Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 16.11.2009, 15:52


DFL terminiert Rückrundenstart

Die Deutsche Fußballliga hat die ersten fünf Spieltag der Rückrunde terminiert. Für die Roten Teufel geht die Rückserie mit einem Auswärtsspiel bei Greuther Fürth am Samstag, 16. Januar 2010, um 13 Uhr los.

Es folgt ein Heimspiel erneut am Samstag, 23. Januar 2010, um 13 Uhr gegen Rot Weiss Ahlen. Auswärts in Aachen tritt der FCK am Montag, 01. Februar 2010, um 20.15 Uhr an.

Das Heimspiel gegen Paderborn findet am Sonntag, 07. Februar 2010, um 13.30 Uhr statt. In Duisburg spielt das Team von Cheftrainer Marco Kurz am Montag, 15. Februar 2010, um 20.15 Uhr in der MSV-Arena.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... start.html

Kompletter FCK-Spielplan: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Aebbes » 16.11.2009, 15:57


Oha, der FCK wurde vom DSF als Spitzenmannschaft 2009/10 identifiziert ...



Beitragvon kepptn » 16.11.2009, 15:58


Oh prima, Abenteuerreisen nach Duisburg und Fürth. Bei Nacht und Neben durch Eis uns Schnee. Da wollen wir die UNZERSTÖRBAR doch mal Winterfest machen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck'ler » 16.11.2009, 16:06


Naja, war ja irgendwie so zu erwarten....



Beitragvon OWL-Teufel » 16.11.2009, 16:11


War doch klar,dass wir jetzt gehäuft montags ran müssen :?

Somit benötige ich keinen Urlaub für die ersten fünf Spiele,da Montagsspiele auswärts für mich zukünftig flachfallen!Das mache ich nicht mehr mit!



Beitragvon Red Devil » 16.11.2009, 16:30


Zu den Montagsspielen beim DSF bzw. Sport1 kann man nur sagen:

We don't like Mondays!!!

Wann raffen die Deppen bei der DFL/DSF (Sport1) das endlich.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon c » 16.11.2009, 16:34


Die raffen das schon.
Ist ihnen leider bloss egal!

Zweimal Samstags Fußball zum Frühstück... Ich hasse das!



Beitragvon kepptn » 16.11.2009, 16:34


Red Devil hat geschrieben:Zu den Montagsspielen beim DSF bzw. Sport1 kann man nur sagen:

We don't like Mondays!!!

Wann raffen die Deppen bei der DFL/DSF (Sport1) das endlich.


Das haben die kapiert und sagen:

No one likes us, we don't care!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon salamander » 16.11.2009, 16:37


Lasst uns die letzten Montagsspiele für viele Jahre nochmal richtig auskosten.....



Beitragvon deiwel96 » 16.11.2009, 16:43


Da dacht ich schon am Anfang der Saison das wir dieses Jahr nicht mehr so oft Montags ran müssen....hab ich mich wohl getäuscht!

Naja ich hoffe das werden die letzten Montagsspiele für lange zeit sein.

AUFSTIEG 09 10 FCK!!!



Beitragvon FCK58 » 16.11.2009, 16:45


kepptn hat geschrieben:Oh prima, Abenteuerreisen nach Duisburg und Fürth. Bei Nacht und Neben durch Eis uns Schnee. Da wollen wir die UNZERSTÖRBAR doch mal Winterfest machen.



Ich denke mal, daß ein Rammsporn für die" Unzerstörbar" auch nicht ganz verkehrt wäre, ob wir jetzt das Eis brechen oder die Abwehr :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 16.11.2009, 16:48


salamander hat geschrieben:Lasst uns die letzten Montagsspiele für viele Jahre nochmal richtig auskosten.....


Für viele Jahre :shock: Mach mal halblang Wenn du wenigstens noch geschrieben hättest; " Ehe sie für immer der Vergangenheit angehören" :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Teufel85 » 16.11.2009, 16:51


Oh,Duisburg ist auch noch Rosenmontag!!



Beitragvon Comu6 » 16.11.2009, 17:11


JA SUPER!

Wollte eig die Auswärtsspiele in Aachen und Duisburg mit ner schönen Sauftour verbinden. Das fällt jetzt mal gründlich ins Wasser. Montags is halt kacke!
FCK seit 1993



Beitragvon malaek » 16.11.2009, 17:12


naja, aber läuft doch. n paar freitagsspiele wären schön gewesen, aber is doch im grunde i.o.



Beitragvon EvilKnivel » 16.11.2009, 17:13


Hmm wenigstens sind die montagsspiele auswärtsspiele... Nach Aachen hät ich so oder so nicht gekonnt da ich da im urlaub bin daher stört mich das weniger. Duisburg wäre ich evtl. hingefahren... so nicht gibt aber schlimmeres.

