Altmeister hat geschrieben:
P.S.: Ich habe schon 4 Wochen keinen Alk mehr getrunken. Was sich allerdings auch mal wieder ändern wird. Irgendwann. 2010. Oder so.
Das könnte auch schon früher geschehen, ich denke so an den 23.11.
Ei jo, Schnee - und weil derhonkel ein Event will, sollen wir dafür Sorgen, dass er nach dem Spiel mit seinem Board den Betze runter waven kann? Am besten bauen wir noch schnell nen Skilift oder was
Ansonsten kommt er vielleicht erst gar nicht???
Ihr Eventies, ihr!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Ei jo, Schnee - und weil derhonkel ein Event will, sollen wir dafür Sorgen, dass er nach dem Spiel mit seinem Board den Betze runter waven kann? Am besten bauen wir noch schnell nen Skilift oder was
Ansonsten kommt er vielleicht erst gar nicht???
Ihr Eventies, ihr!
D.U. bist doch der Wetterschamane!
Sieh mal zu das Deutschland in den Schnee kommt!
derhonkel: Nach meinen Informationen soll am 11.12. um 19.45 h eine feste Schneedecke vorhanden sein. Du könntest also tatsächlich dann nach dem Spiel den Berg runter rodeln oder wie man das heutzutage so nennt .
Wenn Du unten ankommst, winkt bestimmt jemand mit nem Schluck Alk.
Da dann alles eingeschneit ist, kommste allerdings vor Sonntag Abend nicht mehr weg aus Lautern und wirst gezwungen sein, am frühen Sonntag Nachmittag die Lesung von Björn, Rudi und mir im 12. Mann zu verfolgen. Danach biste dann Lautern-mäßig wieder entlassen bis 2010.
derhonkel hat geschrieben:ähm... gute Idee aber, meint ihr man kann 2 Nächte im ZackZack übernachten?
Es gibt Menschen die Übernachten zwei Wochen dort.
Gut, aber die riechen doch auch dann leicht, oder?
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber das letzte Mal war ich von den sanitären Anlagen nur wenig angetan!
derhonkel hat geschrieben:...
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber das letzte Mal war ich von den sanitären Anlagen nur wenig angetan!
Immerhin hatten sie da schon welche.
O_o?
@OWL: Also, nach der einen Nacht hast Du schon nicht gut ausgesehen und immerhin bis Abfahrt Scherfed (fast) durchgeschlafen.
Nur als ich ruckartig abfahren musste, weil der Frankie meinte, er müsse sich mal was durch den Kopf gehen lassen, hast Du mal kurz aufgeschaut und über meine JohnSinclair-Hörspiele gemosert...
Novemberdepression ist eine Erfindung der Konsumtempel,die in der Vorweihnachtszeit mit ihrem Lichterschrott möglichst viel unnötiges Geschisse verkaufen wollen...denn im Dezember fühlen sich alle wieder wohl!
Lasst euch doch nicht von äußeren Einflüssen so herunterziehen. Das Leben ist schön - meine Frau ist schön. Der FCK macht Spaß, ich hab Spaß.
Die Welt ist schön...tralali tralala...
Alles schön...sogar das Wetter, endlich passiert mal was in der unteren Troposphäre
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K