Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 30.11.2009, 14:12


Gewinnspiel: FCK-Design für Notebooks und Handys

In Zusammenarbeit mit seinem IT-Partner prego services bietet der 1. FC Kaiserslautern ab sofort einen besonderen Fanartikel an: DesignSkins im FCK-Layout für Handys, Notebooks und Co.

Bei den DesignSkins handelt es sich um exklusive und hochwertige Folien, die sich wie eine zweite Haut um die Artikel legen und jedem Elektrogerät einen individuellen Touch geben. Zur Verfügung stehen dabei FCK-Logos und -Elemente, aber auch andere und eigene Motive können eingebunden werden.

Im SkinDesigner werden zahlreiche Elektrogeräte vom tristen weiß oder grau in ein individuelles FCK-Design getaucht: http://fck.pregobrandit.de

Allgemeine Designbeispiele, um einen ersten Eindruck zu bekommen, gibt es in der Kundengalerie des Anbieters: http://www.flickr.com/photos/deindesign

"Der Betze brennt" verlost in Zusammenarbeit mit prego services vier individuelle FCK-DesignSkins für Notebooks und Handys. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss folgende Frage beantwortet werden:

- Wer war der bislang letzte deutsche A-Nationalspieler des 1. FC Kaiserslautern?

Wir wünschen viel Erfolg!

Bild

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon treuerluzifer » 30.11.2009, 14:21


Das sieht ja mal sehr geil aus. Wenn ich nicht gerade zu den glücklichen Gewinner zähle, dann werd ich mir so ein Design wohl oder übel kaufen müssen. :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Betzebu^^ » 30.11.2009, 14:29


geile sache! nehm ich;)



Beitragvon deiwel96 » 30.11.2009, 15:32


WOW sieht echt geil aus.



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 30.11.2009, 15:35


jo gute idee, aber das macht einen fck fan in meinen augen nicht aus. wenn mans hat gern und viel spaß damit aba ich werd mirs nit kaufen :D
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Llecter » 30.11.2009, 15:43


Natürlich macht das den FCK Fan aus, und sonst nix 8-)

Schaut wirklich gut aus, ich drück mir einfach mal selbst die Daumen beim Gewinnspiel ;-)



Beitragvon J.O.P. » 30.11.2009, 15:53


Wäre ja für mein I Phone perfekt! :)



Beitragvon FCK-Ralle » 30.11.2009, 16:01


Sieht echt stark aus.

Gibts diese Folien für jedes Handy?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon treuerluzifer » 30.11.2009, 16:02


Schau mal auf deren Webseite: http://fck.pregobrandit.de/
Sind doch einige Geräte dabei, hätte ich nicht gedacht.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Lautrer Jung » 30.11.2009, 16:06


Wie kann man nur eine solch schwere Frage stellen :D
UNVERSCHÄMT
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Amok.exe » 30.11.2009, 16:22


Geile Sache :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon kepptn » 30.11.2009, 16:28


Ich habe diese Bapper immer als lächerlich bis hirnrissig abgetan. Ich war der Meinung sowas wäre ein Schlag in die Fresse eines jeden Industriedesigners, vor allem in Jonathan Ives. Aber jetzt überlege ich welches der drei mir besser gefällt. Geil!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon prego » 30.11.2009, 16:54


Heute Abend beim Spiel FCK - Bielefeld gibts davor und in der Halbzeit noch den Clip zu den Folien auf der Anzeigetafel.
Oder vorab schon exklusiv zu sehen unter:

http://prego-brandit.blogspot.com



Beitragvon fuechsje85 » 30.11.2009, 17:25


Wo kann man denn nach der Produktwahl aus den FCK-Folien wählen??
Komm immer nur zum selbst erstellen....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon prego » 30.11.2009, 17:44


...einfach nach Produktauswahl auf die Schaltfläche "Bild" und dann NICHT "Bild hochladen" (das ist nur, wenn du eigen Fotos hast...) sondern auf "Galerie" klicken. Dort sind dann die ersten 4 Bereiche im FCK Layout.

So...und nun auf zum Betze!



Beitragvon RedDevil-1900 » 30.11.2009, 17:59


Noch kurz das Ding bestellen und dann auf uffn Betze !! :D
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon prego » 01.12.2009, 08:36


Vielen Dank für den Tipp. Ich denke, nach dem gestrigen Spiel braucht der FCK keine neuen Spieler. Die Änderung der Namen wird umgehend angestossen...



Beitragvon Thomas » 09.12.2009, 17:59


So, hier unsere vier glücklichen Gewinner der DesignSkins:

pavel_kuka
FCK-FCK
Arilson83
GIGI1985


Wir gratulieren! :)

Übrigens, von wegen "schwere Fragen/einfache Fragen": Es haben tatsächlich nicht wenige Leute "Miroslav Klose" als Antwort angegeben, darunter auch welche, die ausgelost wurden und deren Preis dann natürlich an den nächsten Ausgelosten mit der richtigen Antwort vergeben wurde.

Diese richtige Antwort auf die Frage "Wer war der letzte deutsche A-Nationalspieler des FCK?" lautete übrigens "Marco Engelhardt", der in der Saison 2004/05 ein paar mal das Nationaltrikot überstreifen durfte (klingt heute unglaublich, ist aber wahr ;)).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-FCK » 09.12.2009, 19:17


Juhuuuuuuuuuu :D :) :love:

Ich hab endlich mal wieder was gewonnen!!

Danke an das DBB Team und den Hersteller :teufel2:



Beitragvon GIGI1985 » 12.12.2009, 11:54


cool. ich habe auch gewonnen. danke an das dbb-team und an den hersteller.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste