Sehe ich genau so.Ray hat geschrieben:@lautrer Jung
hört doch mal auf gleich wieder alles mies zu reden.
Ich denke das ist ne gute Aktion bei der wohl auch viele Jugendliche angelockt werden und es kann unserem Verein ja nicht schaden.
Man muss dass auch mal so sehen,dass durch den Auftritt auch Leute kommen die normalerweise kein Fussball schauen gehen.Und diese kann man vielleicht auch etwas für den FCK begeistern.
Der FCK wird daran aber nichts verdienen. Die Stadiongesellschaft dürfte Mieteinnahmen bekommen und der Veranstalter die Eintrittsgelder.Red-White-Power hat geschrieben:Naja der Timberlake kann zuhause bleiben, den brauch ich nicht...
Allerdings wird das wohl viele Teenies anziehen, die ich genauso wenig brauche, deswegen werde ich nicht hingehen.
Aber solange der FCK dran verdient...
Ich denke nicht, dass der FCK gratis aufläuft.Lestat hat geschrieben:...Der FCK wird daran aber nichts verdienen. Die Stadiongesellschaft dürfte Mieteinnahmen bekommen und der Veranstalter die Eintrittsgelder.
Stimmt natürlich, das dürfte sich aber in überschaubaren Grenzen halten.scheiss fc köln hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der FCK gratis aufläuft.Lestat hat geschrieben:...Der FCK wird daran aber nichts verdienen. Die Stadiongesellschaft dürfte Mieteinnahmen bekommen und der Veranstalter die Eintrittsgelder.
Wird wohl auch eher ein Auftritt für unsere zweite Reihe werden. Etliche Spielerwechsel, Robles im Tor, etc. Lakic bekommt einige Minuten...Lestat hat geschrieben:...Stimmt natürlich, das dürfte sich aber in überschaubaren Grenzen halten.
Und wenn sich bei dem Kick noch einer der Leistungsträger verletzt ist das Drama perfekt.
Hier wäre intereassant zu erfahren ob sich der Veranstalter vertraglich hat zusichern lassen das der FCK mit seiner ersten Garnitur antritt.scheiss fc köln hat geschrieben:Wird wohl auch eher ein Auftritt für unsere zweite Reihe werden. Etliche Spielerwechsel, Robles im Tor, etc. Lakic bekommt einige Minuten...Lestat hat geschrieben:...Stimmt natürlich, das dürfte sich aber in überschaubaren Grenzen halten.
Und wenn sich bei dem Kick noch einer der Leistungsträger verletzt ist das Drama perfekt.
Diese "Events" können aber durchaus nichts mit Fußball zutun haben, siehe Nato-Musik-Festival....OWL-Teufel hat geschrieben: Zudem ja vor längerer Zeit gemault wurde,dass das Stadion quasi nur für FCK-Spiele genutzt werden kann und wenn dem so ist,dann muss man eben genau solche "Events" organisieren,um die Nutzungsquote des Stadions zu erhöhen.
Den "Superbowl-Charackter" hat man ganz klar den Amis zu verdanken. Die mögen das halt so. Meiner Meinung nach kann man Fußball mit diesen Nebendarstellungen zwar auch nicht vermischen, aber ich glaube nicht, dass darunter die Konzentration der FCK-Mannschaft leiden wird. Wenn alle Zuschauer und Spieler einen netten Abend verbringen, ist die Sache für mich OK.Mac41 hat geschrieben:Diese "Events" können aber durchaus nichts mit Fußball zutun haben, siehe Nato-Musik-Festival....OWL-Teufel hat geschrieben: Zudem ja vor längerer Zeit gemault wurde,dass das Stadion quasi nur für FCK-Spiele genutzt werden kann und wenn dem so ist,dann muss man eben genau solche "Events" organisieren,um die Nutzungsquote des Stadions zu erhöhen.![]()
Mich stört diese Mischung:
Plastik-Fußball, Plastik-Musik, Plastik-Titten....
und das wenn der FCK auf Aufstiegskurs geht und in die entscheidende Kurve der Hinrunde einbiegt.
Genau so sehe ich das auch!scheiss fc köln hat geschrieben: Meiner Meinung nach kann man Fußball mit diesen Nebendarstellungen zwar auch nicht vermischen, aber ich glaube nicht, dass darunter die Konzentration der FCK-Mannschaft leiden wird. Wenn alle Zuschauer und Spieler einen netten Abend verbringen, ist die Sache für mich OK.
Genau und Frau Beckham kann uns alle einen Blasen...OWL-Teufel hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch!scheiss fc köln hat geschrieben: Meiner Meinung nach kann man Fußball mit diesen Nebendarstellungen zwar auch nicht vermischen, aber ich glaube nicht, dass darunter die Konzentration der FCK-Mannschaft leiden wird. Wenn alle Zuschauer und Spieler einen netten Abend verbringen, ist die Sache für mich OK.