OWL-Teufel hat geschrieben:Und sympathisch ist mir keiner.Nur der FCK.Und den liebe ich!
Danke OWL!
So seh ich das auch...ich kann mit Sympathien für andere auch nichts anfangen. Mir ist niemand lieb oder gar lieber. Es ist NUR der FCK, für den ich bin - und das zu 100%, da ist nichts übrig für andere
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:... Es ist NUR der FCK, für den ich bin - und das zu 100%, da ist nichts übrig für andere
Naja, es gibt da schon Mannschaften denen ich ihren Erfolg von Herzen gönne, oder gönnen würde. Die Löwen zum Beispiel, bei denen diese Sympathie auch wirklich nur zweimal 90min. pro Saison ruht. Oder Osnabrück denen ich wünsche, dass sie nächste Saison wieder dort spielen, wo sie hingehören. Klar liegen noch Welten von denen bis zu meinem FCK, aber Sympathien gibt es da unbestritten.
OK, vielleicht gönn ich es dem einen Verein 1% mehr als nem anderen. Ich habe auch durchaus sehr viel übrig für die Fanfreundschaft zu 1860. Aber am Ende zählt für mich nur der FCK. Ich schaue weder auf beispielsweise auf Osnabrück - weil es mir egal ist - noch auf 1860. Natürlich freue ich mich, wenn 60 unsere Konkurrenten schlägt. Aber ich freue mich nicht drüber, wenn sie unser Konkurrent sind.
Ich fühle einfach keine Sympathie, wenn 60 spielt - ist (leider?) so. Deshlab habe ich aber nichts gegen deren Fans - nicht dass das jemand falsch versteht.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel hat geschrieben:Der Sieg von Fürth war gestern gut für den FCK,weil nun ein Vorsprung von vier Punkten auf Platz vier besteht.
Ob das gut war, wissen wir nicht. Das sind doch alles nur Momentaufnahmen. Du sagst selbst, Union ist kein Aufstiegskandidat.
Und die Fürther? Ob sie wirklich jede Saison zu blöd sind, aufzusteigen? Gehen sie weiter mit einem solchen Siegeswillen zu Werke, sind sie wieder bis zum Ende dabei. Spielerisch sind sie sowie mit das beste, was die Liga zu bieten hat.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel hat geschrieben:
3) Müssen wir eh nach oben und nicht nach unten schauen!
Da es Bielefeld ja überhaupt nicht gibt ist über uns niemand mehr auf den wir schauen könnten in der 2. Liga
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:
Da es Bielefeld ja überhaupt nicht gibt ist über uns niemand mehr auf den wir schauen könnten in der 2. Liga
Wen interessiert denn die 2. Liga?
Im Moment hat sie uns leider noch zu interessieren
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel hat geschrieben:Mit Verlaub,mir ist es egal,was Berlin macht!
Und sie sind für mich KEIN Aufstiegskandidat,sondern haben es nur verstanden,die Aufstiegseuphorie in Punkte umzumünzen.Das haben schon ganz andere geschafft,ist nichts Außergewöhnliches.Schön,dass sie schon recht viele Punkte gesammelt haben,aber mehr als ein Mittelfeldplatz ist nicht drin.
Der Sieg von Fürth war gestern gut für den FCK,weil nun ein Vorsprung von vier Punkten auf Platz vier besteht.
Und dieser wird am Freitag noch ausgebaut.
Und sympathisch ist mir keiner.Nur der FCK.Und den liebe ich!
zwischen Sympathi und Liebe ist aber ein himmelweiter Unterschied OWL
Schärjer hat geschrieben:
zwischen Sympathi und Liebe ist aber ein himmelweiter Unterschied OWL
Das weiß ich und GENAU DAS wollte ich damit ausdrücken.
Für andere Vereine kann ich keine Sympathie empfinden.Was ich zweimal pro Saison als Gegner habe,kann ich nicht sympathisch finden.
Was allerdings nicht ausschließt,dass ich Fans anderer Vereine als Menschen sympathisch finde.Das beste Beispiel war neulich in Hamburg,als ich mich mit St.Pauli-Fans blendendst unterhalten habe (wer mich da erlebt hat,weiß,was ich meine) Und solche Erlebnisse hatte ich schon mit Fans zahlreicher Vereine
Was bleibt denn dem MSV anderes übrig als ihn zu entlassen? Neururer
gehört doch nach eigener Ansicht in die 1. Liga
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Was bleibt denn dem MSV anderes übrig als ihn zu entlassen? Neururer
Jepp, in die erste Liga der Dummschwätzer! Seit seinem dummen Geschwafel vor einigen Wochen hinsichtlich des Vergleiches St. Pauli - Lautern kann ich ihn noch weniger ausstehen. Tja, Peterchen, jedem das seine .....
Betzepower1973 hat geschrieben:Was bleibt denn dem MSV anderes übrig als ihn zu entlassen? Neururer
Richtig. Man hat am Dienstag deutlich gesehen, dass der Verein nicht dem Niveau eines Neururer entspricht. Ich finde es nobel, dass er jetzt die Möglichkeit gibt es so darzustellen, als würde der Verein sich von ihm trennen. In Wirklichkeit trennt Peter sich ja von Duisburg.
Mal seen, ich gehe ja fest davon aus, dass in Dortmund zur Winterpause ein Trainerjob frei wird.
Mathias hat geschrieben:Lothar steht schon in den Startlöchern.
Ja, sobald er die SMS von der SpoBi gelesen hat. Vermutlich wird nur deshalb erst morgen bekannt gegeben, dass in Duisburg bald wieder ein Tresenplatz frei sein wird.
Aber mal Spass beiseite, Peter hats FAST ein Jahr durchgezogen, wer hätte ihm das lezten Herbst zugetraut? Ich nicht.
Zuletzt geändert von kepptn am 29.10.2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.