Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon mxhfckbetze » 27.11.2009, 12:20


Und je besser die Kategorie, desto größer die Unterstützung unseres FCKs.



Beitragvon Paul » 27.11.2009, 12:24


Altmeister hat geschrieben:Doch Paul, irgendwann mit den Jahren wirst Du dann neben den anderen alten Säcken wie mir auf der Süd landen. Ich halte Dir Deinen Platz schon mal warm :lol: . Du glaubst gar nicht, wie viele Ex-Westkurvler inzwischen bei uns sitzen...

Doch, doch, glaub ich wohl. Aber so mancher Südhocker wechselt von Zeit zu Zeit auch in die West (zurück) :teufel2:

Ich bin zwar kein junger Hüpfer mehr, aber die Jugend auf der West hab ich noch locker im Sack :nachdenklich: :D

NOCH motzen mich die Südler eher an, weil ich keine Sekunde ruhig sitzen kann :winken:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCK-Michi » 27.11.2009, 16:44


wie bestelle ich des jetzt eigentlich?
ein formular ist nicht zu finden.
was soll ich denn in die email hineinschreiben,muss ich da was beachten?



Beitragvon Mathias » 27.11.2009, 16:48


FCK-Michi hat geschrieben:wie bestelle ich des jetzt eigentlich?
ein formular ist nicht zu finden.
was soll ich denn in die email hineinschreiben,muss ich da was beachten?

Name, Adresse, Tag der Erstzulassung.... ähm, nee. So weit wollen wir dann nicht gehen :D
Wenn vorhanden deine Kunden- oder Mitgliedsnr. des FCK
Email an kartenservice@fck.de
Mit Angabe des gewünschten Blocks und auch Alternativ-Blöcken, da es Blöcke gibt, wo keine DKs mehr angeboten werden :)
Viel Erfolg! 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betzepower1973 » 27.11.2009, 18:00


Oder einfach anrufen, so hab ich es heute morgen gemacht :teufel2:

Dann erfährt du auch gleich, ob es für Deinen Wunschblock noch DK
gibt. Du erhälst dann per E-Mail eine Reservierungsbestätigung.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Block9.3Andreas » 27.11.2009, 19:03


Betzepower1973 hat geschrieben:ob es für Deinen Wunschblock noch DK
gibt.


Für welchen Block hast du denn geordert, wenn ich fragen darf :)



Beitragvon Breisgauteufel » 27.11.2009, 19:26


Was glaubt ihr wie stehen die Chancen als (Noch)Nicht-Mitglied Stehplatzkarten fürs Spiel in Karlsruhe zu bekommen? Hab das Formular schon abgeschicht. Andererseits hat der VVK bei Eventim schon begonnen und ich könnte Karten für die Blöcke daneben kaufen
Bild



Beitragvon Betzepower1973 » 27.11.2009, 20:24


Block9.3Andreas hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:ob es für Deinen Wunschblock noch DK
gibt.


Für welchen Block hast du denn geordert, wenn ich fragen darf :)


7.3, X.1 und X.2 gibt es natürlich keine mehr
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon fck 94 » 01.12.2009, 18:06


Betzepower1973 hat geschrieben:...7.3, X.1 und X.2 gibt es natürlich keine mehr


Stimmt nicht. Hab heute meine Reservierungsbestätigung für Block 6.1 bekommen. Geld wird morgen überwiesen und dann kanns losgehn :) .



Beitragvon Betzepower1973 » 01.12.2009, 21:31


Na wenn das so ist, werde ich morgen doch gleich als erstes meine
Reservierungsbestätigung ändern lassen :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon fck 94 » 01.12.2009, 21:46


@Betzepower1973:
Ich weiß nich ob das irgendwie wichtig ist, aber ich habe meine Rückrundendauerkarte schon kurz nach Ablauffrist für die normalen Dauerkarten bestellt, da es für mich klar war das ich ab der Rückrunde eine haben werde, weil es mir meine Eltern nun da ich zur Rückrunde 16 bin erst jetzt erlauben. :teufel2:



Beitragvon Betzepower1973 » 01.12.2009, 22:41


Na das wird schon wichtig sein irgendwie, ich hab schließlich erst am
Freitag bestellt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Block9.3Andreas » 03.12.2009, 19:02


So, Bestätigung für den 9.3 kam heute.

Bild



Beitragvon Betzepower1973 » 03.12.2009, 19:04


Ich hab gestern 7.3 klargemacht :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Block9.3Andreas » 03.12.2009, 19:50


Betzepower1973 hat geschrieben:Ich hab gestern 7.3 klargemacht :teufel2:


Ei Augen auf, dann wink ich mal rüber, aber auch schon gegen Koblenz.



Beitragvon Betzepower1973 » 03.12.2009, 21:30


Da findest mich im 7.1. Übrigens bedeutet, dass ich ne Karte für 7.3
habe nicht automatisch, dass ich da auch zu finden bin, während dem
Spiel :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Block9.3Andreas » 19.12.2009, 13:53


Zur Info:

meine DK kam heute. :)

Weihnachten ist vorverlegt.



Beitragvon Betzepower1973 » 19.12.2009, 16:13


Meine gestern :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Michael » 21.12.2009, 10:39


700 Rückrunden Dauerkarten bisher verkauft.
Nicht schlecht. :-)
Auf ein Neues.



Beitragvon Betzepower1973 » 21.12.2009, 11:27


Und da kommen für nächste Saison schon noch etliche dazu, in
Liga 1 :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste