ditoSebastian hat geschrieben:Baaam! Genau so ist es, diese Gesichter und Sätze kenn ich nur zu gut. Der Singsang beginnt und viele um mich herum rollen mit den Augen, machen vielleicht pflichtschuldig mit, aber im Grunde wollen sie brüllen. Ich denke, dass ich genauso aussehe, wenn ein solcher Gesang gestartet wird.
Bin auch "nur" 8.4baeckerman83 hat geschrieben:Na stimmt es einfach an.Stehe Freitag leider in 9.4 da kann ich anstimmen was ich mag, macht eh keiner mit. Also rufe ich was ich will.
Es gab da doch mal einen Schlachtruf den wir früher als gerufen haben, wo am Ende dann FCK kam. Der wird ach als in den Festzelten bei der Kerb gesungen halt mit nem anderen Ende. Evt erinnert sich ja jemand.
Brüllen wir Fortuna aus dem Stadion.
Ja ich steh auch immer im 8.4!Skibadee hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, ob man euch hört.![]()
Ich werde ebenfalls mit mehreren Leuten 8.4 stehen...
Das Stimmt, aber alles sing ich auch nicht mit! Weil ich ja auch im Stadion bin um das Spiel zu sehen und dem entsprechend dann auch mit gehe, wie mein Vorschreiber schon geschrieben hatte, auch mal was rein rufe, was eben zum Spiel passt und dann nicht fröhlich mitträllere, wenn gerade ein Gegner ungestört auf unser Tor zu rennt! Warum soll ich da singen??? Da muss gepfiffen werden oder geschrien..... Aber ned fröhlich singen?!?!Skibadee hat geschrieben:Ich sing lieber die Lieder mit, als gar nicht zu supporten.
Stimmt, er wird besser! Der Support! Aber noch ist er nicht "sauber" wie du es ausdrückst! Es kommt noch viel zu viel Gesang, der nicht zum Spielverlauf passt! Ich Pfeif ab und an schon längst, wenn der Gegner gerannt kommt, da singen die im 1er noch fröhlich! Das nervt! Das passt ned!Skibadee hat geschrieben:@ Teuflisch
Damit hast du natürlich absolut recht. Lieder, Pfeifen, die Ohhh's und Ahhh's, Schri du ..., dass gehört einfach alles dazu. Es muss einfach zum Spielverlauf passen. Wobei man, so denke ich zumindest, aktuell über die West wenig jammern kann. So sauber war der Support ewig nicht mehr.