Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon gangsterkl » 25.10.2009, 03:36


14. Spieltag Sat, 07.11.2009 1. FC Köln II - FCK II 14:00Uhr.

Wollte fragen wer da >Interesse hat hinzufahrn?
bzw. wer es schon weiß das er dorthinfährt?

Gruß Micha :xmas:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon robin-baethke » 04.11.2009, 19:02


würde ja gern
ist aber freitag :(



Beitragvon Sandela » 05.11.2009, 04:13


Genau ... das Spiel ist auf Freitag, 19 Uhr verlegt worden.
Und da die 1. ja auch spielt, gehts in die "Kölschbar" statt zum Geißbockheim.
Grüezi miteinand!



Beitragvon Mathias » 05.11.2009, 06:09


sehr schade.
Echt zum Kotzen! :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Totto2 » 05.11.2009, 07:35


Ich denke, das ist die Auswirkung des Auswärtsspiels in Mannheim. Somit wird garantiert, dass sich relativ wenige Lautrer auf den Weg nach Köln machen...



Beitragvon Altmeister » 05.11.2009, 10:44


Als wenn es beim Amateur-Gastspiel in Köln schon mal Zoff gegeben hätte. Da wird also kaum ein FCK-Fan aus dem Rheinland im Stadion sein, weil sie entweder aufm Betze sind oder in der Kölschbar hocken. Schade. Vor allem auch für mich: Ich hätte gerade mal 10 Minuten Fußweg zu diesem Auswärtsspiel gehabt.



Beitragvon Mathias » 05.11.2009, 21:02


Letztes Jahr waren fünf FCK Fans vor Ort.
Ja, da ist natürlich Stress vorprogrammiert :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Sandela » 05.11.2009, 23:59


Wir waren letztes Jahr zu zehnt im Regen gestanden ... Lustig wars ...
Grüezi miteinand!



Beitragvon Mathias » 06.11.2009, 23:10


Das Spiel hat der EffZeh II mit 1:0 für sich entschieden.
Sehr schade!!!
Ich bin mächtig enttäuscht von der Terminierung, die eigentlich den morgigen Samstag vorgesehen hatte um dann kuzfristig, ohne Ankündigung, und Begründung auf Freitag vorverlegt wurde.

Kann mir einer beantworten, warum soviele Spieler bereits in der ersten Spielminute 'ne gelbe eingefangen haben? :lol:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... i-130.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Thomas » 06.11.2009, 23:45


FCK II: Bittere Niederlage in Köln

Am Freitag, 06. November 2009, trafen die Amateure des 1.FC Kaiserslautern auswärts auf die U23 des 1. FC Köln. Beim Tabellenfünften verlor die Mannschaft von Alois Schwartz durch ein Gegentor in letzter Minute mit 0:1 (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... koeln.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 06.11.2009, 23:53


Und wieso wurde es nun vorverlegt!?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Steini » 07.11.2009, 02:04


Mathias hat geschrieben:Und wieso wurde es nun vorverlegt!?


Damit Du nicht hin konntest... :x

aber egal abbuzze weiter gehts...



Beitragvon Röhrig » 07.11.2009, 08:13


Das Spiel war insgesamt gesehen einfach mies.

3 Gästefans vor Ort. Dank Umts konnte man das Spiel der 1. dann doch noch paralell verfolgen



Beitragvon PaaHaaT » 07.11.2009, 10:35


weiter!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Theo Gries » 07.11.2009, 15:26


In der Nachspielzeit!
Da hat doch wohl der Schiri so lange nachspielen lassen, bis die Kölner endlich gewonnen haben?!
Das sollte uns mal passieren!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste