Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 02.11.2009, 20:13


Sasic neuer Trainer beim MSV Duisburg

Wie der MSV Duisburg auf seiner Internetseite mitteilt, wird Milan Sasic neuer Trainer des Zweitligisten von der Wedau. Damit einher geht die Auflösung von Sasics Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern, der eigentlich noch bis Juni 2010 gelaufen wäre - das Jahresgehalt von angeblich 400.000 Euro kann der FCK somit zum Teil einsparen.

Der Kroate Sasic trainierte die Roten Teufel von Februar 2008 bis Mai 2009. Nach anfänglichen Schwierigkeiten führte er den Traditionsverein im "Herzblut-Finale" zum Klassenerhalt 2008 und später auf einen Aufstiegsplatz, musste dann aber nach schwachen Leistungen im Frühjahr 2009 seinen Hut nehmen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?rei ... l&aid=2080
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ralf.Schmuck » 02.11.2009, 20:14


Nimm den Dzaka mit :teufel2:



Beitragvon Mathias » 02.11.2009, 20:14


Danke für die großartige Wiederkehr der Roten Teufel im Leben des Profifußballs Anfang des JAhres 2008 mit dem sensationellen 18. Mai.

Mach's gut, Milan!
Und viel Erfolg
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 02.11.2009, 20:14


Machs gut Milan! Alles gute und vergiss nicht: Immer schön hoch und weit und alls druff uff die Zebras.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Sting » 02.11.2009, 20:14


Viel Glück in Duisburg Milan und nochmal danke für alles!



Beitragvon Lestat » 02.11.2009, 20:16


Auch von mir viel Glück in Duisburg und danke für den Klassenerhalt 07/08.
In der Rückrunde 08/09 hat es leider nicht mehr gepasst
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Elmi » 02.11.2009, 20:17


Ich wette, Dzaka wechselt in der Winterpause nach Duisburg. Wer hält dagegen?
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon nexourius » 02.11.2009, 20:18


Das freut mich für ihn das er wieder nen job hat =)
Alles gute in duisburg und viel erfolg vielleicht klappst ja nächstes jahr mit dem Aufstieg weil dieses jahr sind wir erst mal dran....hoff ich =)
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon Roter_Teufel » 02.11.2009, 20:18


ALLES GUTE MILAN und viel Glück!

Werde dich und das was du für uns getan hast nie vergessen! :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon RedGlory » 02.11.2009, 20:20


Gut für ihn, gut für Uns. Ist doch Klasse. Und wenn er Dzaka in der Winterpause holt ist das auch gut =)

Viel Glück Milan - Typ "Arbeiter".
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Seb » 02.11.2009, 20:21


Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.

Wenn das mit den 400' stimmt, dürfte das sicher nochmal etwas Entlastung in der Vereinskasse geben.



Beitragvon Mathias » 02.11.2009, 20:24


Hier nochmal die entsprechende DPA Meldung von 20:05

Sasic wird Trainer beim MSV Duisburg

Duisburg - Milan Sasic wird Trainer beim MSV Duisburg. Das bestätigte der Fußball-Zweitligist. Demnach erhält der 51 Jahre alte Kroate einen Vertrag bis 2011. Er tritt die Nachfolge von Peter Neururer an, von dem sich der Tabellen-Achte vor vier Tagen getrennt hatte. Sasic war bis Mai 2009 beim Duisburger Ligakonkurrenten Kaiserslautern tätig. Neben Sasic waren Klaus Augenthaler und Frank Pagelsdorf als mögliche Neururer-Nachfolger gehandelt worden.
(dpa)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon fck'ler » 02.11.2009, 20:25


Alles Gute Milan...machs gut!
Und danke für den 18. Mai 2008!

Jedoch immer schön mindestens einen Platz hinter uns bleiben..... :teufel2:



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 02.11.2009, 20:28


Viel Glück bei den Zebras und danke für alles Milan!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon antikochteufel » 02.11.2009, 20:29


Endlich hat dieses Kapitel seinen Abschluß gefunden.
Danke für den 18.Mai 2008 und viel Glück für die Zukunft.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon chris-lautern » 02.11.2009, 20:31


Viel Erfolg in der Zukunft Milan und danke für das Unvergesseneherzblutfinale.



Beitragvon Peter Gedöns » 02.11.2009, 20:31


Wenn man weiß, dass Sasic unter anderem daran gescheitert ist, dass er den Machtmenschen Kuntz nicht akzeptieren konnte und als Rivalen sah, dann versprechen das lustige Zeiten zwischen Hellmich und Sasic zu werden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon tim_price » 02.11.2009, 20:32


kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...
Aber mal was anderes ... heisst das jetzt Dzaka wechselt zum MSV? :shock:


Das kommt darauf an wie doof genau die MSV-Führung ist. Ich hoffe doch sehr.


Dzaka befindet sich schon im Handgepäck.
Und das sage ich als Dzakaver(t)eidiger...

Im Ernst, dass er Dzaka mitnimmt liegt fast schon zu nahe als dass es eintreten könnte.



Beitragvon Paul » 02.11.2009, 20:32


Ein letztes Mal darf man sagen, dass die Bilder vom Mai 2008 unvergessen bleiben und auch untrennbar mit dem kleinen Kroaten verbunden sind.

Ab jetzt sind wir Gegner, gell Milan :wink:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon HSKTeufel » 02.11.2009, 20:33


Jetzt holt er Dzaka für 1 Mio. und das Thema 1,5 Mio Rückstellung ist auch durch :D



Beitragvon PaaHaaT » 02.11.2009, 20:33


Elmi hat geschrieben:Ich wette, Dzaka wechselt in der Winterpause nach Duisburg. Wer hält dagegen?


Keiner , jeder hoffts!

HOCH UNN WEIT BEIM MSV , alles klar Milan

Viel SPaß!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon mxhfckbetze » 02.11.2009, 20:35


Hellmich und Onkel Milan passen besser zusammen.
Dzaka und Ouattara ebenfalls zu MSV...das wärs.



Beitragvon Rhoihesseteufel » 02.11.2009, 20:35


Von mir auch viel Glück und danke füralles Sasic auch wenn das Ende nicht schön war.

Würd mich auch freuen wenn er im Winter Dzaka und Moussa holen würd...wär für alle beteiligten gut. Auch ohne FCK-Brille :D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon teufel2908 » 02.11.2009, 20:50


Joo, auch von mir viel Glück, Milan!!!



Beitragvon Betzepowerwurst » 02.11.2009, 20:54


hau rein Milan ! Du warst bei uns der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt, jetzt wird in Duisburg "gezaubert" . Viel erfolg für den Aufstieg in der nächsten saison!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzi1987, Google Adsense [Bot] und 129 Gäste