen wir verlieren...
so wie die von ihrer Truppe überzeugt sind: http://community.fc-hansa.de/board/view ... sc&start=0
Aber da ich "Teufelsgläubig" bin ,tendiere ich zu einem Sieg.
Und ich bin sogar so vermessen und behaupte, dass wir zu null spielen und mindestens 2 Tore schiessen!
Im Hansa-Pils-Forum sind die Jungs noch optimistisch
85% tippen auf einen Hansa-Sieg.
MooRiz hat geschrieben:Ich tippe eher auf ein 0:0 oder 1:1. Wird kalt und regnerisch am WE. Die weite Fahrt und die Pleite letztes Jahr ( 6:0 ), da wär ich mit nem Punkt zufrieden. Rostock war schon immer unangenehm. Also Daumen drücken und vielleicht wird's ja doch ein 1:0 Auswärtssieg
Wir haben 6:0 gegen die gewonnen, die gegen uns 5:1, also haben wir immer noch einen Vorsprung von 2 Toren ...
Also unser Bus fährt morgen abend um 22 uhr und ich freu mich, weil egal wie wir spielen, WIR bleiben erster!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Endlich ist er da, der Vorab-Thread. 2:0 gewinnen wir. Rostock ist zwar meine Geburtsstadt, aber das ist auch alles, was mich damit verbindet. Auf gehts, Vorsprung halten bzw. vergrößern und 40 Punkte zu Weihnachten feiern. Dann kommt auch der Weihnachtsmann und schenkt euch was.
Das widerlichste Auswärtsspiel der ganzen Saison...wenn man nicht mehr seine Fankluft tragen darf,ohne Angst um seine Gesundheit haben zu müssen,ist der Fußball am Ende.Somit werde ich morgen in zivil in Rostock aufkreuzen.
Aber deren Reichsparteitag werden wir morgen souverän zum Tanz der Teufel verwandeln.
Ich wünsche denen dermaßen den Abstieg wie keinem anderen Team!
OWL-Teufel hat geschrieben:Das widerlichste Auswärtsspiel der ganzen Saison...wenn man nicht mehr seine Fankluft tragen darf,ohne Angst um seine Gesundheit haben zu müssen,ist der Fußball am Ende.Somit werde ich morgen in zivil in Rostock aufkreuzen.
Aber deren Reichsparteitag werden wir morgen souverän zum Tanz der Teufel verwandeln.
Ich wünsche denen dermaßen den Abstieg wie keinem anderen Team!
Da stimm ich dir vollkommen zu! Hab gehört was letztes Jahr passiert ist! Scheiß arbeitsloses Gesindel soll wieder in die unterste Liga! Nur weg mit dem Dreck! Ich sag die gehen morgen unter! AUSWÄRTSSIEG!!!!