Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 01.11.2009, 16:36


Auswärtssieg! FCK gewinnt in München mit 1:0

Der 1. FC Kaiserslautern hat nach zwei sieg- und torlosen Spielen wieder einen Erfolg verbucht: Die Elf von Trainer Marco Kurz gewann am Sonntagmittag bei 1860 München mit 1:0.

Das Tor des Tages vor 24.000 Zuschauern in der Münchner WM-Arena erzielte Erik Jendrisek in der 33. Minute. Damit verteidigt der FCK mit 24 Punkten den zweiten Tabellenplatz hinter Arminia Bielefeld.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lestat » 01.11.2009, 16:38


Die Unzerstörbar hält weiter Kurs :teufel2: Jendrisek sei dank.
Jetzt gegen Oberhausen nachlegen.

Der nächste Trainer der gehen darf dürfte wohl Zettel-Ewald sein.
Zuletzt geändert von Lestat am 01.11.2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon winsome » 01.11.2009, 16:39


Dieser Sieg war wichtig.
Könnte Richtungsweisend für die weitere Saison sein/werden.



Beitragvon diabOlo78 » 01.11.2009, 16:39


Ob er das aufm Zettel hat?

Zwar kein schönes Spiel, aber verdienter Sieg.



Beitragvon VandeCholtiz » 01.11.2009, 16:41


Der Sieg war ned werklich gefährtet! Die Löwe han sich sehr schwer getan gehe uns. Die müsse gugge das se ned absteihe diesjohr vorallem mit denne ihrem Trainer.
Jetzt hässts gehe RWO nolehe und gewinne.
Schorle und Bier



Beitragvon Weschtkurv » 01.11.2009, 16:42


Jaaaaaaa !
Ich hatte so Schiss dass wir einen Negativlauf kriegen...GENIAL !
Hätt ich echt net gedacht.

Hoffentlich is das ein Anreiz für viele gegen Oberhausen zu kommen und die Mannschaft zu unterstützen.

Geil !! :schal: :applaus: :teufel1: :pyro: :jubel:



Beitragvon Paul170 » 01.11.2009, 16:43


Sehr wichtig dieser Sieg :wink:

Damit das auch so weitergeht bitte nächstes mal Bilek und Lakic gleich von Beginn an aufstellen!



Beitragvon Betze8.1west » 01.11.2009, 16:45


:pyro:

Danke Jungs, danke Marco Kurz & Team, Niederlagen weggesteckt und zur Tagesordnung übergegangen.

Unser Team ist dieses Jahr viel erfahrener und vorallem gefestigter als in der Vorsaison,.... so steigt man auf !
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon chris-lautern » 01.11.2009, 16:46


Nach 2 Niederlagen innerhalb weniger Tage, dann AUSWÄRTS zugewinnen und das auch noch verdient, einfach nur geil :)

SUPER, SUPER FCK DU BIST EINFACH HAMMER GEIL :teufel2: :D

Am Freitag geht die Party dann weiter 8-)



Beitragvon dante83 » 01.11.2009, 16:48


JENDRISEK JENDRISEK

der mann ist einfach nur geil!!!!!
freitag wird das nen ganz enger sieg gegen rwo danach leider das super länderspiel gegen chile und dann alle die "alte försterei" stürmen!!!

WIR SIND IMMA FÃœR DICH IMMA WIEDER Fck!!!

:pyro: :schal: :pyro:



Beitragvon mxhfckbetze » 01.11.2009, 16:48


Habe 33 Punkte nach der Vorrunde geplant....das könnte klappen.



Beitragvon Biguardo » 01.11.2009, 16:52


Na also, Krise (vorerst) abgewendet. Bin nur wegen Erkältung nicht da :cry: Aber trotzdem Lob an alle!



Beitragvon Mäggus » 01.11.2009, 16:56


Jawoll, weitere 3 Punkte plus klasse Auswärtssupport !!!!!!!!



