Forum

Spielbericht: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Michael hat geschrieben: ...
Ich kann mich auch in nem Waldhof Forum registrieren und die Leute dort auffordern, mit dem asozial-sein aufzuhören. Meint ihr die springen dann drauf an wie ihr?
Ja. Was aber wenig schmeichelhaft für die hiesigen Diskussionisten ist. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

kepptn hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: ...
Ich kann mich auch in nem Waldhof Forum registrieren und die Leute dort auffordern, mit dem asozial-sein aufzuhören. Meint ihr die springen dann drauf an wie ihr?
Ja. Was aber wenig schmeichelhaft für die hiesigen Diskussionisten ist. :nachdenklich:
Das ganze nimmt hier unglaubliche Wendungen :nachdenklich:
Der gute "Indian summer" sollte sich doch am besten nochmals genauer erklären. Wer tut wem weh? Was ist am derzeitigen Betze auszusetzen?
Wieso? Weshalb? Warum?
Wir freuen uns, dass der Betze wieder zu einem unangenehmen Pflaster für Gegner wird. Was ist dagegen zu sagen? Unserer Mannschaft scheints gut zu tun....
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

tim_price hat geschrieben:DRAUF.
Von dem Image kommen wir eh nie wieder weg, deshalb können wir es weiter 90 Minuten+ ausleben und einer der letzten eitrigen Pickel im sonst so schönen Gesicht der Bundesliga bleiben.

...

Mein lieber Tim price, viele haben deinen Kernsatz überlesen.

Ich möchte noch ergänzen: Viele Vereine haben gar kein Image, auch deshalb werden wir beneidet und abfällig als "dumme Bauern" oder Regionäre betitelt.

Wir sind der FCK und dies können/dürfen wir alle mit Stolz sagen.

Als wir am Sonntag vom FSV-Stadion kreuz und quer durch Frankfurt und die umliegenden Subkontinente irrten, auf der Suche nach dem großen OWL -Teufel, haben wir mit Stolz unsere FCK Schals aus dem Wagen gehalten und das ganze Rhein-Main Gebiet gerockt. :D

Immer nur Häuser, Betriebe und Menschen...und wir kleine Pfälzer Bauern mittendrin statt nur dabei... :party:

Zum Vergleich:
Bei gleicher Fahrtdauer ab unserem heiligen Berg, erreichen wir nach 5-7 Minuten (3 Minuten Richtung Osten)... Was erreichen wir da?

Wald Wald und nix als Wald...
So ist es nunmal. Seit 1963 (devor losse mer emol ausse vor)
reisen die ganzen Jungs und Mädels aus den selbst gefühlten, geistigen und wirtschaftlichen Metropolen Deutschlands - Metropolregionen an...
Ach was aus ganz Europa kamen die in unsere herrliche Wald- und Weinlandschaft und mußten fluchend und kotztend miterleben, wie ausgerechnet diese "Bauern", Ihren ach so überlegenen Verein eine Abreibung nach der anderen verpassten und nun dabei sind, es wieder und wieder zu tun. Ach was sage ich denn Abreibung? Manchen wurde hier kräftig der Arsch verhauen.

:teufel2:

Jahrzehnte mussten die doch alle darauf gewartet haben, dass einer dieser Bauern endlich einmal in einer großen Öffentlichkeit, Ihre Vorurteile auch noch bestätigte.
Auch diesen Gefallen haben wir Ihnen leider getan, jedoch ...

nur um gestärkt zurück zukehren.
Jetzt schlagen wir ein kleinweinig zurück, zwar noch in der 2. Liga, aber spätetsens nach dem Wiederaufstieg, werden deren Albtraüme zurückkehren. Die da wären:

"Mist wieder in den Wald um nur verdroschen zu werden...mit einer Macht (Westkurv) im Rücken, die es nur dort gibt."

Es ist zwar noch eine lange Fahrt für die Unzerstörbar. Ich bin dabei und ich weis, bei Gott, ich bin nicht alleine.

Gruß vum Steini :xmas:
Zuletzt geändert von Steini am 08.10.2009, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Jetzt wirds heiß hier.

OWL, kadlec, sportreport, Steini und co. RESPEKT Freunde!

Ihr führt mit euren Beiträgen hier wieder einmal schön auf, warum man Stolz sein kann ein FCK-Fan zu sein.
Und verdammt noch mal ja, das sind wir, egal ob in der Pfalz, im Saarland, in Hessen, in BA-Wü oder in Westfalen, Berlin, Amerika, Togo, was weiß wo nicht noch alles!
Wir FCK-Fans sind stolz, weil das bei uns nicht alltäglich ist, weil wir uns von der breiten Masse abheben, weil FCK für uns ein Stück Lebensphilosphie bedeutet.
Geil, danke Jungs. :teufel2:

Wie heißts so schön:

"Ihr lacht über uns weil wir anders sind?
Wir lachen über euch, weil ihr seid alle gleich!"
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...
Als wir am Sonntag vom FSV-Stadion kreuz und quer durch Frankfurt und die umliegenden Subkontinente irrten, auf der Suchen nach dem großen OWL -Teufel, haben wir mit Stolz unsere FCK Schals aus dem Wagen gehalten und das ganze Rhein-Main Gebiet gerockt. :D
...
So kann man eine eklatante Wegfindungsstörung auch umschreiben. Auf dem Weg von Bornheim zum Hbf das ganze Rhein-Main Gebiet gerockt... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Und verdammt noch mal ja, das sind wir, egal ob in der Pfalz, im Saarland, in Hessen, in BA-Wü oder in Westfalen, Berlin, Amerika, Togo, was weiß wo nicht noch alles!
...
Ich verbesser dich vorsichtshalber schonmal...OSTWestfalen :lol:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

10000 % Off Topic; aber ich brauche schnell Hilfe, die Zeit rennt!

Ich brauche unbedingt ein TW-Trikot (XXS) für meinen Neffen. Anscheinend will der FCK nix verkaufen. Im shop vor Ort gibts nix. Im Katalog nur 2 Farben (Achtung: Augenkrebs!!!). Kann mir jemand nen Tipp geben?

Danke im voraus!

Gruß
hardy
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@ steini
Du bischt ää Granad.Ich hab´noch kenner geheert wu meer so hott erkläre kenne wu der Spruch vum" peife im Wald " herkummt, daß´n sogar ään Barackler oder ään Depp verschtehe duut. Odder kummt der Schpruch vielleicht doch vunn de Schiri`s unn ehre Angscht wonn se bei uns peife missen. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:...
Als wir am Sonntag vom FSV-Stadion kreuz und quer durch Frankfurt und die umliegenden Subkontinente irrten, auf der Suchen nach dem großen OWL -Teufel, haben wir mit Stolz unsere FCK Schals aus dem Wagen gehalten und das ganze Rhein-Main Gebiet gerockt. :D
...
So kann man eine eklatante Wegfindungsstörung auch umschreiben. Auf dem Weg von Bornheim zum Hbf das ganze Rhein-Main Gebiet gerockt... :teufel2:
Nein, es war bestimmt nicht so, dass wir vom Bornheimer Hang den Schildern "Innenstadt" folgten und dann versehentlich in Offenbach am Main rauskamen! Nein, es war Absicht! Wir wollten den OFC auch wissen lassen, dass die Lautrer im Nachbardorf zu Gast waren! Wären wir nicht zufällig im Zapfhah am Frankfurter Hauptbahnhof vorbeigekommen, wüssten jetzt auch Wiesbaden und deren Vorort auf der anderen Rheinseite, dass die Lautrer da waren :D
Sehr geile Auswärtsfahrt und nochmal schönen Gruß an alle die dabei waren!
Ach ja: Und ich werde einen Cheesburger vom Mägges niemals wieder mit den selben Augen sehen, wie vorher!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

fck'ler hat geschrieben:
Ich verbesser dich vorsichtshalber schonmal...OSTWestfalen :lol:
So siehts aus,soviel Zeit muss sein...aber sonst ist meinen Vorrednern nur beizupflichten!
Steini

Beitrag von Steini »

Und wenn wir wieder einmal in Hessen weilen sollen sich alle Mütter beeilen...

Ihre Cheesburger zu verstecken... :D
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

gut gebrüllt steini,genau so isst es...im wald sind keine räuber(wir wissen das!)
Antworten