Ich habe mir gerade wieder mal die 4way street von CSNY reingezogen, neben 6 Flaschen Bier, ist aber etwas stärker als in good old Germany ( das Bier meine ich

) Kam sofort wieder ins schwärmen. Ein Ami war auch dabei. Dem Jungen kamen fast die Tränen. Er ist 15 Jahre älter als ich, hat als B52 Pilot im Vietnamkrieg das Scheiß Napalm abgeworfen und hat erst später kapiert, was er gemacht hat.Dann aber richtig und es hat in psychisch voll umgehauen. Er freut sich als übrigens tierisch, wenn ich ihm die youtoube links die ich über DBB erhalte, vorspiele. Am geilsten fand er das Labbadia-tor mit dem dreifachen Hinfaller aus der Trainerdiskussion und natürlich die Spiele gegen die Spanier. War auch nicht schwer. Der war Ende der sechziger sogar schon mal auf dem Betze als er in Ramstein war

Wir sind halt international bekannt.
Begrüßen wir die unbekannten Hoppelheimer Kaninchen im nächsten Jahr bei unserem Heimspiel mit einem 40 000 fachen Furz, mehr haben sie eh nicht verdient

Aber bitte nicht Das Fritz-Walter- Stadion abfackeln

das wird nämlich noch gebraucht. Es gilt, noch vielen den Arsch zu versohlen. Tun wir es Ihnen an

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse