Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Piranha » 12.11.2009, 13:17


Erstaunlich, daß einige nicht wissen, was virtuell bedeutet, bewegen sie sich doch tagtäglich hier im virtuellen Fußballraum, manche sogar bei Heimspielen des FCK, wo sie dann real nicht sein können, dürfen, wollen und deshalb virtuell müssen. Im konkreten Fall bedeutet "virtuell bestraft" fiktiv bestraft, d.h. Lienen bildet sich ein, Kurz sei bestraft worden und läßt sich das auch nicht ausreden, obwohl sonst keiner davon etwas weiß.
Im übrigen ist der Fall Lienen durchaus nicht lächerlich, sondern eher bedauerlich, zeigt er doch, was Profifußball aus durchaus anständigen Menschen machen kann, nicht nur real, wie bei ihm, sondern auch virtuell wie bei Online-Wächtern.
Zuletzt geändert von Piranha am 12.11.2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 12.11.2009, 13:20


Piranha hat geschrieben:... Im konkreten Fall bedeutet "virtuell bestraft" fiktiv bestraft, d.h. Lienen bildet sich ein, Kurz sei bestraft worden und läßt sich das auch nicht ausreden, obwohl sonst keiner davon etwas weiß. ...


[loriot]Ach?[/loriot]
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 12.11.2009, 13:41


@reddevil.
Der ist klasse :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon betze-weck » 12.11.2009, 14:18


kepptn hat geschrieben:[loriot]Ach?[/loriot]


Der von Dir zitierte hätte "Ach was?" gesagt.... :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Paul » 12.11.2009, 14:32


Sorry, dass ich das hier bringen muss: Danke Piranha für die Erleuchtung. Hältst du mich (auch als Beispiel für andere User hier) wirklich für so blöd?
Zuletzt geändert von Paul am 12.11.2009, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Paul » 12.11.2009, 14:34


...früher konnte man eigene Posts auch selber mal löschen....
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Piranha » 12.11.2009, 14:53


@kepptn
Wundert mich nicht, daß du und deine Mitläufer sich angesprochen gefühlt haben. Ansonsten hast du das Wesentliche wieder nicht erfaßt. :?:



Beitragvon Sunshiner75 » 12.11.2009, 16:08


peinlich ewald peinlich :oops:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon kepptn » 12.11.2009, 16:38


Piranha hat geschrieben:.. Ansonsten hast du das Wesentliche wieder nicht erfaßt. :?:


Klar, erzähl Du der Menschheit mal was sie verpassen und wissen. Und nur kein Neid wegen der Mitläufer, könnten Fische laufen, hättest Du bestimmt auch welche.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 12.11.2009, 17:29


Piranha hat geschrieben:Erstaunlich, daß einige nicht wissen, was virtuell bedeutet, bewegen sie sich doch tagtäglich hier im virtuellen Fußballraum, manche sogar bei Heimspielen des FCK, wo sie dann real nicht sein können, dürfen, wollen und deshalb virtuell müssen. Im konkreten Fall bedeutet "virtuell bestraft" fiktiv bestraft, d.h. Lienen bildet sich ein, Kurz sei bestraft worden und läßt sich das auch nicht ausreden, obwohl sonst keiner davon etwas weiß.
Im übrigen ist der Fall Lienen durchaus nicht lächerlich, sondern eher bedauerlich, zeigt er doch, was Profifußball aus durchaus anständigen Menschen machen kann, nicht nur real, wie bei ihm, sondern auch virtuell wie bei Online-Wächtern.


Sag mal, bist Du etwa "Steissbeintrommler" von Beruf? :shock: Das würde nämlich wie die Faust auf´s Auge passen und du könntest uns ja auch mal erklären, wer der Gute und wer der Böse ist. Lienen oder Kurz. Ohne dich kapieren wir das sicherlich sowieso nicht :oops:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Cappi » 12.11.2009, 22:12


Wär ja auch bescheuert gewesen, wenn er dafür bestraft worden wäre.
Der Sport Fußball besteht nunmal aus Emotionen und wenn Kurz eben auch lange bei 60 als Cheftrainer aktiv war und dort unglücklich aus dem Job ausschied, ist es doch verständlich, wenn er nach einem Sieg Emotionen zeigt.
Ich glaub der Lienen hat zurzeit ganz andere Probleme, wenn sich dich Sechziger nicht langsam fangen kanns bös enden :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Piranha » 15.11.2009, 22:32


kepptn hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:.. Ansonsten hast du das Wesentliche wieder nicht erfaßt. :?:


Klar, erzähl Du der Menschheit mal was sie verpassen und wissen. Und nur kein Neid wegen der Mitläufer, könnten Fische laufen, hättest Du bestimmt auch welche.


