Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Gönnst du mir? , hast wohl n Wort vergessen , ich beziehs einfach mal auf mich , und die Dämpfer hatten wir knappe 5 Jahre jetzt , und Fritz wirds auch langsam langweilig inner 2. , ich hab da keine Bedenken ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

nochmal:
wir haben jetzt noch 11 HEIMspiele (wenn ich mich nicht täusche) wenn wir die alle gewinnen WÜRDEN hätten wir zu den jetzigen 30 punkten nochmal 33 also 30+33=63=AUFSTIEG :wink: :teufel2: :pyro:

's doch schööö
Zuletzt geändert von fck-forever am 29.11.2009, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Arminius

Beitrag von Arminius »

@Arminius

Sei gegrüßt! Wir sind momentan wohl in Unterzahl hier. Das wird wohl auch Montag so sein. Trotzdem sehe ich dem Spiel positiv entgegen.

Schwarz weiß blaue Grüße. :o :o
Arminius

Beitrag von Arminius »

Ein Selbstgespräch mit dem Nichts... :D :D Jetzt kann sich jeder Teufel bestätigt fühlen!! :D
Arminia Supporters

Beitrag von Arminia Supporters »

Hi Hellfire!

Sy,pathischer Beitrag. Selbstbewußtsein kann der FCK reichlich an den tag legen und hat reichlich grund dazu nach den starken Vorstellungen der letzten Spiele.

Überheblichkeit ist nie ein guter Berater, ob man Bayer(n) oder Arminia heißt.

Arminius hat die Römer vor 2000 Jahrne spüren lassen wie man am teutoburger Wald bei Bielefeld mit nur 20000 Mann die römische Armee von 500000 Mann bitter vernichtet:-)

Grüß Dich Arminius sowie alle Teufel, die sich auf ein schönes und heißes Spiel freuen!

Hellfire hat geschrieben:Schön den Ball flachhalten, der Bielefelder hat genau recht. Selbstbewusstsein und nicht Überheblichkeit ist das Gebot der Stunde, und da ist der Grat recht schmal.
Wenn Mannschaft und Kurve nicht von der 1. Minute an den Kampf aufnehmen geht das morgen in die Hose.

Angriffslustige Beißerstimmung bei allen roten Jungs und Mädels ist angesagt dann kommt Arminius und seine Legionen nicht lebend aus dem Pfälzer Wald heraus - AUF GEHT'S!!! :x
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

Arminius hat geschrieben:Mir gefällt dieser Übermut, das ist der Nährboden für schöne Auswärtssiege.

Ich weiß ja, dass der Betze ein gefürchtertes Terrain ist. Und das ist auch gut so, auch wenn das in den letzten Jahren dem FCK nicht viel geholfen hat oder die Truppe so schlecht war, dass selbst der heilgste Fußballberg Deutschlands kein Mittel mehr gegen die fußballerische Schwäche war.

Jetzt ist der FCK nach jahren mal wieder oben auf und sollte es genießen, denn das kann schnell vorbei sein.

Es sind jetzt rd. 800 Karten an den Mann gebracht und es werden noch 200 Sympathisanten aus Hamburg vom HSV kommen, die unsere Farben unterstützen. Damit sind wir zwar nach wie vor ein kleiner Haufen, aber Ihr wisst ja: am schönsten feiert sichs im kleinen Kreis:-)

Zu Halfar: Der wird von mir empfangen wie jeder x-beliebige gegnerische Spieler auch und zwar mit Pfiffen.

Und noch was zum Vorbericht, also wenn meine Augen mir keinen Streich gespielt haben gestern, hab ich Manu Hornig bei den Amas durchspielen sehen. IM VB steht Langzeitverletzt :?:
Marky

Beitrag von Marky »

Arminius hat geschrieben:Jetzt ist der FCK nach jahren mal wieder oben auf und sollte es genießen, denn das kann schnell vorbei sein.
Oben auf? Genießen? Wir leiden jeden Tag, den wir in dieser verdammten Liga noch zubringen müssen. Diese Wut hält uns wach.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Red Devil 1004

Beitrag von Red Devil 1004 »

Kann jetzt kurzfristig doch noch zum Spielkommen...Aber für Karten für dei West siehts jetzt wohl schlecht aus, oder? :(
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Red Devil 1004 hat geschrieben:Kann jetzt kurzfristig doch noch zum Spielkommen...Aber für Karten für dei West siehts jetzt wohl schlecht aus, oder? :(
alles weg und die Süd wird auch knapp^^

Owww: EDIT: 5.2 sind 2 voneinander getrennte Plätze frei!
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 29.11.2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Arminius

Beitrag von Arminius »

Richtig, es wurden 150 HSV Fans in Bielefeld in Gewahrsam genommen, weil sie im Bahnhof randalierten. Die Idioten waren auf der Durchreise zum Spiel gegen Mainz und haben sich dann mit den befreundeten Arminen zum Feiern in die Stadt begeben. Ihnen sind die Kaltgetränke wohl nicht bekommen.

