Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 26.11.2009, 18:42


Verkaufsstart der Rückrundendauerkarte

Ab sofort können sich FCK-Fans ihren Stammplatz im Fritz-Walter-Stadion für die Rückrunde der Saison 2009/10 sichern: Der Verkauf der Rückrundendauerkarte startet ab 26. November 2009.

Die Dauerkarten können im Service-Center, telefonisch oder per E-Mail bestellt werden – der Versand der Tickets erfolgt ab 14.12.2009.

Noch sind Tickets in allen Kategorien verfügbar. Die Rückrundendauerkarte gibt es ab 90 Euro (70 Euro ermäßigt) für die Fanplätze der Kategorie 7. Dabei ist die Rückrundendauerkarte auf den Fanplätzen im Vergleich zu den neun Einzeltickets um 18 Euro günstiger.

Der Verkauf der Einzeltickets für die Rückrunde der Saison 2009/10 beginnt am 2. Dezember 2009.

Hier die Preise für die Rückrundendauerkarten:


Kategorie 1: Normalpreis 300 €/ermäßigt 255 €
Kategorie 2: Normalpreis 250 €/ermäßigt 215 €
Kategorie 3: Normalpreis 225 €/ermäßigt 185 €
Kategorie 4: Normalpreis 200 €/ermäßigt 165 €
Kategorie 5: Normalpreis 170 €/ermäßigt 140 €
Kategorie 6: Normalpreis 145 €/ermäßigt 120 €
Kategorie 7: Normalpreis 90 €/ermäßigt 75 €

Kontaktdaten für Bestellungen:

1.FC Kaiserslautern
Fritz-Walter-Str. 1
67663 Kaiserslautern

Hotline: 01805 – 318800 (0,14 ct./min)
kartenservice(at)fck.de

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... karte.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck 94 » 26.11.2009, 18:45


Frage:
Ich habe meine Rückrundendauerkarte bereits vor einem Monat bestellt. Diese wird dann ab jetzt bearbeitet und ich muss sie nicht noch einmal bestellen, oder? :?:



Beitragvon Paul » 26.11.2009, 18:48


Da bin ich mal gespannt, wieviele Rückkehrer es werden. :nachdenklich:

KAUFT KARTEN!
Seid dabei, denn LAUTERN ist dabei wenn es heißt:
AUFSTIEG 2010!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Mathias » 26.11.2009, 18:52


fck 94 hat geschrieben:Frage:
Ich habe meine Rückrundendauerkarte bereits vor einem Monat bestellt. Diese wird dann ab jetzt bearbeitet und ich muss sie nicht noch einmal bestellen, oder? :?:

In der Regel wird die dann jetzt abgearbeitet.
Kannst aber natürlich um sicherzugehen nochmal dort auf der Geschäftsstelle anrufen um sicher zu gehen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon fck 94 » 26.11.2009, 18:56


@Mathias: Danke.
Werd ich machen, oder ich frag am Montag nach.



Beitragvon ben34 » 26.11.2009, 19:24


Los Leute zeigt diesen diesen retorten scheißern aus Hoppenheim was wahre Fans sind und kauft dem Verein die Bude lehr :schild: :pyro: :jubel: :jubel:



Beitragvon Mathias » 26.11.2009, 19:29


Leer (Ostfriesland) ist weit.
DK ist bestellt. Ich kann einfach nicht von lassen....
Der FCK... ein Heim für Bekloppte. Jopp. Ich zähl mich als einen dazu :)
Zuletzt geändert von Mathias am 21.12.2009, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon BloodyCut » 26.11.2009, 19:30


Was ist denn der Unterschied zwischen den Kategorien wenn man fragen darf!?? :oops:



Beitragvon Paul » 26.11.2009, 19:48


BloodyCut hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen den Kategorien wenn man fragen darf!?? :oops:

Der Preis :?: :lol:

Der Betze ist in verschiedene Kategorien eingeteilt. Die West ist zum Bsp. ne andere Preiskategorie als Höhe Mittellinie Süd oder Sitzplatz 4.4.
Musst halt mal beim Stadionplan draufschauen, dann erübrigt sich deine Frage sehr schnell....
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Steini » 26.11.2009, 19:59


Paul hat geschrieben:
BloodyCut hat geschrieben:Was ist denn der Unterschied zwischen den Kategorien wenn man fragen darf!?? :oops:

Der Preis :?: :lol:

Der Betze ist in verschiedene Kategorien eingeteilt. Die West ist zum Bsp. ne andere Preiskategorie als Höhe Mittellinie Süd oder Sitzplatz 4.4.
Musst halt mal beim Stadionplan draufschauen, dann erübrigt sich deine Frage sehr schnell....


FAST Paul... :D

Die Unterschiede haben auch etwas mit der Supportwilligkeit zu tun... :lol:

Jemehr Remmidemmi man macht, unso billiger wirds...und wenn du ne Trommlel dabei hast und aus Waldböckelheim kommst ...
Tja dann muss man gar nix zahlen...

:lol:

Ich hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen... 8-)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Reddevil1998 » 26.11.2009, 20:00


Selbst der größte Pesimist sollte jetzt gemerkt haben das diese Saison was ganz großes möglich ist. Ich hoffe mal das wikrlich nun einige nach der tollen Saison beschließen doch ne Dauerkarte zu holen.
Ich kann nur soviel sagen ich als Dauerkartenbesitzer habe meinen Platz beim Saisonfinale gegen Augsburg schon sicher. Wer weiß vlt. steigt da ja die wohl größte Aufstiegsparty in ganz RLP. :D


Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon Steini » 26.11.2009, 20:01


Reddevil1998 hat geschrieben:. Wer weiß vlt. steigt da ja die wohl größte Aufstiegsparty in ganz RLP. :D


Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Sehr bescheiden... Europa triffst auch oder :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Paul » 26.11.2009, 20:15


Schau dir doch den 18.05. an. Ein Aufstieg würde die Feier des Jahrtausend bedeuten - Referenz: Weltweit. Wenn einer zu feiern weiß, dann wir!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCK-Michi » 26.11.2009, 20:23


hab mal ne frage
ich kenn mich mit diesen dk`s nicht so gut aus.
muss man sich immer erst für die hinrunde ne karte kaufen und dann für die rückrunde oder kann man gleich ne karte für die ganze saison kaufen.

ich möchte mir nämlich nächste saison eine holen und wenns geht dann für eine ganze spielzeit.



Beitragvon hightower » 26.11.2009, 20:32


FCK-Michi hat geschrieben:hab mal ne frage
ich kenn mich mit diesen dk`s nicht so gut aus.
muss man sich immer erst für die hinrunde ne karte kaufen und dann für die rückrunde oder kann man gleich ne karte für die ganze saison kaufen.

ich möchte mir nämlich nächste saison eine holen und wenns geht dann für eine ganze spielzeit.



jo die normalen Dauerkarten gelten natürlich für die ganze Saison ... !!!
Rückrundendauerkarten sind dann eher für Leute wie mich geeignet ... die in der Hinrunde nicht oft hinkonnten wegen Studium oder anderen beruflichen Gründen ... und in der Rückrunde aber wieder massig zeit haben :D



Beitragvon FCK-Michi » 26.11.2009, 20:38


hightower hat geschrieben:
FCK-Michi hat geschrieben:hab mal ne frage
ich kenn mich mit diesen dk`s nicht so gut aus.
muss man sich immer erst für die hinrunde ne karte kaufen und dann für die rückrunde oder kann man gleich ne karte für die ganze saison kaufen.

ich möchte mir nämlich nächste saison eine holen und wenns geht dann für eine ganze spielzeit.



jo die normalen Dauerkarten gelten natürlich für die ganze Saison ... !!!
Rückrundendauerkarten sind dann eher für Leute wie mich geeignet ... die in der Hinrunde nicht oft hinkonnten wegen Studium oder anderen beruflichen Gründen ... und in der Rückrunde aber wieder massig zeit haben :D


ah thx,und nochwas

wieviele montagsspiele müssen wir eig. noch in der rückrunde bestreiten?
ich könnte nämlich zu 99% auf jedes heimspiel gehen bis auf die montagsspiele.
wenns weniger als 2 sind würd sich die rückrunden dk für mich auch lohnen.
mit 16 bekommt man ja auch noch ermäßigt stimmts?
Zuletzt geändert von FCK-Michi am 26.11.2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck 94 » 26.11.2009, 20:39


Wie stehen denn die Chancen auf einen der unteren Blöcke in der West, sprich x.1 oder x.2?...Vermutlich verdammt schlecht oder? :?:



Beitragvon Bulligan1 » 26.11.2009, 20:50


fck 94 hat geschrieben:Wie stehen denn die Chancen auf einen der unteren Blöcke in der West, sprich x.1 oder x.2?...Vermutlich verdammt schlecht oder? :?:

kommt auf deinen körperumfang an :lol:



Beitragvon GIGI1985 » 26.11.2009, 22:25


fck 94 hat geschrieben:Wie stehen denn die Chancen auf einen der unteren Blöcke in der West, sprich x.1 oder x.2?...Vermutlich verdammt schlecht oder? :?:


für die blöcke x.1 liegt die chance bei 0%. denn wenn da mal was frei wird ist die warteliste sehr sehr groß. bei x.2 liegt sie ebenfalls bei 0%. kenne genug leute die nur noch für x.4 karten bekommen haben



Beitragvon HellG » 27.11.2009, 10:15


Mathias hat geschrieben:Lehr (Ostfriesland) ist weit.
DK ist bestellt. Ich kann einfach nicht von lassen....
Der FCK... ein Heim für Bekloppte. Jopp. Ich zähl mich als einen dazu :)


Warte mal, du meinst Leer(Ostfriesland)???



Beitragvon Altmeister » 27.11.2009, 10:45


Ein weiterer Vorteil einer Dauerkarte, in diesem Fall halt auch einer Rückrundendauerkarte: Man hat für die nächste Saison ein Vorkaufsrecht für seine Dauerkarte. Denn falls wir wirklich aufsteigen sollten, und diesbezüglich sieht es ja durchaus gut aus, wird ein unglaublicher Hype um die Dauerkarten für die Bundesligasaison entstehen. Damit hat man dann nichts zu tun, man braucht dann ja nur seine bereits vorhandene Dauerkarte zu verlängern. Sollte für den einen oder anderen durchaus ein Grund sein, jetzt noch über einen Rückrundendauerkartenkauf nachzudenken, meine ich.



Beitragvon dem fritz seine erben » 27.11.2009, 10:47


Schlau gedacht, Altmeister.
Das kann wirklich für etliche Leute der ausschlaggebende Grund sein, trotz ein paar wahrscheinlich verpassten Spielen in der Rückrunde auf die Dauerkarte zu setzen.



Beitragvon Paul » 27.11.2009, 11:05


Eine Dauerkarte ist auch einfach schon deshalb lohneswert, weil man sie stolz mit sich rumtragen kann - ein Statussymbol quasi. Und eine Art, den Verein so oder so zu unterstützen, auch wenn man nicht immer dabei sein kann - so wie ich, aber ich genieße es einfach, mich um nichts kümmern zu müssen, wenn ich mal zum Spiel kommen kann :teufel2:

Im richtigen Moment (als die DK-Zahlen schwächelten) hab ich die Umsetzung in die x.1er geschafft. Das nimmt mir die nächsten 50 Jahre keiner mehr weg. :wink:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Altmeister » 27.11.2009, 11:13


Doch Paul, irgendwann mit den Jahren wirst Du dann neben den anderen alten Säcken wie mir auf der Süd landen. Ich halte Dir Deinen Platz schon mal warm :lol: . Du glaubst gar nicht, wie viele Ex-Westkurvler inzwischen bei uns sitzen...



Beitragvon mxhfckbetze » 27.11.2009, 11:20


Und je besser die Kategorie, desto größer die Unterstützung unseres FCKs.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste