OWL-Teufel hat geschrieben:@ Paul
Entschuldigung! Es sei hiermit nachgeholt!
Passt schon, mein lieber, ich bin da wirklich nicht extrem veranlagt - zumal an "meinem" Tag nunmal die größte FCK-Legende geboren wurde - da steht man doch gerne im Abseits
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ich bin ja von der Satirekunst des Titanic-Magazins oft sehr angetan, aber das hier ist dann doch recht... geschmacklos.
Die Redaktion TITANIC bedauert aufrichtig die unentschuldbare Entgleisung im jüngsten Startcartoon, möchte aber darauf hinweisen, daß eine Entgleisung das einzige gewesen wäre, was Robert Enke noch hätte helfen können.
Fast so geschmacklos wie die BILD-Titelseite, welche mich gestern beim Bäcker spontan dazu brachte, meine Einkäufe zurückzugeben. Widerlich...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Falsche Freunde: Geben nach außen vor dich zu mögen.
Wahre Freunde: Mögen dich in der Öffentlichkeit auch wenn du dich daneben benimmst!
Falsche Freunde: Holen dich aus einer Misere heraus und sagen dir, was DU getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen neben dir und sagen: Scheiße… wir haben’s versaut… war aber verdammt lustig!
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.
Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, bis du ihn abholen kommst.
Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.
Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!
Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.
Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du trink das noch und ich bringe dich nach Haus!
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es an dich schicken
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
derhonkel hat geschrieben:Wie?
Da gibts keinen rationellen Grund für.... Du bist doch selbst nen Nerd und solltest mich eigentlich verstehen... oder?
Nein, ich bin kein Nerd, und ich verstehe nicht wieso jemand Win7 nutzen wollen sollte. Schon garnicht wenn er Mac OS nutzen kann.
Zum rumspielen... lange drauf ist es eh nicht...
Und Du bist also kein Nerd? mmhm... aha...
Okay, die meisten Begriffe der Definition "Nerd" treffen auf mich auch nur bedingt zu (zB der hohe IQ) aber ich bin schon nen Computerfreak, der nicht alle Entscheidungen erklären kann... oder hast Du eine für meine Anschaffung des Heros?
Ich nicht...
kepptn hat geschrieben:Nen Hero hätte ich auch gern. Und neben nem hohen IQ hab ich auch ne niedrige ICQ und ne Brille!
Hehe... die niedrige ICQ hab ich mal verloren, weil ich meinen Account neu machen musste weil die den vermutlich abgeschaltet haben weil ich den ewig net genutzt hab...
Und was meinen IQ betrifft... keine Ahnung, hab ich das letzte mal richtig "messen" lassen als ich in der 7. Klasse zum SchulPsycho musste, weil alle meinten ich sei zu doof für die höhere Jungen-Schule (unwissend auch oft Freiherr-v.-Stein-Gym genannt). Dummerweise ist da rausgekommen, dass ich gar nicht doof sondern nur keinen Bock auf den Mist da hatte...
Mich habense „damals“ in sone Aufnahmeprüfung geschickt, weil ich nach Ansicht vonner beurteilenden Lehrerinnenschlampe zu blöd war (die hatte mir damals sogar meine Fußballbilder geklaut, danach hat se se unterschlagen, und mich überdies inne Ecke geschickt). Hat trotzdem alles hingehauen. War ein Riesenpalaver. Irgendwie...Mit Lehrerinnen hatte ich die ganze Schulzeit über Probleme. Ich weiß nicht warum.
Ich hätte sowieso trotzdem besser ein Handwerk gelernt. Nicht nur des lieben Friedens willen.........
es geht mir etwas besser, allerdings für die Veranstaltung heute abend in Dannenfels reicht es noch nicht...
Du sollst im Bett bleiben, deck dir zu!!!!!!!!!!!!
Und steck uns hier nicht an
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich komm grad vom Basketball wieder.... manmanman... zwischenzeitlichwollte ich dem Schiri meine Kontaktlinsen leihen... was war der blind...
Innerhalb von 6o Sec 2 Fouls gekriegt für: NICHTS! Und gleiche Situation unter deren Korb, hängen mit 2 Mann an meinem Arm - Nichts!
Dann 5. und dafür zusätzlich nen technisches... das wars. Vom letzten Viertel hab ich die letzten 6 Minutenvon der Bank gesehen... zum Kotyen!