Für das Spiel gingen 200 Karten an HSV Fans verschiedener Fanclubs, die mit den blauen bei wichtigen Spielen die Schals hochhalten. Ich gehe davon aus, dass es nicht die Chaoten sind;-)

devil-nk hat geschrieben:
Arminius hat geschrieben:Mir gefällt dieser Übermut, das ist der Nährboden für schöne Auswärtssiege.

Ich weiß ja, dass der Betze ein gefürchtertes Terrain ist. Und das ist auch gut so, auch wenn das in den letzten Jahren dem FCK nicht viel geholfen hat oder die Truppe so schlecht war, dass selbst der heilgste Fußballberg Deutschlands kein Mittel mehr gegen die fußballerische Schwäche war.

Jetzt ist der FCK nach jahren mal wieder oben auf und sollte es genießen, denn das kann schnell vorbei sein.

Es sind jetzt rd. 800 Karten an den Mann gebracht und es werden noch 200 Sympathisanten aus Hamburg vom HSV kommen, die unsere Farben unterstützen. Damit sind wir zwar nach wie vor ein kleiner Haufen, aber Ihr wisst ja: am schönsten feiert sichs im kleinen Kreis:-)

Zu Halfar: Der wird von mir empfangen wie jeder x-beliebige gegnerische Spieler auch und zwar mit Pfiffen.

Und noch was zum Vorbericht, also wenn meine Augen mir keinen Streich gespielt haben gestern, hab ich Manu Hornig bei den Amas durchspielen sehen. IM VB steht Langzeitverletzt :?:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

[/quote]
Hass ist immer deplaziert, so schnell kannst du den Schalter gar nicht umlegen, wenn der Schiri abpfeift.
Ich finde es sehr deplaziert, dass in unserem Forum so oft von Hass statt von Herzblut und Leidenschaft gesprochen wird, auch Worte haben eine Bedeutung.[/quote]

In meinen Augen bildet sich der Hass auf den Gegner,aus der Leidenschaft und dem Herzblut das für unsern Verein fließt.
Fussball ist Krieg,in abgeschwächter Form natürlich.
Der Feind will gegen uns 3Pkt einfahren. :x
Und jeden Spieltag stellen die Vereine ihre Armeen auf.Diese bilden sich durch Spieler und Fans.
Und wir Fans müssen und werden unser Bestes geben um den Rücken der Spieler zu stärken und den Gegner durch auspfeifen zu schwächen.

So läuft das Geschäft.
Wem da zu wenig Kuschelei ist kann sich´s ja vorm Sofa gemütlich machen. 8-)
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Für mich zählt nur ein SIEG :teufel2:
Wir dürfen hier nicht mit Sympathien für den ein oder anderen Spieler anfangen! Einfach alle gleich behandeln :D
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Arminius hat geschrieben:...
...
Naja, selbst dieses Gefühl kennt man doch in Bielefeld nicht. Denn wie kann Erfolg schnell vergangen sein, wenn man keinen hat?

Ich kann mich an NICHTS fussballmässiges aus Bielefeld erinnern, was mal nachhaltig, oder wenigstens kurzfristig, von Substanz war. Joah, ´n Heimsieg gegen Bayern war bestimmt mal dabei. Bielefeld ist ´ne 1A Fahrstuhlmannschaft.

Ich will euch da ja nicht eurer Illusionen berauben - aber da kommt wohl auch nicht mehr viel.

Gutes Spiel :prost:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Was mir im Bericht und bei den vielen Kommentaren nicht aufgefallen ist, aber dennoch eine Notiz zum Spiel wert sein sollte, ist die Tatsache, dass auch der Trainer der Arminen eine Lauterer ist.
Thomas Gerstner war 1983 mit der B-Jugend des FCK Deutscher Fußballmeister!!!

So und jetzt genug mit der Historie und auf 3 Punkte!!

Männer kämpft für einen Sieg und unser aller größtes Ziel !!! Herbstmeister 2009 :lol: :wink:

Dauerkarte 20010/11
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Arminius hat geschrieben: Es sind jetzt rd. 800 Karten an den Mann gebracht und es werden noch 200 Sympathisanten aus Hamburg vom HSV kommen, die unsere Farben unterstützen. Damit sind wir zwar nach wie vor ein kleiner Haufen, aber Ihr wisst ja: am schönsten feiert sichs im kleinen Kreis:-)
[/quote]

Sicher, dass sie davor nicht den Bahnhof zerstören :D ?
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Lieber Arminius (welch heroischer Name, aber ich hoffe mal dass unser Team nicht die Römer abgeben soll.. oh, Varus)
..nö,nö...

