Seit 2 Stunden sitze ich am Rechner und möchte in Ebay die Produktbeschreibung einfügen - aber die Ebay Software spinnt total.
Vor 2 Wochen war es das gleiche. Desweiteren ist mein eingefügtes Bild nach ein paar Sekunden wieder weg, sodass ich es nochmals hochladen muss. Nach dem 10ten Versuch hat er es behalten. Wenigstens ein Problem weniger.....
Hattet ihr auch schon solche Probleme mit ebay?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Volker Blume hat geschrieben:Wie fällt aus ?? weiss auch meeeeeenz was davon hatte mit leuten telefoniert ??? die wusten nix davon
So habe ich es zumindest im Vorlesungs Thread gelesen:
"... Zu Mainz, Musikerbörse.
Der Betreiber Melik, hat mir per SMS abgesagt... da er in seiner Planung eine Veranstaltung übersehen hätte.
Wir müssen dies so hinnehmen, jedoch ist das Ganzes ärgerlich, da nicht nur ich persönlich davon überzeugt war, dass die Hütte voll gewesen wäre.
Naja falls es einen neuen Termin gibt, informiere ich Euch rechtzeitig."http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 72#p293772
Volker, wenn Du mal rauswillst: Komm doch einfach am Donnerstag, 10.12.09 um 20 h mit nach St. Ingbert. Dort halte ich wieder ne Lesung.
Wobei die sich noch nicht sicher sind, ob sie unseren Musicus auch wollen.
Ich habe denen gesagt, dass die Veranstaltung fast mit ihm steht und fällt und dass sie sich überwinden sollen.
Wie Du siehst, gehe ich davon aus, doch gelegentlich mal wieder unter die Lebenden zurückzukehren.
Altmeister hat geschrieben:Volker, wenn Du mal rauswillst: Komm doch einfach am Donnerstag, 10.12.09 um 20 h mit nach St. Ingbert. Dort halte ich wieder ne Lesung.
Wobei die sich noch nicht sicher sind, ob sie unseren Musicus auch wollen.
Ich habe denen gesagt, dass die Veranstaltung fast mit ihm steht und fällt und dass sie sich überwinden sollen.
Wie Du siehst, gehe ich davon aus, doch gelegentlich mal wieder unter die Lebenden zurückzukehren.
Zürich - Nach seinen verbalen Entgleisungen darf Argentiniens Fußball-Nationaltrainer Diego Maradona sein Team zwei Monate lang nicht betreuen. Die Disziplinarkommission des Fußball- Weltverbandes FIFA sperrte den 49-Jährigen bis zum 15. Januar. Außerdem muss Maradona 25 000 Schweizer Franken Geldstrafe zahlen, teilte die FIFA nach einer dreistündigen Anhörung in Zürich mit. Nach der gerade noch geglückten Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika hatte Maradona Kritiker live im Fernsehen ordinär beschimpft.
(dpa)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
*ätz* Seit 4 Uhr wach. Kann nicht einschlafen. Müsste jetzt gleich ohnehin aufstehen. Mache mir gerade Tee für die Arbeit.
TEE... wann bitte hab ich das letzte mal TEE mit zur Arbeit genommen? Eigentlich noch nie ....
Guten morgen Musik: http://www.youtube.com/watch?v=EdSj0hMtmNs
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!