Das Paderbornspiel liegt auch sehr gut da ich samstags aus dem urlaub zurückkomme :)

Ansonsten die Spiele Samstags 13:00 uhr ist zwar ne beschissene Uhrzeit aber ändern kann man es ja eh nicht... und finde ich noch ein bisschen besser als freitags um 18:00 da hat man dann immer so ein stress auf der autobahn... und was mir wenigstens positiver auffällt das es rechtzeitig terminiert wurde wie ich finde... jetzt kann der fck auch mal schön einen sonderzug nach fürth einplanen und früh bekannt geben dann wäre das eine feine sache :)



Beitragvon Red_Devil » 16.11.2009, 17:16


In Duisburg ist ja auf Rosenmontag!!! Na, da gehts vorher aber erstmal nach Düsseldorf :D



Beitragvon FCK_Teufel » 16.11.2009, 17:25


22. Spieltag Mon, 15.02.2010 MSV Duisburg - FCK 13:00 Uhr

Das stimmt denk ich nicht :D



Beitragvon Red_Devil » 16.11.2009, 17:32


FW 1920 hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:In Duisburg ist ja auf Rosenmontag!!! Na, da gehts vorher aber erstmal nach Düsseldorf :D


Mach das lieber nicht, du willst doch das Spiel sehen. Wir brauchen dort jeden Mann. Nachher von mir aus - und nach einem Sieg schmeckt das Alt sicher spitze!


Keine Sorge. Wir werden definitiv dort aufschlagen. Wir haben hier im Westen ja nur unsere 4-5 Spiele, die wir besuchen können. Da wird keines von verpasst!!!!



Beitragvon dante83 » 16.11.2009, 17:35


laut aussage dfl/dfb kann jede zweitligamannschaft bis zu max. am montag spielen und da wir bisher verschont geblieben sind war das doch schon mal zu erwarten!duisburg is rosenmontag das doch auch mal was dann kann man ja gleich die ganze woche urlaub machen GG****

auswärts fahren macht laune but we don´t like mondays!!

FUSSBALLMAFIA DFB :pyro: :schal: :pyro:



Beitragvon Westkurvenalex » 16.11.2009, 17:36


Nur mal kurz ne Info wegen Rosenmontag und Anreise. Wer sich überlegt am Rosenmontag mit dem Zug anzureisen, muss durchaus ein sehr dickes Fell mitbringen. Die Züge sind rund um Düsseldorf/ Köln hoffnungslos überfüllt. Besser wäre es, wenn möglich, einen Tag früher anzureisen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Fanresonanz für dieses Spiel nicht allzuhoch ist. An einem Rosenmontag ein Auswärtsspiel in Duisburg ist mehr als unglücklich gewählt.



Beitragvon betzebub1985 » 16.11.2009, 17:39


Wieder einmal sehr intelligente Terminierung der Damen und Herren von der DFL. Das sich Montagsspiele in der Rückrunde nicht vermeiden lassen war klar. Wie man aber auf die Idee kommt an Rosenmontag ein Spiel ins Ruhrgebiet zu legen bleibt wohl das Geheimnis der DFL.

Ist doch gerade Nordrheinwestfalen vor allem das Rheinland und Ruhrgebiet als Karnevalshochburg bekannt.

In fast jedem Ort findet dort am Rosenmontag ein größerer Umzug statt.

Übrigens hat auch Duisburg einen Rosenmontagsumzug laut Internet.

Zumindest wurden die Termine jetzt frühzeitig bekannt gegeben, Die Fasnachtstage nutzen eh viele für ein verlängertes Wochenende so lässt sich das Spiel in Duisburg für den ein oder anderen sicherlich mit einem Abstecher in Köln oder Düsseldorf verbinden.

So viel zu dem Thema die Termine würden mit Vereinen und Vertreter der Polizei abgesprochen. Aachen schon wieder an einem Wochentag. Diesmal montags nachdem das letzte Spiel unter der Woche um 17:30 Uhr stattfand.

Ansonsten haben wir es denk Ich doch noch recht gut erwischt mit 3 Nachmittagsspielen an den ersten Spieltagen
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 17.11.2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 16.11.2009, 17:46


Helau, Onkel Milan !!!!



Beitragvon betzehänger » 16.11.2009, 17:48


Scheiß-Montagsgekicke! :x

Wie schon im letzten Jahr, werden die Freitagsspiele in der Rückrunde wieder sehr rar ausfallen... :cry:

I hate mondays! :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Landliebe » 16.11.2009, 18:38


Montasgspiele.......

Immerhin nimmt man uns in Fussballdeutschland wieder war :love:

Was sollen die denen den sonst zeigen Ahlen gegen Augsburg
Zuletzt geändert von Landliebe am 17.11.2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste