Hab ich auch schon hiter mir. Soll ich dir was sagen? Es ist auch nicht besser. Ich habe entgegen aller Erwartungen unseren shize Winter vermisst. Klingt komisch, war aber so.OWL-Teufel hat geschrieben:Winter ist dann gut,wenn man bei frühlingshaften Temperaturen Sommergefühle verspürt und über Leute mit Herbstdepressionen lachen kann!
PRO Weihnachten unter der geschmückten Palme!
Das wäre für mich kein Weihnachten...nicht, dass ich dazu Schmuddelwetter bräuchte, aber bei 30 Grad und Sonne in den Familiengottesdienst an Heilig Abend, das ging für mich irgendwie nicht!OWL-Teufel hat geschrieben:PRO Weihnachten unter der geschmückten Palme!
Na, siehste? Ist doch alles super!Suboptimal hat geschrieben:Das beruhigt mich ungemein derhonkel.
Geschenke auspacken? oder ab einem gewissen Alter und Familienstand verschenkenOWL-Teufel hat geschrieben:Ihr seid so oberflächlich...Weihnachten hat einen anderen Sinn,als beim Weg zur Christmette wegen Glätte auf den Arsch zu fallen ...
Echt? Erzähl mal ...OWL-Teufel hat geschrieben:Ihr seid so oberflächlich...Weihnachten hat einen anderen Sinn,als beim Weg zur Christmette wegen Glätte auf den Arsch zu fallen oder sich draußen selbigen abzufrieren.
Es begab sich aber zu der Zeit, als ein Gebot von Kaiser Augustus ausging....(frei nach Lukas (nicht Podolski))Suboptimal hat geschrieben:Echt? Erzähl mal ...OWL-Teufel hat geschrieben:Ihr seid so oberflächlich...Weihnachten hat einen anderen Sinn,als beim Weg zur Christmette wegen Glätte auf den Arsch zu fallen oder sich draußen selbigen abzufrieren.
Du hast ja auch immer was zum Motzen wenn ich mit dir redesandrag hat geschrieben:Ich bin zutiefst verletzt...Sebastian hat geschrieben:
Hinzu kommt, dass ich heute schon dreimal mit sandrag telefoniert hab. Das bringt einen richtig mies drauf *duck*
Naja,da ist zum einen die Geburt einer geschichtlich nicht ganz unwesentlichen Person!Suboptimal hat geschrieben: Echt? Erzähl mal ...
Das geht ?OWL-Teufel hat geschrieben: ... und dass man sich endlich mal wieder seine bucklige Verwandtschaft nettsaufen kann!
Bei mir nicht,aber ich versuche es jedes Jahr aufs Neue!Suboptimal hat geschrieben:Das geht ?OWL-Teufel hat geschrieben: ... und dass man sich endlich mal wieder seine bucklige Verwandtschaft nettsaufen kann!
Triebe,Hiebe,Liebe...derhonkel hat geschrieben:Leute... das ist das Fest der Liebe!
Ich bin da immer ganz sentimental...
oder so...
Ja nee, iss klar. Mach es zu Deinem Projekt.OWL-Teufel hat geschrieben:Triebe,Hiebe,Liebe...derhonkel hat geschrieben:Leute... das ist das Fest der Liebe!
Ich bin da immer ganz sentimental...
oder so...
Und andere gucken "Der Sentinel",andere gehen in Pantinen zu Kabinen mit Konkubinen und wieder andere essen Sardinen in Gelatine und bei der Marine gibts eh nur Routine!
Erinnert ein klein wenig an Freitag abend vorm 12. Mannkepptn hat geschrieben:...
Ich habe gerade eben meine Liebe zum Frauenfussball entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=gNmPybFK2_o
Die Alte macht keine Gefangene. Die spielt härter als so manche Sissi bei uns in der 2.Liga....JochenG hat geschrieben:Erinnert ein klein wenig an Freitag abend vorm 12. Mannkepptn hat geschrieben:...
Ich habe gerade eben meine Liebe zum Frauenfussball entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=gNmPybFK2_o