@Altmeister: Heut abend wieder Bonner Verteiler? Meld dich mal via SMS oder so wie wir das machen
Ansonsten würde ich dringend mal intervenieren, so als PräsidentinNordteufelin hat geschrieben:Das mit Basler muss am Interesse am Alkohol liegen...
Dann mal viel Erfolg und Spaß.Altmeister hat geschrieben:Moin steini,
bis nachher!!! Anscheinend kommt der Mattes ja mit. Kadlec wird auch vor Ort sein. Falls meine Stimme infolge meiner alkoholischen Abstinenz schlapp machen wird, kannst Du ja übernehmen.
Werde ca. 18.30 h in Moselweiß sein.
Infolge wessen? Was ist Trumpf? KAAAARooooAltmeister hat geschrieben:Moin steini,
bis nachher!!! Anscheinend kommt der Mattes ja mit. Kadlec wird auch vor Ort sein. Falls meine Stimme infolge meiner alkoholischen Abstinenz schlapp machen wird, kannst Du ja übernehmen.
Werde ca. 18.30 h in Moselweiß sein.
Ooohhh doch mein lieber. Was dort abgeht, ist schlicht widerlich. Das hat nichts mit dem Depp zu tun....es ist einfach - siehe OWL - Gebührenverschwendung und schlechter (oder besser kein) Journalismus.Altmeister hat geschrieben:Und zweitens motzt nicht immer so über das SWR-Fernsehen.
Im ÖR-TV darf man nicht zeigen, wer man ist??? Na dann prost...Altmeister hat geschrieben:Da sind viele FCK-Fans in deren Redaktion dabei, auch wenn sie es nicht so offen zeigen (dürfen).
Was aber nix am beschissenen Produkt ändert. Wenn ein glühender FCK Fan ein beschissenes Restaurant führt gehe ich auch nicht rein. Das SWR und insbesondere Flutlicht ist ein absolut verachtenswertes Konstrukt, das sich nur noch aufgrund Zwangsabgaben überhaupt halten kann. Würden die nicht mit unverschämten Gebühren subventioniert wären sie längst weg vom Fenster. Zurecht!Altmeister hat geschrieben:... Und zweitens motzt nicht immer so über das SWR-Fernsehen. Da sind viele FCK-Fans in deren Redaktion dabei, auch wenn sie es nicht so offen zeigen (dürfen). ...
Nö, wenn dort jemand irgendwie den Hauch einer Ahnung hätte von dem was er tut, würde er nicht dort arbeiten. Man endet nicht ohne Grund bei der BILD.OWL-Teufel hat geschrieben:Auch bei der BILD arbeiten sicherlich Menschen (?),die schreiben können.Sie tun es aber nicht!