Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die Sendung könnte man natürlich peppiger aufmachen, ok. Aber dann würde man sagen, dass es nur ein Abklatsch von ran ist.
Das ist vom Tempo her natürlich eher Oma-Niveau, klar, aber sooo schlecht finde ich diese Sendung nun auch wieder nicht.
Allerdings ist schon klar, dass man nichts Wesentliches versäumt hat, wenn man Flutlicht mal verpasst. Und dass nun momentan mehr über die Unaussprechlichen kommt als über uns, wird sich, wie bereits erwähnt,
auch wieder ändern.
Die Bildzeitung habe ich allerdings auch seit den 70-er Jahren nicht mehr gelesen. Gibt`s die noch? Und dieses Käseblatt Kölner Stadtanzeiger, angeblich die beste Tageszeitung im Rheinland, habe ich gerade gekündigt. Wegen grober Ahnungslosigkeit der Sportredakteure.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Die Sendung könnte man natürlich peppiger aufmachen, ok. Aber dann würde man sagen, dass es nur ein Abklatsch von ran ist.
Das ist vom Tempo her natürlich eher Oma-Niveau, klar, aber sooo schlecht finde ich diese Sendung nun auch wieder nicht.
Allerdings ist schon klar, dass man nichts Wesentliches versäumt hat, wenn man Flutlicht mal verpasst. ...
Siehste mal, ich habe immer das Gefühl was wichtigeres verpasst zu haben WENN ich Flutlicht gesehen habe. Und ran wäre doch mal eine Maßnahme, das wäre dann schonmal besser als es derweil ist. Dann den unsympathischen Grinseaffen und die ebenso hübche wie inkompetente Quotentante raus, das Publikum nichtmehr als Hintergrund benutzen und die Idee mit der Buli nochmal überdenken. Damit wäre schonmal viel gewonnen.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Flutlicht? Gugg isch nich.

Aus die Maus...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Naja, ich bleibe dabei. So 3- bis 4 + ist die Sendung schon noch. Toll ist natürlich was anderes, aber trotzdem.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben: Das ist vom Tempo her natürlich eher Oma-Niveau, klar, aber sooo schlecht finde ich diese Sendung nun auch wieder nicht.
Jetzt musst du mir nur noch verraten, was man vorher zu sich genommen haben muss, um das so einschätzen zu können.

Die Sendung bekommt für mich, nach langen Jahren, wo sie zumindest immer mal wieder gut war, inzwischen eine klare und glatte 0 auf einer Skala von 1 (übelst schlecht) bis 10 (überragend). Und ich betone das nochmals: das hat nichtmal was mit dem Depp als Hauptthema dort zu tun, auch wenn es das für mich natürlich nicht besser macht.
Die haben einfach keine Ahnung, brutal schlechte Moderatoren/Innen, eine extrem schlechte und uninvestigative Auswahl an Fragen, zudem einen journalistischen Aufklärungsdrang und Wissenshunger von 0 (auf der gleichen Skala).
Dass man dann in einem Block über den FCK noch schnell mal ein Dortmunder Erstligaspiel (gegen einen Gegner außerhalb des SWR-Gebietes) bringt und Marco Kurz über die Meinung zum Spiel und der Entwicklung des BVB fragt...

SWR ist maximal Durchschnitt (und ich schaue durchaus gerne so manches Dritte Programm) - Flutlicht aber ist eine Frechheit für GEZ Zahlende :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

Wir sollten öfters Lesungen Sonntagsabends veranstalten... :D

und Paul... Du hast sowas von Recht...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Erstma :verbeug: OWL (gehört sich einfach hier :D )

Und zu Flutlicht : Find ich nur noch grässlich.
Ich schau mir übers Net ab und zu die Interviews der FCK - Spieler an.
Nix weltbewegendes - meistens dieselben Fragen.
Muss ich net mehr haben. :schnarch:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Na gut, die 3- ziehe ich zurück. Aber bei der 4+ bleibe ich. Sind halt doch zu viele Mainzer am Start.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

--- Verschoben
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Depp:SF hat keinen Bock mehr auf Titten. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_850077.html
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn hat geschrieben:Depp:SF hat keinen Bock mehr auf Titten. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_850077.html
Soll ich lachen oder weinen?
Gut ist es in jeder Hinsicht. Aber da ich den Sender ohnehin nie einschalte.... hmm... keine Ahnung.
Egal. Mich hat glaube ich die Erkältung nun auch erwischt.
Sie hat wohl in mir geschlummert und ist seit dem Nieser in Kowelenz voll da. Irgendwie is meine Nase dicht. Muss mal morgen (bzw. heute) abwarten.
Ich geb mir jetzt ne Mütze Schlaf. An Karneval ist morgen eh nicht zu denken wegen Arbeit.
Das erstemal seit Jahren, daß ich keinen 11.11. feiere... hmm ich bin wirklich krank

PS: Wer den Debbekooche (oder Dübbekooche) oder wie auch immer... nicht kennt (es gibt etliche Bezeichnungen dafür): http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCbbekoche

Bis morje
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ahoi OWL!
auch wenn heute sich hier noch keiner blicken ließ, möchte ich nicht versäumen am 11.11. dir die Reverenz zu erweisen.

Auch im Saarland gibt es, wie überall im Rhein-Mosel-Fränkischen Raum Döppekooche, auch wenn er dort Schaales genannt wird.
Der noch berühmtere saarländische Namensvetter Dibbelabbes, wird allerdings nicht im großen gusseisernen Bräter, sondern in der Pfanne zubereitet und besticht durch seine raffinierte Mischung der edlen Zutaten.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Als Schaales kenne ich diese Köstlichkeit auch. Ausserdem möchte ich mich der Huldigung anschliessen:

:verbeug: OWL :prost:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mein Gott! Den ganzen Tag kein Post, bis 19 Uhr!? :shock:
Leute, was is loooosss!??
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Mac41 hat geschrieben:Ahoi OWL!
auch wenn heute sich hier noch keiner blicken ließ, möchte ich nicht versäumen am 11.11. dir die Reverenz zu erweisen.

Auch im Saarland gibt es, wie überall im Rhein-Mosel-Fränkischen Raum Döppekooche, auch wenn er dort Schaales genannt wird.
Der noch berühmtere saarländische Namensvetter Dibbelabbes, wird allerdings nicht im großen gusseisernen Bräter, sondern in der Pfanne zubereitet und besticht durch seine raffinierte Mischung der edlen Zutaten.
In Rheinhessen heißt das edle Gericht ebenfalls Dibbelabbes, wird aber traditionell im gusseisernen Bräter zubereitet. Die saarländische Variante mit der Pfanne verwundert mich nicht wirklich. Saarländer eben :? ...

Du brauchst Dich übrigens garnicht lange zu freuen, das du mich im Tippspiel überholt hast. Ich hol dich einfach wieder ein. :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Zur allgemeinen Erheiterung:
http://www.youtube.com/watch?v=LKHpp5x8s_Y
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hoffentlich ist bald wieder Fußball :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kinder!

Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jaja,Schneeschaufeln...ist klar :D
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Sagenhaft, kepptn! Das hebt die Stimmung.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Kepptn: Ein Schelm wer böses denkt... Schneschüpppen... rofl!

Finanzbericht der Vorstandsetage?
@JochenG, Mac41, sagt mal ob das in der Regel so abläuft. Meint Ihr der Ohlinger... ach nee...

Bild
JochenG

Beitrag von JochenG »

derhonkel hat geschrieben:...
Finanzbericht der Vorstandsetage?
@JochenG, Mac41, sagt mal ob das in der Regel so abläuft. Meint Ihr der Ohlinger... ach nee...

[ http://nichtlustig.de/comics/full/091112.jpg ]
Nee, der Ohlinger macht so was nicht. Nee, nee. Mal sehen, wer morgen auf der JHV das Body-Painting präsentieren wird. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich HASSE Länderspielpausen,die in diesem Fall aus traurigem Anlass noch nicht einmal eine ist.

ICH WILL FUßBALL!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bild

Wisst ihr jetzt warum ich schon seit 4 Wochen nüscht mehr getrunken hab?

Und wo wir grad bei Flugzetteln sind:
Bild
JochenG

Beitrag von JochenG »

derhonkel hat geschrieben:[ http://nichtlustig.de/comics/full/090120.jpg ]

Wisst ihr jetzt warum ich schon seit 4 Wochen nüscht mehr getrunken hab?

Und wo wir grad bei Flugzetteln sind:
[ http://farm3.static.flickr.com/2462/3771833114_e7806bcaf9.jpg ]
Bist du als Flötenspieler so ausgebucht?

Ach ja, bevor ich es vergesse: OWL :verbeug: - so viel Zeit muss sein
Antworten