Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
headstar99
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von headstar99 »

Die Zeit in Liga2 muss diese Saison endlich ihr Ende finden. Darum ein Sieg gegen die Arminia und wir packen schon einmal ordentlich Punkte zwischen uns und die Nichtaufstiegsplätze.... :teufel2:
Auf die Dauer hilft nur Power
Marky

Beitrag von Marky »

JochenG hat geschrieben:Danke Marky - Volle Zustimmung
:applaus:
Lasst uns alles geben und nicht dem süssen Klang der Sirenen verfallen. Lasst uns die Odyssee der zweiten Liga verlassen.
Wenn wir im Mai nächsten Jahres - nach langer Fahrt - endlich im richtigen Hafen anlegen, dann dürfen wir feiern.
Jetzt gilt es zu arbeiten. Schreit, pfeift, tobt und feuert unsere Jungs an. Wir brauchen jeden Punkt, jedes Tor und jede Unterstützung.
Das Bild mit den Sirenen trifft ins Schwarze: Sie überschütten uns jetzt mit Lob ("...der ruhmreiche FCK kehre endlich zurück"), klopfen uns auf die Schulter, lassen uns in dem Glauben, es könne eigentlich gar nix mehr schief gehen - läuft die Unzerstörbar in der Rückrunde aber aus dem Ruder, werden die Sirenen ihre scheußlichen Fratzen zeigen. Aus ihren schadenfrohen Schreien wird man Sätze wie "...die halbe Mannschaft geht weg", "...nächste Saison fangt ihr wieder bei null an" und Brocken wie "leere Kassen" und "Untergang" heraushören können.

Deswegen: Wachs in die Ohren stopfen! Und Rudern - bis zum Schluss!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Als ich neulich eine Sirene hörte,fand ich gar nicht,dass die so schön singen kann.Die war einfach nur scheiße laut.

Nichts ist schöner als das Geschrei einer enthusiastischen und fanatischen Kurve,welches den noch so schein-schönen Singsang abscheulicher Kreaturen (Yeti,Bigfoot,Ghouls,Zombies,Matthäus) um ein Vielfaches übertönt.

Wir brauchen uns gar nicht als Mahner aufspielen,denn Marco Kurz wird nicht müde,dies völlig zurecht zu übernehmen!
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

Natürlich weiß ich nicht,wieviele Punkte für den direkten Aufstieg nötig sein werden.Aber ich rechne mit 62.Also ist jeder Punkt in der Hinrunde der über die 30 geht ein Punkt,den man in der Rückrunde nicht zu holen braucht.Und das Spiel am Montag würde uns bei einem Sieg 5 Punkte vor Bielefeld bringen.Das würde der Mannschaft nochmals einen mächtigen Schub geben.Und Bielefeld wird mit mächtigem Respekt anreisen. Mein Tip ein 2:0,weil unsere Mannschaft ihnen zeigen wird,das der Aufstieg nur über uns geht.Die bisher gezeigten Leistungen geben wirklich keinen Anlaß zum Zaudern oder kleine Brötchen backen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nichts ist schöner als das Geschrei einer enthusiastischen und fanatischen Kurve,welches den noch so schein-schönen Singsang abscheulicher Kreaturen (Yeti,Bigfoot,Ghouls,Zombies,Matthäus) um ein Vielfaches übertönt.

Orkse haste vergessen... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben: Orkse haste vergessen... :D
Die finde ich persönlich jetzt nicht so abscheulich wie Matthäus...im Gegensatz zu dem würde ich mit Orks sogar noch einen trinken gehn!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben: Wir brauchen also MEHR BETZE!!. Ich will am Montag ein zweites Leverkusen. Mindestens!
Das will ich auch !
VOLLES ROHR !!!!!
Und in Anlehnung an die Orkse...wie sagt der König vor der Schlacht gegen Sauron und die Orks ???
Männer des WESTENS.... :teufel1: :kampf: :teufel1: .
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

:D SK ist schon clever... :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yepp, der erzählt denen was sie hören wollen bis sie sehen, was sie nicht sehen wollen.

Und das twitert der FCK uns:
31.500 Tickets bisher verkauft. Amedick und Co. hoffen auf volles Haus zum Spitzenspiel! Paljic wieder fit.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Augsburg führt 1:0 zur Pause in Sasicburg und könnte sich langsam nach oben heran schleichen.
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Augsburg führt 1:0 zur Pause in Sasicburg und könnte sich langsam nach oben heran schleichen.
jo die hab ich auch uff moim Zettel :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

Steini hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Augsburg führt 1:0 zur Pause in Sasicburg und könnte sich langsam nach oben heran schleichen.
jo die hab ich auch uff moim Zettel :wink:
Vor allem weil sie in der Winterpause sicher wieder 10-12 neue Leute holen werden :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steini

Beitrag von Steini »

Augsburg 2:0

Damit sind die vorläufig schon 4 ter
Marky

Beitrag von Marky »

1:2
Marky

Beitrag von Marky »

Noch ein Elfer für Milan

2:2
Steini

Beitrag von Steini »

so könnts bleiben wäre gut für uns...
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Unentschieden ist auch mein Wunschergebnis. Sehe beide als die einzigen Verfolger an (ausser unseren direkten Pauli und Bielefeld) welche noch gefährlich werden können von ihrem Potential her.
Vorallem in der Rückrunde schätze ich Duisburg stark ein, wenn Sandro Wagner und Sören Larsen wieder fit sind.
Aber langfristig gesehen haben sie ein Trainerproblem.....
Marky

Beitrag von Marky »

Schluss, 2:2, sehr glücklich für die Augsburger vor der bemerkenswerten Kulisse von 10.000 Zuschauern. Wir können auch zufrieden sein.
Steini

Beitrag von Steini »

Bitte abpeifen unentschieden wäre klasse...
Aus aus aus
Morgen nochmals unentschieden
und 60 zig buzzt Dusseldorf...

donn feiern mer schun vorm Spiel.. :D
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Das kann unser Spieltag werden.
60 verliert auf keinen Fall gegen Düsseldorf. Ich habe auch letzte Woche voraus gesagt, dass 60 in Bielefeld gewinnt und darauf gewettet.
Und Union und Pauli nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, denn Union halt schätze ich einen Punkt.

Und dann muss am Montag nur noch der Betze die Punkte einfahren und zwar mit einer fantastischen Unterstützung von den Rängen.
Montag Abend Flutlicht ist ja mal geiler als Samstag zum Mittagessen.

Also ALLE AUF DEN BETZE
Steini

Beitrag von Steini »

Schönheim hat geschrieben:Das kann unser Spieltag werden. .

Also ALLE AUF DEN BETZE

Schon wieder... gut so volle Konzentration und vorallem mehr

HASS
chris
Beitrag von chris »

Steini hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Das kann unser Spieltag werden. .

Also ALLE AUF DEN BETZE

Schon wieder... gut so volle Konzentration und vorallem mehr

HASS

seh ich auch so! mehr hass! :)
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

http://www.arminia-bielefeld.de/forum/v ... c&start=36

Falls langeweile entstehen sollte, einfach mal ins Arminen Forum schauen!
Echt lustig was die so schreiben :lol:

Hier ein Zitat von einem USER :

"Kaiserslautern gehört halt zu den Vereinen, die, wenn der DFB korrekt und gleichermaßen arbeiten würde, schon längst aus dem Vereinsregister getilgt wären. Genau wie E.Frankfurt, B.Dortmund, Köln und Schalke. Erinnere mich noch gut an die Saison, wo sie mit finanziellen Auflagen in die Saison gestartet sind und dann in der Winterpause plötzlich diverse Spieler für ein paar Milliönchen nachkaufen konnten."
Aus Scheisse Gold machen :lol:
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Lautrer Jung hat geschrieben:http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=1926&postdays=0&postorder=asc&start=36

Falls langeweile entstehen sollte, einfach mal ins Arminen Forum schauen!
Echt lustig was die so schreiben :lol:

Hier ein Zitat von einem USER :

"Kaiserslautern gehört halt zu den Vereinen, die, wenn der DFB korrekt und gleichermaßen arbeiten würde, schon längst aus dem Vereinsregister getilgt wären. Genau wie E.Frankfurt, B.Dortmund, Köln und Schalke. Erinnere mich noch gut an die Saison, wo sie mit finanziellen Auflagen in die Saison gestartet sind und dann in der Winterpause plötzlich diverse Spieler für ein paar Milliönchen nachkaufen konnten."
:lol: Sicherlich, die drei Punkte Abzug haben uns ja die ganze Saison nicht interessiert und wir sind ja nicht knapp dem Abstieg entronnen.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Gesperrt