schmerzen im Stirnbereich. Ist das bedenklich? Nicht, dass da mal ein
Blutgefäß platzt im Kopf, meine das jetzt ernsthaft

Mit Hausmacher?Westkurvenveteran hat geschrieben:Meine Stimme ist immer noch belegt.
Ich würde auf Erkältung tippen, Stirnhöhlensache...geh zum Arzt.Betzepower1973 hat geschrieben:Ich hab gegen Ende des Spiels vom Schreien oft so ziehende Kopf-
Irgendwie ist mir jetzt schlecht...Westkurvenveteran hat geschrieben: @peter gedöns: JA, aber ganz alde.......
Darum beneide ich Euch....würd so gern noch in Lautern wohnen..Westkurvenveteran hat geschrieben:Meine Stimme ist immer noch belegt. Was aber auch an der Singstunde im 12.Mann so gegen 2.00 Uhr liegen kann....
Aber als Grisu kommst du doch überall schnell hin.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich wohn auch nicht mehr in Kaiserslautern
Wo denn jetzt?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich wohn auch nicht mehr in Kaiserslautern
Am Oarsch der Welt.angeldust hat geschrieben: Wo denn jetzt?
Von statischen Gegnern gehe ich nicht aus, unser Trainer sicher auch nicht.Fragile X Factor hat geschrieben:ps.: @ basdri
Einige Kritikpunkte kann man so sehen, absolut ..
Allerdings finde ich es witzig wenn von statischen Gegnern ausgegangen wird, die 90 Minuten vom FCK dominiert werden sollen. Und wenn ein paar Aktionen schiefgehen, na dann wird gewechselt was das Zeug hält. Nee, solche Spiele wie gestern unterliegen nunmal einem Abnutzungseffekt und der glücklichere oder der mit dem längeren Atem wird das taktische Unentschieden zu einem Sieg wandeln.
--Aber bei Dick hast du absolut recht, bzw. die logischen Probleme von Bugera. Das Risiko haben wir immer, dass beide überlaufen werden wenn sie offensiv orientiert sind.
Das interessante war doch gestern gerade der Lerneffekt vom D´dorf-Spiel.. Ivo und Sam gut zugestellt und trotzdem konnte diesmal mehr Druck nach vorne entwickelt werden...
Wo issn des jetztPeter Gedöns hat geschrieben:Am Oarsch der Welt.angeldust hat geschrieben: Wo denn jetzt?
Es war eher eine Anspielung auf den Gleichgang von Heimatort und meinem Ausdruck.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ist nicht der Arsch, aber ich kann Mannheim ganz gut sehen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Na, in meinem Fall zwischen Mannheim und Darmstadt...
Ist nicht der Arsch, aber ich kann Mannheim ganz gut sehen.
Hab das auch immer! Aber ich glaub da brauchen wir uns keine Gedanken machen, das liegt einfach daran, dass wir mehr mit "Druck" (so nenn ichs jetzt mal) schreien. Ich glaube einfach das da paar viele Gehirnzellen auf einmal absterben, aber die regenerieren sich ja. Und wenn net, aach egal!^^Betzepower1973 hat geschrieben:Ich hab gegen Ende des Spiels vom Schreien oft so ziehende Kopf-
Betzepower1973 hat geschrieben:Also das glaube ich nicht, das absterbende Gehirnzellen schmerzen,
obwohl der Kater nach einer durchzechten Nacht![]()
Nee nee mit Gehirnzellen hat das nix zu tun, zumal sich da auch nix mehr
regeneriert, was einmal abgestorben ist.
Übrigens wäre das wohl nicht so toll nach 25 Jahren Betze
vll meint kuntz ja was ganz anderes und will nächstes jahr den meistertitel holen also ein neues 1998Betzepower1973 hat geschrieben:Zitat:
„Es macht keinen Sinn, jetzt schon über hohe Ziele zu sprechen“, sagte
Vorstandschef Stefan Kuntz. „Wir haben eine gute Ausgangsposition. Erst
die letzten drei, vier Spiele entscheiden über den Titel.“
Na also, jetzt ist es raus, Kuntz will nicht nur aufsteigen, er will als
Zweitliga-Meister aufsteigen![]()
![]()
Ach ist das schön zu TräumenFCK-Michi hat geschrieben:vll meint kuntz ja was ganz anderes und will nächstes jahr den meistertitel holen also ein neues 1998Betzepower1973 hat geschrieben:Zitat:
„Es macht keinen Sinn, jetzt schon über hohe Ziele zu sprechen“, sagte
Vorstandschef Stefan Kuntz. „Wir haben eine gute Ausgangsposition. Erst
die letzten drei, vier Spiele entscheiden über den Titel.“
Na also, jetzt ist es raus, Kuntz will nicht nur aufsteigen, er will als
Zweitliga-Meister aufsteigen![]()
![]()