@kepptn:
Na wenn Dir andere Aktionen von Sponsoren lieber sind... Zum Vergleich: Die DVAG, der der FCK ebenfalls viel zu verdanken hat, hat als größte "Fan-Aktion" das Stadion gelb angestrichen inklusive peinlichem, gelbem "Super Fans"-Schild in der Westkurve. Karlsberg dagegen ist es zu verdanken, dass vor der Westkurve noch Zaunfahnen aufgehängt werden können, da die dort auf ihre bezahlten Werbebanden verzichten. Das nur als Beispiel am Rande - ich weiß natürlich, dass Dir ersteres
nicht lieber ist.
Wie dem auch sei, aufgrund der teilweise wiederholt negativen Reaktionen hier im Thread habe ich eine Anfrage an Karlsberg a) bezüglich weiterer Infos zu den Trikots und b) zu der Freibier-Geschichte gestellt. Melde mich dann noch mal, wenn ich genaueres weiß. Aber bei der Trikot-Sache bin ich mir schon vorab sicher, dass jeder Fan die Möglichkeit bekommen wird, ein solches Teil zu ergattern. Wir sind schließlich nicht Bayern München oder Real Madrid, die 50.000 Trikots pro Saison verkaufen, ich glaube da hast Du irgendwie einen falschen Eindruck... Gilt natürlich auch für andere hier im Thread, also nix für ungut.
(@kepptn: Diese Antwort bezieht sich auf Deinen ursprünglichen Beitrag, nicht auf den editierten

)