Wieso muss man sich runterziehen lassen? Ich finde, Paul hat Recht.
Die Dinge stehen doch im Moment ganz gut. Außerdem haben wir Weihnachten ja bald schon wieder hinter uns, und danach wird es auch schon langsam wieder früher hell, gell?
Altmeister hat geschrieben:[...]Außerdem haben wir Weihnachten ja bald schon wieder hinter uns, und danach wird es auch schon langsam wieder früher hell, gell?
Wird es wohl, obwohl man dann die Kerzen des Weihnachtsbaumes nicht mehr anzündet. Der November wird bekanntlich als der dunkelste Monat bezeichnet - *aus dem Fenster schau* - stimmt wohl
Also derhonkel: Halte durch. Nach Regen folgt immer Sonnenschein - das gilt sogar bei Fritz-Walter-Wetter. Wenn du demnächst wieder die Stufen zur West hochgehst, dann vergisst du eh alles andere
@derhonkel: November ist NICHT Winter!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Das beste am Winter ist eigentlich, dass danach der Frühling kommt. Aber ich bin auch kein Schneefreak. Dafür ist Sylt im Winter super.
Und im Frühling gibt es eine Aufstiegsfeier - vermutlich trinke ich bis dahin auch wieder mal ein Schlückchen Gerstensaft.
Nach dem Motto:
"Endlich wieder Winter - endlich wieder Spaß!"
@Subo: Winter ist in der Regel scheiße, wenn man vom Rhein-Main-Gebiet oder Rheingraben redet. Winter in den Alpen oder in manchen Jahren auch in unseren wunderbaren Mittelgebirgen - das ist großartig - ich fahr ja auch sooo gerne Ski, das macht schon Spaß
Und Glühwein macht nur Spaß, wenn auch wirklich gut gemacht und NICHT gepanscht ist *buuuäähhh*
Im Winter ruhen die Baustellen.
Umso eher Winter, umso ruhiger werden die ganzen schlauen Architekten, die das ganze Jahr Zeit haben was zu beauftragen und dann aber bis Weihnachten fertig sein wollen!
Und ich musste im Winter beim Tiefbau kontrollieren. Wieso die in dem widerwärtigen Matsch rumgefurwerkt haben ist mir bis heute ein Rätsel. Hoffentlich ist das Wohngebiet dann auch schön scheiße geworden.
PS: Ich mag den Winter auch nicht. Obwohl, der Winter ist ok, wenn der Schnee nicht wäre. Den mag ich sowas von gar nicht. Aber egal, wenn er denn mal kommt, was hier zum Glück äußerst selten passiert, dann mach ich das beste draus und bleib im Bett
Paul hat geschrieben:@Subo: Winter ist in der Regel scheiße, wenn man vom Rhein-Main-Gebiet oder Rheingraben redet. Winter in den Alpen oder in manchen Jahren auch in unseren wunderbaren Mittelgebirgen - das ist großartig - ich fahr ja auch sooo gerne Ski, das macht schon Spaß
Und Glühwein macht nur Spaß, wenn auch wirklich gut gemacht und NICHT gepanscht ist *buuuäähhh*
Ich weiß das Ski fahren Spaß macht. hab das selbst einige Jahre gemacht. Dann ging das einige Jahre nicht mehr, und mittlerweile habe ich das Interesse daran verloren. Ich habe meinen Beitrag zur Erosion geleistet.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Ich gebs auch zu das ich mies drauf bin. Diplomarbeit kurz vorm Abschluss, Gerstenkorn am Auge, nässende Schürfwunde am Knie, schmerzende Hand, Urlaub vorbei, draußen Regen und einmal pro Tag knickt mein Knie komisch ein, so das ich hinfalle. Wer da noch gut drauf ist frühstückt Clowns.
Sebastian hat geschrieben:Ich gebs auch zu das ich mies drauf bin. Diplomarbeit kurz vorm Abschluss, Gerstenkorn am Auge, nässende Schürfwunde am Knie, schmerzende Hand, Urlaub vorbei, draußen Regen und einmal pro Tag knickt mein Knie komisch ein, so das ich hinfalle. Wer da noch gut drauf ist frühstückt Clowns.
Ach du heiliges Lieschen, wie bist Du denn drauf? So schlimm?
Ich mag Winter auch nicht, aber das Wetter, das wir grad haben, ist schlimmer als Dezember Winter - nur nass und windig, das ist nix...
und gleich stockduster...
sandrag hat geschrieben:[...] - nur nass und windig, das ist nix...
Ach? War es heute schon mal hell?
Ihr müsst das locker sehen - es ist Montag, ich muss sowieso im Büro arbeiten...was kümmert es mich, wie das Wetter draußen ist. Und bevor jemand meint, ich hätt ja gut reden: mir blüht in wenigen Minuten die Heimfahrt mit dem Fahrrad. Da lohnt sich dochmal so richtig die Investition für meine dichten Regenklamotten. Ungemütlich, aber nur so weiß man dann auch die gemütliche Couch zu schätzen. Immer sonnig bleiben - Freunde
sandrag hat geschrieben:[...] - nur nass und windig, das ist nix...
Ach? War es heute schon mal hell? quote]
Mh, gute Frage, ich glaub, ich hab heute schon mal die Kirchturmspitze gesehen, also war es kurz hell...muss auch gleich da raus und in die eklige Nässe, aber mein Heimweg dauert ja nur ca. 1 Minute
Soll ich mal ne Kerze für die schlecht gelaunten unter uns ins Fenster stellen?
Aber nur eine für alle, nicht das ich Platzprobleme auf der Fensterbank bekomme.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 09.11.2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin