Forum

Neue Lieder - Kreativwettbewerb

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Lautrer Jung hat geschrieben:No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are LAUTERN, KAISERSLAUTERN , we are RED BOYS from The HELL“ (nach Rod Stewart:'Sailing').

Das wär doch mal was!!!
Wahnsinn, ich bin begeistert!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Ich hab heut morgen auf dem weg zur Arbeit im Radio ein Lied von AHA gehört, Living daylights, da ist mir spontan eingefallen:
aaaaaaaaa haaaaa kaiserlautern
oooooooo hoooo kaiserlautern
geht mir net mehr aus dem kopf seit heut morgen
Bild
Düsseldorfer93

Beitrag von Düsseldorfer93 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are LAUTERN, KAISERSLAUTERN , we are RED BOYS from The HELL“ (nach Rod Stewart:'Sailing').

Das wär doch mal was!!!
Wahnsinn, ich bin begeistert!
Stimmt es dann beim nächsten Heimspiel mal öfters an. Düsseldorf hat so ähnlich was
http://www.youtube.com/watch?v=aJ774RYK3II
Steini

Beitrag von Steini »

Düsseldorfer93 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Wahnsinn, ich bin begeistert!
Stimmt es dann beim nächsten Heimspiel mal öfters an. Düsseldorf hat so ähnlich was
keiner mag uns passt aber besser uff die Barackler :D

Vergesst dess dess rockt nett..und soviel saufe, dass die gonz Westkurv so heißer klingt wie de Rod Steward?

Allenfalls kennt mer singe:

UN ZER STÖRBAR - UN ZER STÖRBAR - UN ZERSTÖRBAR
Auf großer Fahrt

oder sowas ähnliches

aber des rockt aa nett...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Düsseldorfer93 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Wahnsinn, ich bin begeistert!
Hoffentlich meint niemand, dass ich das tatsaechlich fuer gut empfinde :kotz: :weinen:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Düsseldorfer93

Das was Düsseldorf singt finde ich besser auch wenn du es nicht gut findest!!!!
Wir brauchen Lieder die richtig ab gehen die auch bei anderen Fans ankommen also das die das selber gut finden. Das auch ein paar Minutenlang gesungen wird und nicht nur 1-2 mal.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Düsseldorfer93 hat geschrieben:... die auch bei anderen Fans ankommen also das die das selber gut finden. ...
Warum bitte das denn? :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich warte auf den Tag an dem hier das "Katzeklo" von good old Helge mit FCK - Text auftaucht.... :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

Schlimmer finde ich das hier:
Düsseldorfer93 hat geschrieben:... Das auch ein paar Minutenlang gesungen wird und nicht nur 1-2 mal.
Sind wir bei nem Song-Contest oder im Stadion :?:
Irgendwie unverständlich für mich...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:Ich warte auf den Tag an dem hier das "Katzeklo" von good old Helge mit FCK - Text auftaucht.... :D
Gib mir nen Kasten Bier und nen Zettel (Stift hab ich), ich mach da was draus.
Steini

Beitrag von Steini »

Katzenklo Katzenklo ja das macht den Wollitz froh
weil da muss er nicht treffen
sondern plumps da fällt es rein...
ja so kann auch dieses arme Sau
sehr zufrieden sein...

Katzenklo...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

He he he :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:He he he :D
Häng heut Abend ne Cam in den zwölften Mann und morgen haste nen YT Link.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:He he he :D
Häng heut Abend ne Cam in den zwölften Mann und morgen haste nen YT Link.
Do muss ich echt emol nei kumme, in de 12. Mann, bei mir lääft alleweil em Steini sei "Drääm weider DU DEPP" enuff un enunner. :D
Düsseldorfer93

@ kepptn

Ja ist doch gut wenn die unsere Lieder gut finden oder willst du hören die Lautrer haben scheiß Fängesänge???

JochenG hat geschrieben:Schlimmer finde ich das hier:
Düsseldorfer93 hat geschrieben:... Das auch ein paar Minutenlang gesungen wird und nicht nur 1-2 mal.
Sind wir bei nem Song-Contest oder im Stadion :?:
Irgendwie unverständlich für mich...
Was ist daran schlimm?? könnt ihr nicht so lange singen oder was braucht ihr abund zu ne Pause?? Das ist doch scheiße wenn man nach 2-3 Minuten das Lied wechslet oder?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Düsseldorfer93 hat geschrieben:@ kepptn

Ja ist doch gut wenn die unsere Lieder gut finden oder willst du hören die Lautrer haben scheiß Fängesänge??? ...
Ich persönlich gehe ins Stadion um meine Mannschaft anzufeuern, nach vorne zu peitschen und zum Sieg zu pushen. Was die Gegner und deren Fans sich dabei denken geht mir meilenweit am Arsch vorbei. Die sollen denken, was sie wollen.
Steini

Beitrag von Steini »

Weschtkurv hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Häng heut Abend ne Cam in den zwölften Mann und morgen haste nen YT Link.
Do muss ich echt emol nei kumme, in de 12. Mann, bei mir lääft alleweil em Steini sei "Drääm weider DU DEPP" enuff un enunner. :D
Geil ich hobb des gestern in Mainz live gespielt :D vor einer 05 er Fahne :D

Wonn änner määnt ....
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Düsseldorfer93 hat geschrieben: Was ist daran schlimm?? könnt ihr nicht so lange singen oder was braucht ihr abund zu ne Pause?? Das ist doch scheiße wenn man nach 2-3 Minuten das Lied wechslet oder?
Weil WIR der Meinung sind, dass Anfeuern und Liedchen trällern zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Lieder singen, die über Minuten gehen und immer wiederholt werden... das schläfert mehr ein als das es anpeitscht. Ich mag das überhaupt nicht und bin mehr bei kurzen, prägnanten, anpeitschenden Schlachtrufen dabei als bei Endlosschleifen um Treue und dergleichen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Düsseldorfer93

Sebastian hat geschrieben:
Düsseldorfer93 hat geschrieben: Was ist daran schlimm?? könnt ihr nicht so lange singen oder was braucht ihr abund zu ne Pause?? Das ist doch scheiße wenn man nach 2-3 Minuten das Lied wechslet oder?
Weil WIR der Meinung sind, dass Anfeuern und Liedchen trällern zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Lieder singen, die über Minuten gehen und immer wiederholt werden... das schläfert mehr ein als das es anpeitscht. Ich mag das überhaupt nicht und bin mehr bei kurzen, prägnanten, anpeitschenden Schlachtrufen dabei als bei Endlosschleifen um Treue und dergleichen.
Oh man aber wenn man es schafft das ein Fangesng länger und auch laut gesungen wird wäre das klasse. Wir singen aber auch FCK Lieder und alle oder fast alle machen mit und das kommt gut an.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Düsseldorfer93 hat geschrieben:...
Oh man aber wenn man es schafft das ein Fangesng länger und auch laut gesungen wird wäre das klasse. ...
Warum?
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Weil das bei Kindern so ist. Nichts eigenes machen, auf Youtube gut dastehen, etc.
Ich bin auch für anpeitschen, der unzerstörnbaren darf die Luft nicht ausgehen. Und wenn dann die Paddler von uns angepeitscht werden und wir dadurch schneller ans Ziel kommen als mit einem lauen SingSang, äh Lüftchen finde ich das gut.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

@Sebastian, Kepptn, Baeckermann usw.

ihr wisst garnet wie froh ich bin dass es euch gibt :lol:
100% Zustimmung :teufel2:

Was bringt es der Mannschaft wenn überall dasselbe 83-zeilige Lied gesungen wird, in dem dann vllt zwei mal der jeweilige Vereinsname vorkommt???

Ach ja und um mich mal am Kreativwettbewerb zu beteiligen wie wärs einfach mal mit einem lauten: F-C-K! F-C-K! F-C-K!
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Mir stellt sich gerade die Frage, wenn so viele doch für das einfach Spielbezogene Rufen sind, wie z.B. FCK! Warum stimmen "die" dann immer noch Lieder an, die in einer Dauerschleifen geträllert werden sollen und wenn es nicht klappt, machen wir es einfach 2 Min. später noch ein Mal?!?!?!????
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Teuflisch hat geschrieben:Mir stellt sich gerade die Frage, wenn so viele doch für das einfach Spielbezogene Rufen sind, wie z.B. FCK! Warum stimmen "die" dann immer noch Lieder an, die in einer Dauerschleifen geträllert werden sollen und wenn es nicht klappt, machen wir es einfach 2 Min. später noch ein Mal?!?!?!????
Dazu musst Du wohl "die" mal fragen...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Dazu musst Du wohl "die" mal fragen...
Soweit runter komm ich leider nie und wenn ich "die" auf Auswärtsspielen mal seh, dann will ich den nicht vom Zaun reißen und fragen was das soll! :wink:
Vielleicht ist ja einer hier, der mir das beantworten kann!? :wink:

Die Frage stellt sich glaub ich die halbe West oder gar mehr, da ich bei jedem Sing Sang der zum 2,3 oder 4 mal versucht wird anzustimmen, immer nur neben mir höre "oh ned schunn werre, warum ned enfach FCK!" :wink:
Antworten