Rossobianco hat geschrieben:Ich mach hier mal nen Vorschalg: macht ein Freundschaftsspiel gegen Galatasaray oder AEK Athen und ihr habt die Hütte voll, lasst in der Halbzeit einen entsprechend türkischen oder grieschichen Folkloresänger auftreten und die saufen euch die Bude leer!
Ohne Popcorn, ohne Doughnuts, ohne 1,0 Ltr. Cola-Light koffeinfrei!
Lasst Fußball Fußball sein - Und ihr verdient was damit!
Könnte so einfach sein. Klingt gut. Aber recht haste damit nicht.
1. FC Kaiserslautern - Metz, Saison 09/10
Zuschauer: 14800
1. FC Kaiserslautern - NK Osijek, Saison 08/09
Zuschauer: 2000 (nicht aufm Betze)
1. FC Kaiserslautern - Hearts of Midlothian, Saison 08/09
Zuschauer: 2200 (nicht aufm Betze)
1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim , Saison 08/09
Zuschauer: 25000 (im Rahmen des Stadionfestes)
1. FC Kaiserslautern - MSK Zilina, Saison 08/09
Zuschauer: 1648
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart, Saison 07/08
Zuschauer: 6000 (war gegen den amtierenden deutschen Meister!)
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC, Saison 07/08
Zuschauer: 4560
1. FC Kaiserslautern - Nationalmannschaft Bahrain, Saison 06/07
Zuschauer: 3210 (nicht aufm Betze)
Die einzigen, die wirklich gezogen haben, waren 08/09 die Bayern.
Rossobianco hat geschrieben:Schadenfroher Rosso
Tja, schade, dass du damit deinem Verein ins eigene Fleisch schneidest und es ihm nicht gönnst, ein paar Euro zu verdienen.
Sowohl Antrittsprämie (die
wir bekommen, bei anderen Gegner müssen
wir die
zahlen!), als auch zukünftige Kohle durch Konzerte oder Amis, die begeistert sind vom FCK.
Ich hatte auch eine Karte, um das ganze zu unterstützen, damit der FCK/die Stadiongesellschaft in Zukunft ein paar weitere Möglichkeiten hat, an Einnahmequellen zu kommen.
Scheint dir scheinbar egal zu sein, nur weil der Gegner aus den USA kommt und ein wenig Trara drum gemacht wird, um einen größeren Zuspruch (auch für die Zukunft) zu generieren.
Aber zum Thema:
Bei mir steht auf der Karte (wurde nicht abgeschnitten) der Satz "Veranstalter ist der 1. FC Kaiserslautern". Dies ist allerdings der Tatsache zu verdanken, dass es die "normalen", im Ligabetrieb üblichen Tickets sind, die benutzt wurden.
Auf der Rechnung stand (sinngemäß) Veranstalter ist die IMC Group. Und ich habe die Karten nicht erst seit gestern, das sollte also auf jeder Rechnung stehen haben.