tim_price hat geschrieben:DRAUF.
Von dem Image kommen wir eh nie wieder weg, deshalb können wir es weiter 90 Minuten+ ausleben und einer der letzten eitrigen Pickel im sonst so schönen Gesicht der Bundesliga bleiben.
...
Mein lieber Tim price, viele haben deinen Kernsatz überlesen.
Ich möchte noch ergänzen: Viele Vereine haben gar kein
Image, auch deshalb werden wir beneidet und abfällig als "dumme Bauern" oder Regionäre betitelt.
Wir sind der FCK und dies können/dürfen wir alle mit Stolz sagen.
Als wir am Sonntag vom FSV-Stadion kreuz und quer durch Frankfurt und die umliegenden Subkontinente irrten, auf der Suche nach dem großen OWL -Teufel, haben wir mit Stolz unsere FCK Schals aus dem Wagen gehalten und das ganze Rhein-Main Gebiet gerockt.
Immer nur Häuser, Betriebe und Menschen...und wir kleine Pfälzer Bauern mittendrin statt nur dabei...
Zum Vergleich:
Bei gleicher Fahrtdauer ab unserem heiligen Berg, erreichen wir nach 5-7 Minuten (3 Minuten Richtung Osten)... Was erreichen wir da?
Wald Wald und nix als Wald...
So ist es nunmal. Seit 1963 (devor losse mer emol ausse vor)
reisen die ganzen Jungs und Mädels aus den selbst gefühlten, geistigen und wirtschaftlichen Metropolen Deutschlands - Metropolregionen an...
Ach was aus ganz Europa kamen die in unsere herrliche Wald- und Weinlandschaft und mußten fluchend und kotztend miterleben, wie ausgerechnet diese "Bauern", Ihren ach so überlegenen Verein eine Abreibung nach der anderen verpassten und nun dabei sind, es wieder und wieder zu tun. Ach was sage ich denn Abreibung? Manchen wurde hier kräftig der Arsch verhauen.
Jahrzehnte mussten die doch alle darauf gewartet haben, dass einer dieser Bauern endlich einmal in einer großen Öffentlichkeit, Ihre Vorurteile auch noch bestätigte.
Auch diesen Gefallen haben wir Ihnen leider getan, jedoch ...
nur um gestärkt zurück zukehren.
Jetzt schlagen wir ein kleinweinig zurück, zwar noch in der 2. Liga, aber spätetsens nach dem Wiederaufstieg, werden deren Albtraüme zurückkehren. Die da wären:
"Mist wieder in den Wald um nur verdroschen zu werden...mit einer Macht (Westkurv) im Rücken, die es nur dort gibt."
Es ist zwar noch eine lange Fahrt für die Unzerstörbar. Ich bin dabei und ich weis, bei Gott, ich bin nicht alleine.
Gruß vum Steini