Wenn hier schon über wechsel im winter getrascht wird mach ich mal mit^^
Also ich finde dass wir uns im winter nicht wirklich verstärken können/müssen im Winter. Eher unseren derzeit 31(!) Spieler fassenden Kader verkleinern.
Tobias Sippel, Torwart (TW), 21 Jahre -> Bleib Vertrag bis 2011
Luis Robles Torwart (TW), 25 Jahre -> Vertrag läuft im Sommer aus. Ich denke, dass wenn er keine Chance auf einen Stammplatz hat uns evtl. sogar schon im Winter verlassen wird. Da er denke ich auch zur WM möchte mit den USA. Allerdings finde ich auch, das Trapp schon weit genug wäre um als nr.2 auf der Bank platz zu nehmen
Kevin Trapp Torwart (TW), 19 Jahre -> Wird wohl spätestens nächste Saison zur nr. 2 wenn nicht sogar schon in der Winterpause(siehe Robles)
Moussa Ouattara, Abwehr (IV), 27 Jahre -> Aussortiert am besten wärs er fände im Winter einen neuen Arbeitgeber.
Dario Damjanovic, Abwehr (DA), 28 Jahre -> Hat im Moment keine Chance da unsere Abwehr zu stark ist. Könnte jedoch bei Ausfall eines Stammabwehrspielers hilfreich sein.
Martin Amedick, Abwehr (IV) , 27 Jahre -> Stammspieler mit langem Vertrag - Er bleibt uns also erhalten.
Mathias Abel, Abwehr (DA), 28 Jahre -> Schwer zu beurteilen, aufgrund der vielen Verletzungen. Vielleicht sollte man ihn für die 2. Saisonhälfte ausleihen und so ein Teil seines Gehaltes sparen und er könnte wieder Spielpraxis bekommen.
Manuel Hornig, Abwehr (DA), 26 Jahre -> Also von ihm hört und sieht man gar nichts mehr. Vielleicht ein möglicher Abgang oder war/ist er verletzt?
Alexander Bugera, Abwehr (LV), 31 Jahre -> Vertrag endet 2010 sollte man unbedingt in der Winterpause verlängern.
Christoph Buchner, Abwehr (IV), 20 Jahre -> U21 Spieler
Rodnei, Abwehr (DA), 24 Jahre -> nur ausgeliehen, man sollte jedoch unbedingt die Kaufoption ziehen sollte er seine leistung weiter so halten.
Florian Dick, Abwehr (AR), 25 Jahre -> Stammspieler, Vertrag bis 2011
Daniel Pavlovic, Abwehr (AL), 21 Jahre -> Ausgeliehen. Ich denke jedoch das er noch viel Potenzial hat, aber hier gilt Rückrunde abwarten und dann evtl. die Kaufoption ziehen.
Marcel Correia, Abwehr (DA), 20 Jahre -> U21 Spieler
Fabian Müller, Abwehr (AR), 23 Jahre -> Bei ihm könnte man meiner Meinung nach über ein Verkauf im Winter nachgedacht werden. Könnte durch Kotysch ersetzt werden(wenn dieser fit ist und den Vertrag verlängert).
Sascha Kotysch, Abwehr (DA), 21 Jahre -> Aufgrund der Verletzung eigentlich nicht zu beurteilen. Vertrag läuft 2010 aus.
Bastian Schulz, Mittelfeld (DM), 24 Jahre -> Lange Stammspieler. Sollte man aufjedenfall behalten, er ist eine gute Alternative im Mittelfeld.
Dragan Paljic, Mittelfeld (LOM), 26 Jahre -> Als Joker oder Ersatz für die außen immer gut. Vertrag läuft bis 2011 hier sehe ich keinen Grund etwas zu ändern.
Sidney Sam, Mittelfeld (OA), 21 Jahre -> Ausgeliehen ohne Kaufoption. Ich denke, dass wir nur im Falle eines Aufstieges uns es erlauben können mit dem HSV über einen Transfer zu verhandeln.
Anel Dzaka, Mittelfeld (ZM), 29 Jahre -> Aussortiert sucht angeblich nach einem neuen Arbeitgeber. Da Sasic jetzt bei Duisburg ist könnte das ja etwas werden mit einem Wechsel
Danny Fuchs, Mittelfeld (AV), 33 Jahre -> Vertrag bis 2011 könnte man evtl. Abgeben wäre verkraftbar.
Mario Klinger, Mittelfeld (DA), 22 Jahre -> Vertrag läuft im Sommer aus. Spielt meines wissen für den FCK II ab und an mal. -> kann ich nicht beurteilen.
Georges Mandjeck, Mittelfeld (DM), 20 Jahre -> Ausgeliehen wie es mit einem Kauf aussieht sollte man Ende der Saison beurteilen
Jiri Bílek, Mittelfeld (DM), 26 Jahre -> Hat sich einen Stammplatz erkämpft da er noch lange Vertrag (bis 2012) hat sollte man hier nichts machen.
Ivo Ilicevic, Mittelfeld (OA), 23 Jahre -> KAUFEN !
Ricky Pinheiro, Mittelfeld (OM), 20 Jahre -> FCK II
Srdjan Lakic, Sturm (MS), 26 Jahre -> Nach überstandener Verletzung wieder Potenzial nach oben aber erst nach der Winterpause.
Kai Hesse, Sturm (MS), 24 Jahre -> Er fasst einfach kein Fuß bei uns. Ihn könnte man meiner Meinung nach im Winter abgeben.
Erik Jendrisek, Sturm (MS), 23 Jahre -> unbedingt Vertrag verlängern. Ich denke, dass dies nur bei Aufstieg möglich ist.
Alper Akcam, Sturm (OA), 22 Jahre -> FCK II
Adam Nemec, Sturm (MS), 24 Jahre -> Kein Handlungsbedarf
So ich hoffe ich hab alle :P