Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... driss.html: Kreuzbandriss bei Sandro Wagner. Da befindet sich Tanzpedders Crew sowieso schon im Sinkflug, da verletzt sich auch noch der einzige trogefährliche Stürmer.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... driss.html: Kreuzbandriss bei Sandro Wagner. Da befindet sich Tanzpedders Crew sowieso schon im Sinkflug, da verletzt sich auch noch der einzige trogefährliche Stürmer.
Wonns nett laaft donn laafts nett...nur wonns so weidder laaft donn hästs bald, by by Peterchen mache emol e Mondfahrt... :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Steini hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... driss.html: Kreuzbandriss bei Sandro Wagner. Da befindet sich Tanzpedders Crew sowieso schon im Sinkflug, da verletzt sich auch noch der einzige trogefährliche Stürmer.
Wonns nett laaft donn laafts nett...nur wonns so weidder laaft donn hästs bald, by by Peterchen mache emol e Mondfahrt... :D
Da wär ich stark für - aber der komische Kauz findet ja irgendwie immer wieder den Weg zurück.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Gestern bei den "Blauen"... :lol:

Aus dem "Stern":

http://www.stern.de/sport/fussball/tumu ... 12104.html
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bernieNW hat geschrieben:Gestern bei den "Blauen"... :lol:

Aus dem "Stern":

http://www.stern.de/sport/fussball/tumu ... 12104.html

""Mein Vater braucht meine Hilfe nicht", sagte er. "Er hat ein Konzept mit Herzblut vorgestellt. "

*hust*Nachmacher!!"*hust*
Es gibt immer was zu lachen.
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Aber die Passage:

Als Wahlleiter Ingo Wellenreuther (Bundestagsabgeordneter der CDU) den Sieger auf die Bühne bat, sagte er süffisant: "Das setzt voraus, dass es Herr Metzger schafft, auf die Bühne zu kommen." Und Karlsruhes ehemaliger Oberbürgermeister Professor Gerhard Seiler lief umher und stammelte: "Ich schäme mich so als Karlsruher".

Ist doch nur noch köstlich :lol:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Da scheinen es ja die Idioten aus dem Rastatter Bus noch wenigstens bis zu ihrerr VV geschafft zu haben.
Immerhin sind sie in KA konsequent: nicht nur die Trikots sind blau! :nachdenklich:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Tja, die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst ... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Tja, die lieben Gäälfießler... :lol:

Bin ich froh dass unser Chaos zu Ende ist. :!:
So oder so ähnlich wurden wir nämlich über Jahre wahrgenommen.

Nichtsdestotrotz hab ich schon ein wenig Schadenfreude für die Badenser übrig, schon allein weil sie auch plötzlich "Herzblut" haben.

Prost - neuer Gäälfießlerpräsi :lol:
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Vielleicht gibts dann auch mal beim Auswärtsspiel in KA nicht nur alkoholfreies in unserer Kurve :lol:

Proscht, neuer KSC-Präsi, Du hast die KSC-"Supporters" hinter Dir, kannst somit richtig glücklich sein :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

bernieNW hat geschrieben:Aber die Passage:

Als Wahlleiter Ingo Wellenreuther (Bundestagsabgeordneter der CDU) den Sieger auf die Bühne bat, sagte er süffisant: "Das setzt voraus, dass es Herr Metzger schafft, auf die Bühne zu kommen." Und Karlsruhes ehemaliger Oberbürgermeister Professor Gerhard Seiler lief umher und stammelte: "Ich schäme mich so als Karlsruher".

Jetzt heißt der auch noch Metzger... Also, dann walte mal Deines Amtes und führ den KSC zur Schlachtbank :lol:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Kommentar von einem KSC'ler :

Was is da nur los ?
Mein Heimatverein total aus der Spur. Einer unfähiger als de anner. Was soll das ? Bretten is die größte Assistadt der Region und dann noch einer der die Stadt nich im Griff hat. Was soll das ?

Ade Gelbfuß ! :D :teufel2:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

sportreport78 hat geschrieben:
bernieNW hat geschrieben:Aber die Passage:

Jetzt heißt der auch noch Metzger... Also, dann walte mal Deines Amtes und führ den KSC zur Schlachtbank :lol:
Jetzt wolln wir mal sehen, wieviel Herzblut ihr habt. :?
salamander

Beitrag von salamander »

Hahahahahaharrrrr, der KSC, die Trampel, haben einen lallenden Präsidenten gewählt, haha,.....ha, hä, aber, oh je. was ist das? Warum verschwimmt das Bild vor meinen Augen und an die Stelle des lallenden Gelbfüsslers tritt die Figur eines delirierenden FDP-Politrentners, der mit Säuferstimme von scheuen Rehen labert. Und im Hintergrund der Betze? Nein, das kann nicht sein. Nicht bei uns, auf gar keinen Fall. Nein, bestimmt könnte uns das niemals passieren, nur den dämlichen Karlsruhern. Soweit würden WIR es nie kommen lassen.
Niemals. Ganz bestimmt nicht.
kadlec

Beitrag von kadlec »

salamander hat geschrieben:Hahahahahaharrrrr, der KSC, die Trampel, haben einen lallenden Präsidenten gewählt, haha,.....ha, hä, aber, oh je. was ist das? Warum verschwimmt das Bild vor meinen Augen und an die Stelle des lallenden Gelbfüsslers tritt die Figur eines delirierenden FDP-Politrentners, der mit Säuferstimme von scheuen Rehen labert. Und im Hintergrund der Betze? Nein, das kann nicht sein. Nicht bei uns, auf gar keinen Fall. Nein, bestimmt könnte uns das niemals passieren, nur den dämlichen Karlsruhern. Soweit würden WIR es nie kommen lassen.
Niemals. Ganz bestimmt nicht.
So desaströs war es bei uns nun doch nicht. Den Wäller Deiwel haben wir ja schließlich nicht gewählt, der ist uns eher zugestoßen oder besser noch, von ganz oben verordnet worden.
Aber drollig war er schon. Ohne seine unfreiwillig komischen Statements wäre jene schlimme Zeit kaum zu ertragen gewesen. :D
Wenn er uns jetzt noch irgendwann das sagenumwobene scheue Reh vorbeibringt, dann hat er sich seinen Kasten Jägermeister redlich verdient. :prost:
hightower

Beitrag von hightower »

http://www.youtube.com/watch?v=AScxkCZsgzc

bitteschön, das ganze in Bild und Ton :teufel2:
salamander

Beitrag von salamander »

@ Kadlec

Ja, die Zeit heilt viele Wunden. Aber doch: Es war so schlimm. Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass Brauckhage den Verein ums Haar an den dubiosen Herrn Ostermann verkauft hätte. