mmmhhh, ich wollte schon immer mal ne rote britische Telefonzelle als Festnetzgerät. Da brauch ich nur noch den passenden Dosenöffner für mein Autodach. Mattes, was sacht der Experte zum Thema "aus'm Dach gucken" zu der Problematik?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Die spinnen die Engländer.
In England war bis in den 50er Jahren Selbstmord gesetzlich verboten und konnte (bei Misslingen) mit der Todesstrafe geahndet werden, da ein Selbstmörder ja auch ein Mörder war.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ja, da isser konsequent der Engländer. Genauso konsequent wie beim versagen in einem Spiel, das er selbst mal erfunden hat. Da kennt er nix, der Engländer ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Wieso soll ich nicht auf sie kommen, wenn sie es bis in die 50er Jahre verbieten Selbstmord zu begehen und einen misslungenen Selbstmord mit Mord bestrafen? Paradoxum.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Werner: Mach morgen mal Dein Handy an. Falls wir staufrei durchkommen, klappt das locker mit dem 12. Mann vor dem Spiel. Falls nicht, würde ich Dir durchfunken, wo unser Auto steht. Wegen Deiner Tasche.
Du kannst aber ungefähr davon ausgehen, dass wir in der Nähe des Arbeitsamtes parken. Also quasi neben Eurem Fahrstuhl .
Ich hab mein Handy ja immer an,nur eben stets lautlos,so dass ich einen eventuellen Anruf einfach nicht mitbekomme.Aber wenn ich Bescheid weiß,achte ich drauf!
Schwesterlein, es gibt keine Karte - ich hatte vergessen, deine Adresse aus dem Handy abzuschreiben bevor ich gefahren bin, und da ich mein Handy nicht mitgenommen hab war das mit der Karte dann eher... nichts
Werner: Geh mal von 2,5 Stunden aus in etwa. Also bis zu Deinem Hotel gerechnet.
Sebastian: Urlaub ist meistens schön, das Leben findet aber woanders statt. Insofern: Willkommen zurück in der Realität. So was Ähnliches wollte OWL ausdrücken, vermute ich mal. Und angesichts unseres Tabellenplatzes ist die Realität ja gar nicht so übel .