Reg Dich doch nicht immer soo arg über die "wenigen" Zuschauer auf....salamander hat geschrieben:Nur 23.000 Karten gegen Bielefeld verkauft? Erster gegen Zweiter unter Flutlicht? What the fuck?! Das läuft auf 30.000 raus(eher auf 28.000), wenn wir in Berlin nicht gewinnen, sonst vielleicht 5000 mehr. Man hat so langsam das Gefühl, dass, je besser die Mannschaft spielt und je höher der Gegner steht und je näher wir der Bundesliga kommen, desto mehr Fans verweigern dem FCK die Unterstützung. Aber klar, sind alles die ***Arbeitslosen, die sich kein Ticket mehr leisten können....
Das stimmt wohl. Aber mit 2 Siegen aus den letzten 5 Spielen der Hinrunde wären wir schon super dabei im Aufstiegsrennen. In den letzten 10 Jahren brauchte man für Platz 2 im Schnitt 61,2 Punkte. Der Druck ist also eher bei Union, denn die wollen den Anschluss nicht verlieren, werden sich also nicht hinten rein stellen und das kommt uns entgegen. Mein Tipp: Ein hart umkämpftes Unentschieden.Westkurvenveteran hat geschrieben:Leider wurde in der Vergangenheit so ein Steilpass meistens im eigenen Tor versenkt. .....
Also Jungs, GAS geben.....
2000 ist für Montag abend, wo man sich zwei Tage frei nehmen muss, übertrieben. Sorry!Deisemer hat geschrieben:800
so 2000 denk ich mal
2000 sind die Schätzung des FCK, weil 1600 Karten an Lautern verkauft waren. So übertrieben scheints also nicht zu sein, Du bist doch auch dort.Mathias hat geschrieben:... 2000 ist für Montag abend, wo man sich zwei Tage frei nehmen muss, übertrieben. Sorry!
Steini hat geschrieben:Ich hab vorallem eine Bitte an alle FCK FANS vor Ort:
Jungs und Mädels benehmt Euch. Zeigt Euch von der besten Seite und feiert dieses geile Spiele gemeinsam mit den Eisern Fans.
(Für mich genauso ein Kultverein wie wir)
Die Mannschaft aufem Platz: Ringt Sie nieder...
Die Fans im Block: Singt Sie nieder...
und danach saufft se unter den Tisch...
Dr.BETZE hat geschrieben:die bilder vom heutigen vormittagstraining:
http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... ?g2_page=1
Ja, sieht gut aus.scheiss fc köln hat geschrieben:...
Schulz mit "Leibchen"... Sieht wohl so aus, dass Bilek ihn vorerst aus der ersten Elf verdrängt hat. Oder?
Oder Bastian Schulz trauert noch um Robert Enke und wird deshalb nur auf der Bank sitzen. Schließlich haben beide (Schulz und Enke ) noch letzte Saison in Hannover zusammen gespielt.kepptn hat geschrieben:Ja, sieht gut aus.scheiss fc köln hat geschrieben:...
Schulz mit "Leibchen"... Sieht wohl so aus, dass Bilek ihn vorerst aus der ersten Elf verdrängt hat. Oder?
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, dennoch finde ich es grundsätzlich gut, es erstmal mit Bilek zu versuchen.Red Devil hat geschrieben:...
Oder Bastian Schulz trauert noch um Robert Enke und wird deshalb nur auf der Bank sitzen. Schließlich haben beide (Schulz und Enke ) noch letzte Saison in Hannover zusammen gespielt. ...
bilek hat auch mal seine chance verdient. und 500tsd eus laesst man nicht einfach auf der bank hocke...kepptn hat geschrieben:Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, dennoch finde ich es grundsätzlich gut, es erstmal mit Bilek zu versuchen.Red Devil hat geschrieben:...
Oder Bastian Schulz trauert noch um Robert Enke und wird deshalb nur auf der Bank sitzen. Schließlich haben beide (Schulz und Enke ) noch letzte Saison in Hannover zusammen gespielt. ...
Du meinst wohl die Teufel entfachen die Hölle und schmelzen Eisen. Dann noch ein Heimsieg gegen die Ungenannte.Suboptimal hat geschrieben:Eisern? Eisen schmilzt in Feuer!