Beitragvon Hellfire » 01.11.2009, 17:05


Amedick einmal mehr unser Turm in der Abwehrschlacht, grandios.
Wenns nun gegen Oberhausen daheim klappt bekomme ich wahrscheinlich die ersten feuchten Träume 8-)

Oh FCK,
dort auf dem Feld,
Du bist das Allerschönste auf der Welt...

:huepf:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon mot-K » 01.11.2009, 17:08


3 Punkte gegen den Abstieg, top!



Beitragvon Lestat » 01.11.2009, 17:10


mot-K hat geschrieben:3 Punkte gegen den Abstieg, top!

Abstieg??????
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon nexourius » 01.11.2009, 17:15


Nich schöön aber scheiss drauf 3 Punkte...und so ein spiel wie heute entscheidet vielleicht am ende über den aufstieg !
Ein wichtiger dreier!
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon mxhfckbetze » 01.11.2009, 17:18


3 Punkte gegen den Klassenerhalt.



Beitragvon Betzepowerwurst » 01.11.2009, 17:19


Sehr schön! Allerdings ging in der zweiten nach vorne nicht besonders viel und man merkt wie wichtig sam für uns ist. Stefan muss ihn dringend vom HSV loseisen. Weiter geht´s !



Beitragvon Red Devil » 01.11.2009, 17:20


13:30 Uhr Allianz-Arena München

TSV 1860 München---1. FC Kaiserslautern 0:1: (0:1)

TSV 1860 München: Kiraly, Rukavina, Ghvinianidze, Torben Hoffmann, Holebas, Ignjovski, Aigner, Sandro Kaiser (ab 66. Pappas), Rösler (ab 66. Biancucchi), Lauth, Mlapa (ab 75. Kenny Cooper)
Trainer: Ewald Lienen

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Bastian Schulz (ab 46. Bilek), Mandjeck, Sam (ab 89. Fabian Müller), Pavlovic (ab 86. Lakic), Jendrisek, Adam Nemec
Trainer: Marco Kurz

Tore:
0:1 Jendrisek 32. Minute

Schiedsrichter: Kircher/Rottenburg

Zuschauer: 24.000

Gelbe Karten: Rösler, Aigner (beide 1860)---Mandjeck (FCK)

Eigener Kommentar: Verdienter Sieg bei unseren Löwenfreunden. Aber wenn das Lauthtor in der ersten Hälfte gezählt hätte, wäre das Spiel anders gelaufen. Aber egal. In diesen Sinne: Lienen raus!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Kse1985 » 01.11.2009, 17:23


mxhfckbetze hat geschrieben:3 Punkte gegen den Klassenerhalt.



:applaus: :lol:
super...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Rasnawski » 01.11.2009, 17:24


HERRLICHKEIT
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Kse1985 » 01.11.2009, 17:29


Rasnawski hat geschrieben:HERRLICHKEIT



HERRLICHkeit ist wie die Tierwelt. Die schwachen Tiere Tiere werden von den starken gefressen!

:lol: :lol: Gott sei Dank ist Herrlich nicht Trainer beim FCK geworden. Kurz macht eine super Arbeit!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Betze8.1west » 01.11.2009, 17:34


mxhfckbetze hat geschrieben:3 Punkte gegen den Klassenerhalt.


:party:

Ich will die Klasse auch nicht halten :teufel2:

... auf gehts Lautern .......





nach oben
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon flo-schmidt93 » 01.11.2009, 17:42


So, grad heimgekommen von der Arena!
War toll, endlich mal wieder im Stadion zu sein!
24000 Zuschauer, davon mindestens 5000 Lauternfans! Gästeblock randvoll, tolle Unterstützung. So muss das sein!
Gerechtes 1:0! Beiden wurde jeweils ein Tor aberkannt. Sechzig, weil der Ball beim Zuspiel im Aus war, Lautern wegen Abseits.
=>Insgesamt verdienter Sieg, da Sechzig kaum eine gute Torchance hatte; wir zwar auch nicht viele, aber deutlich bessere.
Jetzt gegen Oberhausen nachlegen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste