Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 06.11.2009, 11:59


„Rock am Betze“ am 14. November - 3x2 Tickets zu gewinnen

Am Samstag, 14. November 2009 findet im Fritz-Walter-Stadion die zweite Auflage von „Rock am Betze“ statt. Nach der erfolreichen ersten Veranstaltung im Februar diesen Jahres mit Eric Singer Project u.a. versprechen diesmal folgende Bands einen rockigen Abend: Bonfire, Domain, Völkerball und Razors Edge.

Das Konzert findet in der Nordtribüne des Stadions statt und beginnt um 19:00 Uhr. Weitere Informationen sind unter http://www.rock-am-betze.de zu finden.

„Der Betze brennt“ verlost in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter CM Media GmbH 3x2 Tickets für „Rock am Betze“. Zur Teilnahme muss diesmal eine musikalische Frage beantwortet werden: Zum Gewinnspiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon hightower » 06.11.2009, 12:31


:kotz:

oh gott und dafür über 20 Öcken löhnen ... war da letztes Mal wirklich was los ... kann ich mir bei den Bands beim besten Willen nicht vorstellen



Beitragvon angeldust » 06.11.2009, 12:52


Also Völkerball (Rammstein Cover Band) ist echt genial! Habe sie vor einigen Wochen in Bonn in einem Club gesehen. Die sind auch schon vor 6.000 people aufgetreten und haben die echt gerockt. Sehen original aus, spielen super und Bühnendeko ist identisch.... :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 06.11.2009, 13:35


Darf ich mir das auf dem Betze so vorstellen, dass auf der Fläche zwischen Spielfeld und Haupttribüne die Bühne steht und die Konzertbesucher auf der Tribüne selbst untergebracht sind?
Man macht uns doch nicht etwa mit Bühnenaufbauten oder Besucherschuhen den Rasen kaputt, oder? :shock:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon JochenG » 06.11.2009, 13:38


Dr. diab. rub. hat geschrieben:Darf ich mir das auf dem Betze so vorstellen, dass auf der Fläche zwischen Spielfeld und Haupttribüne die Bühne steht und die Konzertbesucher auf der Tribüne selbst untergebracht sind?
Man macht uns doch nicht etwa mit Bühnenaufbauten oder Besucherschuhen den Rasen kaputt, oder? :shock:

Nein, ruhig Blut...
Das findet in der Nordtribüne - also der Halle in der Nord - statt.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 06.11.2009, 13:49


JochenG hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Darf ich mir das auf dem Betze so vorstellen, dass auf der Fläche zwischen Spielfeld und Haupttribüne die Bühne steht und die Konzertbesucher auf der Tribüne selbst untergebracht sind?
Man macht uns doch nicht etwa mit Bühnenaufbauten oder Besucherschuhen den Rasen kaputt, oder? :shock:

Nein, ruhig Blut...
Das findet in der Nordtribüne - also der Halle in der Nord - statt.


Ich habe mich weniger auf dieses Konzert bezogen, als vielmehr auf Nicht-Fußballveranstaltungen auf dem Betze im Allgemeinen. Ich habe da noch irgendetwas im Hinterkopf, dass der Abstand zwischen Haupttribüne und Spielfeld extra so groß ausfiel, um den Innenbereich des Stadions auch für solche Veranstaltungen nutzen zu können. Laufen auch diese Events ohne Rasenkaputtmachen ab?
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon JochenG » 06.11.2009, 14:01


Sorry, falsch verstanden :oops:
Ob andere Veranstaltung ohne den Rasen auskommen ist mir nicht bekannt. Kommt aber vermutlich auf die Veranstaltung an. Madonna zerstört doch gerne Rasen, die würde vermutlich den Acker umpflügen. Bata Ilic vermutlich würde ein Sitz auf der Nord reichen :D

Sorry, hier kann ich wirklich nicht helfen....



Beitragvon Betzehörb » 06.11.2009, 14:59


BONFIRE!!!!!!!!! :applaus:
Ich finde über Musikgeschmack lässt sich ja streiten, doch wieder wird unser Betze präsentiert. In verschiedenen Magazinen, die auch beim DEPP & den gesamtem Anti FCK Ansemble zu erwerben sind! Radiodurchsagen, Plakate, Promotion in Internatportalen runden das Ganze dann ab! Verdammt und Bonfire war zumindest mal in den 80ern ne geile Livecombo! Deutscher Hairmetal :lol: , aber die haben die Bühne gerockt!
Gugge, wer sie nicht kennt, :skull:
http://www.youtube.com/watch?v=iLPs8PKVGjs

Und was das jetzt mit Fußball zu tun hat....ist mir jetzt auch unklar :lol:



Beitragvon sahnehäufchen » 06.11.2009, 16:54


JochenG hat geschrieben:.....Bata Ilic vermutlich ........


Den Spieler kenn ich nicht!



Beitragvon Der alter FCKler » 07.11.2009, 19:08


sahnehäufchen hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:.....Bata Ilic vermutlich ........


Den Spieler kenn ich nicht!


Der spielt erst wieder in zwei, drei Wochen, vermutlich in Duisburg - zur Zeit ist er verletzt, der hat noch Sand in den Schuhen..............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Thomas » 09.11.2009, 15:56


Glückwunsch an unsere drei Gewinnspiel-Sieger :applaus: Bitte checkt Euer E-Mail-Postfach, dort findet Ihr alles weitere!

Chacko
betze_bu
grandmaster


... und viel Spaß beim Konzert am Samstag!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dr. diab. rub. » 09.11.2009, 23:20


Betzehörb hat geschrieben:(...) In verschiedenen Magazinen, die auch beim DEPP & den gesamtem Anti FCK Ansemble zu erwerben sind! (...)


Ansemble? Yippieh, und wieder gibt es eine kreative DBB-Wortschöpfung zu bewundern. Leider ist sie nicht so einmalig, dass sie dem Forum einen Google-Top-Hit bringt.
Dennoch gibt es dafür ein dickes Dankeschön vom Buchnörgele :lesen:

(dieser Post ist ironiefrei)
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Thomas » 11.11.2009, 16:52


„Rock am Betze“ verschoben auf den 20. März 2010

Wie der Veranstalter CM Media GmbH bekannt gibt, muss das für Samstag geplante Konzert „Rock am Betze“ in der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions aus Krankheitsgründen kurzfristig verlegt werden.

Als neuer Termin wird der 20. März 2010 genannt, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen folgen in Kürze auf http://www.rock-am-betze.de.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 11.11.2009, 18:24


Schweinegrippe bei Bonfire? :shock:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hellfire » 11.11.2009, 19:14


Waaaaaaas? Hat Karlsberg den Bands etwa "Freibier" versprochen?? :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lowroller87 und 4 Gäste