1860: Nach der Derbyniederlage gegen Augsburg "Löwen" trennen sich von Schachner
Es hatte sich abgezeichnet. Zweitligist 1860 München und Trainer Walter Schachner gehen ab sofort getrennte Wege. Zwei Tage nach dem Derby-Debakel am Freitagabend zu Hause vor ausverkauftem Stadion gegen den FC Augsburg (0:3) endet die Zeit des Österreichers als Coach des deutschen Meisters von 1966. U-23-Trainer Marco Kurz übernimmt nun ab sofort den Posten.
"Schoko" Schachner sollte ohnehin am Saisonende ausscheiden - ein Jahr früher, als es der bislang gültige Vertrag vorsah. Ex-Profi Kurz war für den Sommer als neuer Mann an der Seitenlinie vorgesehen. (...)
Wäre wohl auch nicht länger tragbar gewesen, man hat ja schon die Spannungen bei diversen Interviews gesehen und jetzt kommen noch die Ergebnisse dazu....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Amok.exe hat geschrieben:Wäre wohl auch nicht länger tragbar gewesen, man hat ja schon die Spannungen bei diversen Interviews gesehen und jetzt kommen noch die Ergebnisse dazu....
Sehe ich genauso.
Mir kam es in den vergangenen Interviews bereitsw schon so vor als wenn er gar keine Lust mehr auf die Löwen hatte.
Aber da sieht man wieder was schnell passieren kann wenn man sich zum Saisonende trennen will aber man ja eigentlich mit dem Trainer so direkt keinen Draht mehr hat