Es war mir eine Ehre euch kennengelernt zu haben!
Kris hat geschrieben:Ein Toller AusFLUG!
Erstmal ein Sonderflugzeug mit 2/3 Lautrern drin ab Hahn, dann nette Union-Fans in den S-Bahnen. Ein tolles Stadion, 0,5er Bier für 2,90€ und die beste Bratwurst (HOLZKOHLE !!!) die ich beim Fußball je gegessen hab.
Schöner Dauergesang, gute Stimmung (auch wenn wir aufgrund der Akkustik nicht beim Gegner zu hören waren, ich habe im Block nicht mal den Trompeter gehört von dem so viele schwärmen) und ein super Spiel! Dazu noch 3 Punkte![]()
Vielen Dank für die Choreo und die geile Stimmung im Gun-Club danach im Viertel Prenzelberg. Großes Lob an die Baggasch!
Beim nächsten Besuch brauch ich aber doch ein Bett, die Banken im Flughafen waren recht unbequem und zu kurz![]()
Lehrt nächsten Montag endgültig den Rest der Liga das fürchten
Steini hat geschrieben:Wie longweilisch... Du Hosseschisser...Teuflisch hat geschrieben:[Wir werden es sehen! Letztes Jahr war mir eine Lehre, ich schau erst die letzten 4 Spiele auf die Tabelle!![]()
trau dich gugg emol...
hopp trau dich zur Zeit sinn mer schun dort wo uns im Sommer känner gewähnt hatte...![]()
(außer die Leit mit Garten und Rasenmäher und ein Dipl. Metrologe Namens Paul)
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenns so weiter geht, sind wir am 30.Spieltag nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen.
Am 13. Spieltag 30 Punkte gegen den Klassenerhalt ist ne Menge Holz.
Nicht abheben und kein Verletzungspech...dann klappt das.
Im Gegensatz zu ihm waren wir aber rücksichtsvoll: andere hätten ihm irgendwann die Arme verknotetÜeigewinner hat geschrieben:Besonders toll sind die Fotos vom Spiel!
Sie sind nämlich der Beweis für die Rücksichtslosigkeit eines bestimmten "Fan"-Clubs!
Während der ersten Halbzeit wurde immer die Fahne der GL gewedelt sodass viele Fans nix vom Spielfeld sehen konnten.
NEIN sowas gehört nicht zum Anfeuern! Man hatte eh keinen guten Blick aufs Tor und dann immer noch diesen Lumpen vor den Augen!
Vielen DANK GL!
.Paul hat geschrieben:Spürt ihr's auch?
Wir sind nicht mehr aufzuhalten, erst recht nicht, wenn jetzt alle an einem Strang ziehen, jedem Gegner die Hölle heiß gemacht wird. Lasst uns diese Welle nun reiten - zusammen mit und auf der Unzerstörbar.
Leute - die Chance müssen wir ergreifen, lassen wir uns das jetzt nicht mehr nehmen. Der Weg ist schon am 13.Spieltag vorgezeichnet - wir ziehen das jetzt durch - alle hoch gegen BieleWER?!!!
Weil's aus der Situation entstand, wie Rossobianco so schön schreibtdem fritz seine erben hat geschrieben: Super Klasse allerdings war sein Homerun nach dem 2:0 quer durch den Block. Das hat Laune gemacht.
Mathias hat geschrieben:Miss Vorgebirge? Bei mir wär's ja schon, dank der rheinischen Grenze, Miss Bergisches.... hmm. was zieeh ich vor? Das Vorgebirgische oder das wirklich Bergische?
Spaß beiseite.
Spätestens jetzt müssen wir uns mal in einer Klause zum Anstoßen treffen, scehiß FC Köln... (Herrgot, ich liebe diesen Nickname. Nur den Nickname! Nicht die Person, die dort hintersteckt)
Alles geil
Vielleicht ist damit auch keine speziell Lauterer Tugend gemeint, sondern allgemein auf Spitzenmannschaften bezogendem fritz seine erben hat geschrieben:Sehr schöner Artikel.
Was mich etwas irritiert:
"Der FCK hält es wie Union: Der Aufstieg ist offiziell kein Thema. Doch während diese Haltung bei den Berlinern für gesunden Realitätssinn spricht, entspringt sie in Kaiserslautern dem üblichen Understatement."
Bislang habe ich das eigentlich nicht als Lauterer Tugend gesehen [ http://www.macinacs.de/smile/eeekm15x18.gif ]
Danke Fritz, das du mich als so sanftmütig erscheinen lässt.dem fritz seine erben hat geschrieben:Im Gegensatz zu ihm waren wir aber rücksichtsvoll: andere hätten ihm irgendwann die Arme verknotetÜeigewinner hat geschrieben:Besonders toll sind die Fotos vom Spiel!
Sie sind nämlich der Beweis für die Rücksichtslosigkeit eines bestimmten "Fan"-Clubs!
Während der ersten Halbzeit wurde immer die Fahne der GL gewedelt sodass viele Fans nix vom Spielfeld sehen konnten.
NEIN sowas gehört nicht zum Anfeuern! Man hatte eh keinen guten Blick aufs Tor und dann immer noch diesen Lumpen vor den Augen!
Vielen DANK GL!Ich bin wirklich ein Freund der Fahnen, aber das war schon nicht mehr feierlich, quasi eine ganze Halbzeit 300 -400 Mann die komplette Sicht zu nehmen. Wünsche dir den Muskelkater deines Lebens!
Super Klasse allerdings war sein Homerun nach dem 2:0 quer durch den Block. Das hat Laune gemacht.
Deine Gehässigkeit lässt zu wünschen übrig.Mac41 hat geschrieben:Danke Fritz, das du mich als so sanftmütig erscheinen lässt.dem fritz seine erben hat geschrieben: Im Gegensatz zu ihm waren wir aber rücksichtsvoll: andere hätten ihm irgendwann die Arme verknotetIch bin wirklich ein Freund der Fahnen, aber das war schon nicht mehr feierlich, quasi eine ganze Halbzeit 300 -400 Mann die komplette Sicht zu nehmen. Wünsche dir den Muskelkater deines Lebens!
Super Klasse allerdings war sein Homerun nach dem 2:0 quer durch den Block. Das hat Laune gemacht.
Nur dein beharrliches Kalmieren hat den Schwenker der GL Fahne davor bewahrt mit 2 gebrochenen Ellen nach Lautern zurückzufahren. So macht man sich keine Freunde.
...und kommt mir nicht mit Eventfan, ich stand schon in der West da waren die meisten der Wedler noch feuchte Träume ihres Vaters.
Du kannst heute fast alles zu mir sagen, aber nur weil du so eine nette Schwester hast!Mathias hat geschrieben: Deine Gehässigkeit lässt zu wünschen übrig.
Geh kacken.Simon7 hat geschrieben:dann kauft euch sitzplazkarten fürs nächste spiel!