Wahrheitsfackel ! Tolles Novemberwetter draußen. So richtig zum Durchlüften virtueller Hirne. Natürlich würde auch ich bedauern, wenn deswegen ein Beitrag einmal ohne deinen Kommentar auskommen müßte, aber deine Genesung sollte dir und und allen anderen dieses Opfer wert sein. :idee:



Beitragvon tim_price » 15.11.2009, 22:41


Stichel, stichel...

Es zieht!
Dreh Dich um, dann drückts!



Beitragvon kepptn » 15.11.2009, 22:54


Piranha hat geschrieben:...
Wahrheitsfackel ! Tolles Novemberwetter draußen. So richtig zum Durchlüften virtueller Hirne. Natürlich würde auch ich bedauern, wenn deswegen ein Beitrag einmal ohne deinen Kommentar auskommen müßte, aber deine Genesung sollte dir und und allen anderen dieses Opfer wert sein. :idee:


Drei Tage und Dir ist nix besseres eingefallen?
Aber nur her mit Deinen kümmerlichen Beleidigungsversuchen, ich verstehe deine tiefe Gier nach Aufmerksamkeit.Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Piranha » 15.11.2009, 23:04


danke! Ich wußte daß du für mich Verständnis hast. Wenn nicht du, wer dann sonst! Übrigens: Wußtest du, daß Lichtenberg ein kleiner schiefer "Fleischkloß" (Kehlmann) war, der sogar das Tageslicht scheute?
Jetzt komm mir bloß nicht auf die Idee, das wäre auf dich gemünzt. Ein Lichtenberg bist du wahrgaftig nicht. :love:



Beitragvon kepptn » 15.11.2009, 23:15


Piranha hat geschrieben:danke! Ich wußte daß du für mich Verständnis hast. Wenn nicht du, wer dann sonst! Übrigens: Wußtest du, daß Lichtenberg ein kleiner schiefer "Fleischkloß" (Kehlmann) war, der sogar das Tageslicht scheute?
Jetzt komm mir bloß nicht auf die Idee, das wäre auf dich gemünzt. Ein Lichtenberg bist du wahrgaftig nicht. :love:


Keine Sorge mein lieber Zumhaireichtsnichtganz, ich verstehe schon wie Du es meintest. Es ist zwar lange her, dass mir jemand "begegnete" der noch an das Bild vom tagein tagaus vorm Rechner gekrümmt darbenden Nerd für glaubt, aber Du machst ja generell nicht den Eindruck ein Mann der Moderne sein zu wollen. Schon alleine, dass Du versuchst aus einer Signatur Rückschlüsse auf eine Person zu ziehen ist irgendwie... nett.

Edit: Keine Ahnung wen oder was Lichtenberg scheute, aber er hat viel richtiges gesagt. Z.B.: "Ich bin überzeugt, man liebt sich nicht bloß in andern, sondern hasst sich auch in andern." Wenn Dir also nach einem netten Gespräch sein sollte, mit jemandem der Dich versteht: Sag mir einfach bescheid.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Piranha » 15.11.2009, 23:43


Endlich! Jetzt verstehen wir uns (wieder).



Beitragvon tim_price » 15.11.2009, 23:54


Jeder von Euch ab in sein Zimmer! Und Tür abschließen!

http://www.youtube.com/watch?v=lomlw0XiWDY



Beitragvon Piranha » 16.11.2009, 14:34


Ich geh´ja schon.



Beitragvon Westkurvenveteran » 16.11.2009, 15:30


Hier herrscht Zucht und Ordnung.... :teufel2:



Beitragvon Wilde18 » 21.11.2009, 10:43


waer ja auch noch schoener gewesen wenn man im fussball fuer emotionen bestraft werden wuerde!

wobei: trikotausziehen beim torjubel ist ja auch emotion und verboten, wobei sich mir die logik dabei wahrhaftig nicht erschliesst! und das wird sie auch nie



Beitragvon Steini » 21.11.2009, 14:52


Es Beschde... :D (hochdeutsch) Das Beste...

(igitt Steini v´sucht hochdeitsch... diese Sau-Preussensprache...)

Nee emol im Ernschd: S´beschde om dem Drieet do, war des gebabbel...
uff neipälsisch Blogerhoe... vum kepptn und dem Fisch ... aus Siedomerikaa ... :nachdenklich: Piranha

immer werre köstlisch Eisch beim dischbedeere mit zuläse...
back to de Topic (Achtung Topic iss kää Kroate...) :wink:

Linen iss doch ä armie Sau... lossen mer ne in soinem Glaabe... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wambe74 und 58 Gäste