Das ist kein Übermut. Der ist schon lange passé...
Auch keine Überheblichkeit...
Wir beschwören nur unsere Stärken, die FCK-Geister und den lieben Teufel. Denn auf die war in den schlimmen Jahren wenigstens Verlass. Glaub mir, wenn wir daran nicht glauben würden und dürften, dann wären wir nicht mehr... Dann wären wir sang- und klanglos im Nichts verschwunden.

Ich weiss das die Alm-Dudler stark sind (und trotzdem finde ich euren Verein langweilig.. das ist nicht mal böse oder arrogant gemeint..es kribbelt halt nicht.. weder positiv noch negativ).
Nur wenn ich lesen muss, dass die Stimmung in unserem Stadion zu unseren Ungunsten kippen könnte, dann ist das eine Arroganz die sich unsere Gegner vor zwei Jahren zu nutzen machen wollten. Das war kein Umkippen der Stimmung gegen unsere Mannschaft, sondern die pure Angst vor dem Sturz ins Nichts. Ich will ja nicht über andere Fans urteilen, die ihre Mannschaft auspfeifen, aber unsere Integrität zu unserer Mannschaft anzuzweifeln.. Forget it !!

Und auf diese Arroganz gibt es nunmal bei uns nur eine Antwort:
Feuer frei !!
Keine Angst !! Vor Niemandem !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Arminius

Beitrag von Arminius »

Da hast Du vollkommen recht und ich sage über meine Club ja nichts anderes:

Arminia war und ist kein großer Club mit Erfolgen, wenn man Erfolf auf Titel reduziert.

Als Erfolg sehe ich es an, dass Arminia seit Jahrzehnten immer mit dem kleinsten Etat in der 1. Liga operiert und es trotzdem schafft sechs Jahre in Folge erstklassig zu spielen. Wenn man mit einem Etat von 17 Mio EUr so lange erstklassig bleibt ist das eine gefühlte Meisterschaft, wenn man dann so oft hintereinander die Klasse hält. Ich bin überzeugt, dass Arminia dieses jahr zurück kommt und nicht weil sie den größten Etat haben oder den Kader mit dem höchsten Marktwert, sondern weil jeder Spieler weiß, was es heißt für diesen Club zu spielen.

Ob Arminia sich dann dauerhaft in der 1. Liga etablieren kann oder sogar mal höhere Ziele anpeilen kann wird sich zeigen. Immerhin, die Region gehört wirtschaftlich zu den Aushängeschildern Deutschlands. Man hat dort Unternehmen mit enormer Wirtschaftskraft und gesunder Basis (z.B. Dr. Oetker, Miele, Bertelsmann, Schüco, Melitta, Marktkauf, Seidensticker, Weber und noch viele weitere). Seit dem letztjährigen Abstieg haben sich die großen Unternehmen erstmals zu einem gemeinsam Konzept zusammen gesetzt, dass schon bald verabschiedet wird, um Arminia vor allem langfristig optimal zu unterstützen, damit auch Arminia udn nicht nur die Wirtschaft die Region besser represäntiert. Arminia hat es sich in den letzten 30 jahren mehrfach mit der lokalen Wirtschaft verscherzt und übt jetzt den Schulterschluß.

Also warten wir mal, ob es in den nächsten Jahren weiter nach oben geht. Ich bin guter Hoffnung, denn auf jedem Fall wird man Arminia auf Dauer zumindest wieder zwischen erster und zweiter Liga sehen, ob es einem schmeckt oder nicht.;-)

scheiss fc köln hat geschrieben:
Arminius hat geschrieben:...
...
Naja, selbst dieses Gefühl kennt man doch in Bielefeld nicht. Denn wie kann Erfolg schnell vergangen sein, wenn man keinen hat?

Ich kann mich an NICHTS fussballmässiges aus Bielefeld erinnern, was mal nachhaltig, oder wenigstens kurzfristig, von Substanz war. Joah, ´n Heimsieg gegen Bayern war bestimmt mal dabei. Bielefeld ist ´ne 1A Fahrstuhlmannschaft.

Ich will euch da ja nicht eurer Illusionen berauben - aber da kommt wohl auch nicht mehr viel.

Gutes Spiel :prost:
Arminius

Beitrag von Arminius »

Deisemer hat geschrieben:
Arminius hat geschrieben:...und es werden noch 200 Sympathisanten aus Hamburg vom HSV kommen, die unsere Farben unterstützen.
Sicher, dass sie davor nicht den Bahnhof zerstören :D ?
Ganz sicher: Die Arminen sind im Kern treue, aber keine aggressiven Fans. Für die Hambruger kann ich mich nicht verbürgen, kann aber von sehr guten Erfahrunge sprechen.
EINMAL FCK - IMMER FCK

Beitrag von EINMAL FCK - IMMER FCK »

Ich will morgen gewinnen !!! Und wir als Fans müssen unser Teil dazu beitragen !!

JEDER aber auch JEDER muss morgen 90min lang Dauer-HASS der nicht existierende Stadt zeigen. 90min die Arminia bei jedem Ballkontakt auspfeifen, auspfeifen, auspfeifen.
Was das bringt!?! Da sag ich nur Vizekusen....

Jeder soll morgen sein Vordermann, Hintermann und Nebenmann anstacheln zum pfeifen, zu hassen, alles zu geben für unseren FCK. Das ist das wichtigste Spiel jetzt. JETZT GILTS

AUS GEHTS :teufel2:

Zeigt der nicht existierende Stadt wer WIR sind, wer der BETZE ist, wer der FCK ist
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Ich will morgen gewinnen !!! Und wir als Fans müssen unser Teil dazu beitragen !!

JEDER aber auch JEDER muss morgen 90min lang Dauer-HASS der nicht existierende Stadt zeigen. 90min die Arminia bei jedem Ballkontakt auspfeifen, auspfeifen, auspfeifen.
Was das bringt!?! Da sag ich nur Vizekusen....

Jeder soll morgen sein Vordermann, Hintermann und Nebenmann anstacheln zum pfeifen, zu hassen, alles zu geben für unseren FCK. Das ist das wichtigste Spiel jetzt. JETZT GILTS

AUS GEHTS :teufel2:

Zeigt der nicht existierende Stadt wer WIR sind, wer der BETZE ist, wer der FCK ist
:applaus: :applaus: :applaus: , ufn dreiaaaa!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Paulis Sieg habe ich erwartet, die sind diese Saison stark und konstant wie selten! Tore ohne Ende, da hinken wir zurück.....leider. Aber egal wir stehen noch vorne....

Also egal wie, wir müssen zumindest vorne bleiben, heißt NICHT verlieren! Gegen Bielefeld kann man auch zu Hause mal nen Punkt lassen, aber wenn wir nen normal guten Tag haben und über 30.000 Verrückte die Mannschaft nach vorne peitschen, dann sollte nichts gegen 3 Pkt sprechen und das hieße 4 Pkt vor Pauli und 5 Pkt vor der unbekannten Stadt 8-)

JEDER muss ALLES geben, Mannschaft und Fans.....dann haben wir die halbe Miete des Aufstiegs im Sack.....herrlich :love:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Ein Sieg wäre morgen einfach nur Gold wert! Dann hätten wir satte 9 (!!) Punkte Vorsprung vor einem Nicht-Aufstiegsplatz und sogar 5 Punkte auf den Relegationsplatz auf dem dann Bielefeld stehen würde :schal: :pyro: Und mit 33 Punkten hätten wir dann auch schon mehr Punkte nach 14 Spieltagen als letzte Saison nach 17 (da waren es nämlich nur 31) :teufel2:
Also siegt morgen ihr roten Teufel. Obwohl ich über ein Unendschieden auch nicht traurig wäre, Hauptsache nicht verlieren! Außerdem wäre es ein Traum für mich hier in OWL als Lautern Fan, wo ich so viele Bielefeld Fans kenne, viele traurige Gesichter zu sehen :D
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Jeder Seite seinen Optimismus.Is ja legitim.Aber die Antwort geben morgen die Spieler auf dem Platz.Und die Stimmung aufm Betze läßt morgen auch die Arminen nicht kalt.Zumal sie sowas von der Alm ja nicht gewohnt sind.Wenn unsere morgen genau so angagiert wie in Berlin spielen,wird die Arminia kein Land sehen.Und die Pfalz ist nicht der Teuteburger Wald ,wir kennen unser Territorium. :wink:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Na da freu ich mich doch noch mehr auf morgen!
Wenn noch en paar Fischköppe mit auf den Betze kommen :D

Werden wir unsere Gäste glecih am Terrorkreisel begrüßen 8-)

Die 3 Punkte bleiben in Kaiserslautern das ist sicher....
Aus Scheisse Gold machen :lol:
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Egal ob 33.000 oder 40.000, morgen wird der Betze beben! Stehplätze sind komplett besetzt und ein Blick auf die Tabelle sollte als Motivation genügen!
Ich freu mich auf ein tolles Spiel, dass wir dominiern und gewinnen werden!! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Gesperrt