danke für diesen ersten post dieser art !!!Ratinho17 hat geschrieben:Einige unserer Fans leiden unter Realitätsverlust. Für Frankfurt war es ein Pokalspiel. Vor der 14 tägigen Pause und dem Hintergrund ihrer Punktesituation haben die schon um die Wende gespielt. Da werden noch
mehrere Spitzenteams Federn lassen!!!
Leverkusen gewinnt auch nicht immer gegen unterklassige Gegner.
Das war mit Nichten unser schwächstes Auswärtsspiel. Paderborn und
Ahlen lassen grüßen. Da lief es ähnlich, nur die Ansprüche sind nun andere.
Was war denn letzte Saison? Meine Erinnerung erzählt mir von einer grottenschlechten Leistung und einer Niederlage, wieder einen Punkt
mehr ergattert.
Hat hier wirklich jemand erwartet, daß wir am Ende mit 85 Punkten aufsteigen.
Sorry, aber bitte findet euren Realitätssinn wieder , ich jedenfalls bin
mehr als zufrieden. 10 Pflichtspiele ungeschlagen!!!
Weiter so FCK und Großen Dank bis hierhin....![]()
warum nach der 1. Minute zusammenbrechen wenn ich noch min.90 Min .Zeit habe das Spiel zu drehen.Bin zwar vom Ergebnis enttäuscht,aber vielleicht muß man auch mal eine schwache Leistung akzeptieren.Ganz sicher sogar.Also denn im nächsten Spiel wieder alles geben.Dropkick hat geschrieben:Das war alles andere als eine schlechte Leistung unseres Teams.
Wieviele Mannschaften wären nach dem 0:1 nach 21 Sekunden hoffnungslos zusammengebrochen?
Lautern hat sich nie beirren lassen und konsequent nach vorne gespielt. Das nicht immer jeder Ball ankommt wie es gg. Duisburg der Fall war sollte eigentlich jedem hier klar sein...
Jetzt gehts ab nach Cottbus wo der FCK erneut zeigen kann und wird wo der Hammer hängt!
Ich war auch im Bereich dieser Eckfahne gestanden und teile Deine Meinung zu 100%.Hoffi82 hat geschrieben: Ich hab da mal eine Frage: Was hat der Gjasula so schlimmes gemacht (ausser vielleicht den Verein gewechselt), dass er beim Eckball mit Gegenständen beworfen und bespuckt wird???? Entschuldiging, dass ich so drastische Worte wie ASSOZIAL wähle, um so manchen FCK "Fan" zu beschreiben. Für das Verhalten von so manchen, die da auf dem Zaun rumhampeln, habe ich mich geschämt.
Das kann nicht dein Ernst sein, Mann.7:4 livedabei hat geschrieben:
Aber das sind die logischen Auswirkungen von den hier mit viel Beifall versehenen Aufrufen unter dem Motto "Mehr Hass". Geraten solche Aufrufe an die geistig etwas Unterbelichteten, die es unter unseren Fans sicher auch gibt, dann ist das, was wir dort erlebt haben, das Ergebnis.
7:4 livedabei hat geschrieben:Ich war auch im Bereich dieser Eckfahne gestanden und teile Deine Meinung zu 100%.Hoffi82 hat geschrieben: Ich hab da mal eine Frage: Was hat der Gjasula so schlimmes gemacht (ausser vielleicht den Verein gewechselt), dass er beim Eckball mit Gegenständen beworfen und bespuckt wird???? Entschuldiging, dass ich so drastische Worte wie ASSOZIAL wähle, um so manchen FCK "Fan" zu beschreiben. Für das Verhalten von so manchen, die da auf dem Zaun rumhampeln, habe ich mich geschämt.
Aber das sind die logischen Auswirkungen von den hier mit viel Beifall versehenen Aufrufen unter dem Motto "Mehr Hass". Geraten solche Aufrufe an die geistig etwas Unterbelichteten, die es unter unseren Fans sicher auch gibt, dann ist das, was wir dort erlebt haben, das Ergebnis.
Es ist schade, dass man sich für die eigenen Fans schämen muss.
Lieber Hightower,hightower hat geschrieben:Letzte Saison war es fast genauso ... nach Koblenz kam der Einbruch ... ab da, wurde Auswärts und gegen die "Kleinen" nix mehr geholt.
Ich hoffe diese Saison wirds net genauso werden, wer aufsteigen will muss solche Spiele gewinnen ... PUnkt aus !
Dafür werde ich beten.Marky hat geschrieben: Lasst uns die UNZERSTÖRBAR nach Cottbus rudern, dort gewinnen wir, wetten? Und vielleicht muss dann auch wieder ein Trainer gehen...
Danke...so siehts aus!Marky hat geschrieben:Lieber Hightower,hightower hat geschrieben:Letzte Saison war es fast genauso ... nach Koblenz kam der Einbruch ... ab da, wurde Auswärts und gegen die "Kleinen" nix mehr geholt.
Ich hoffe diese Saison wirds net genauso werden, wer aufsteigen will muss solche Spiele gewinnen ... PUnkt aus !
letzte Saison war es fast genauso?
So weit ich mich erinnere, haben wir in Koblenz 5 Dinger kassiert, teilweise nach haarsträubenden, slapstickartigen Abwehrfehlern. Dazu gab's noch Undiszipliniertheiten (Dzaka gelb-rot).
Und was sind "solche Spiele"?
War das Spiel heute leichter als das in St. Pauli? Ein klares Nein. Wie der Rücktritt von Oral zeigt, war es für die Frankfurter ein Endspiel. Oral hatte schon im Vorfeld von einem Pokalspiel gesprochen. Siegen oder (aus freiem Willen) fliegen. Dementsprechend haben sich die Hessen präsentiert, bei denen zudem einige zuvor verletzte Stammkräfte ins Team zurückgekehrt waren. Das Tor nach 20 Sekunden war kein Zufall. Die Mannschaft wollte mit aller Macht Argumente für ihren nicht unsympathischen Trainer sammeln. Und was hat man gegen einen Tabellenführer schon zu verlieren!
Womit wir bei einem weiteren wichtigen Punkt wären: Spitzenreiter alles schön und gut, aber es ist ein Unterschied, ob du als Zweiter oder Dritter auswärts aufläufst oder als Erster. Da kann es mit der Leichtigkeit schnell vorbei sein, vor alllem, wenn die Leithammel Anfang 20 sind. Den größten Druck hat man als Tabellenführer aber sicherlich, wenn man beim Letzten antreten muss. Wie sagt man so schön - da kann man nur verlieren. Ham wir aber nicht.
Wenn ich die Vergangenheit bemühe, dann muss ich feststellen, dass der FCK "solche Spiele", die mit den besonderen Vorzeichen, (fast) immer verloren hat. Streichen wir das fast. Der FCK der vergangen Jahre hätte heute - vor allem nach dem psychologisch fatalen Gegentor nach 20 Sekunden - drei bis fünf Gegentore und ein bis zwei rote Karten mit nach Hause genommen. Eigentlich hätte man sogar mit unserem Vorwissen auf einen Sieg des FSV tippen müssen. Macht man aber nicht als FCK-Fan.
Und noch was. Leute, es sind acht Spieltage rum. Wir sind weder der Überflieger der Liga noch ist Frankfurt eine Art Tasmania Berlin der zweiten Liga. Wenn das, was wir in Paderborn oder Frankfurt erlebt haben, als Aussetzer bezeichnet wird, dann haben wir gute Chancen, dass zum Ende der Rückrunde Tränen fließen, Tränen der Freude.
Lasst uns die UNZERSTÖRBAR nach Cottbus rudern, dort gewinnen wir, wetten? Und vielleicht muss dann auch wieder ein Trainer gehen...