seit es seid gibt, war ich im 12. Mann.
ähm... ja, zum Thema.
Wir werden aus Köln nicht ganz so frühzeitig anreisen.
Eine genaue Zeit werde ich frühestens Donenrstag ankündigen können.
Aber zeitig genug wird es in jedem Fall sein.
Wir fahren so gegen 14:30 denke ich am Bonner Ei los
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedGlory hat geschrieben:Wow so früh schon. Hm.. Bin am Freitag schon um 2 an der Uni fertig - danach in der Mensa was schlemmen. Joa vlt komme ich dann auch schon so früh vorbei getrabt. Mal sehen.
Kann auch später sein, is ja noch ne Weile hin. Aber Steini wird sicher schon frühzeitig auf unseren OWL warten und beide erkennst Du.
Mathias hat geschrieben:seit es seid gibt, war ich im 12. Mann. ...
Da hab ich so meine leichten Zweifel.
Zuletzt geändert von kepptn am 02.11.2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich entfällt das komplette übliche Betzenberg-Tagesprogramm am Freitag. Ihr müsst das Spielgeschehen ohne mich in die richtige Richtung lenken - aber ich weiß: ihr könnt das - siehe Karlsruhe
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Für mich entfällt das komplette übliche Betzenberg-Tagesprogramm am Freitag. Ihr müsst das Spielgeschehen ohne mich in die richtige Richtung lenken - aber ich weiß: ihr könnt das - siehe Karlsruhe
Hast ungefähr eine Minute vor Deinem Eintrag hier ne Mail bekommen.
Der Wirt meldet sich nachher bei Dir. Die wollen unbedingt, dass Volker und Du mitkommen.
Altmeister hat geschrieben:Hast ungefähr eine Minute vor Deinem Eintrag hier ne Mail bekommen.
Der Wirt meldet sich nachher bei Dir. Die wollen unbedingt, dass Volker und Du mitkommen.
Danke... des wäre die Nacht vom 10 auf den 11.11. (und da soll ich an den närrisch Rhein fahren?) Quasi als Karnevalsauftakt...
Ein Dieb hat gestern Mittag einem Ladendetektiv in die Hand gebissen um zu flüchten. Der Ladendieb war mit zwei Packungen Babywindeln aus einem Drogeriemarkt gelaufen ohne die Ware zu bezahlen. Der Detektiv konnte den 46-jährigen Mann einholen und festhalten. Bei einem Handgemenge biss der Dieb kräftig zu und flüchtete erneut. Eine Polizeistreife konnte den Mann wenig später mit noch weiterem Diebesgut festnehmen."http://www.swr.de
Steini hat geschrieben:...
Danke... des wäre die Nacht vom 10 auf den 11.11. (und da soll ich an den närrisch Rhein fahren?) Quasi als Karnevalsauftakt...
Naja um 11:11 dürftest Du wieder zurück im sicheren Wald sein.
Paul hat geschrieben:...
Ist ja auch irgendwie blöd, ständig so nen großen Wald mitzunehmen
Ich meinte natürlich das wir nicht immer damit angeben wieviel Holz wir vor den Hütten haben. Lass Deutschmal besser im Glauben wir wären Kartoffelbauern, obwohl wir eigentlich mit dem Stadtwald richtig Kohle gemacht haben.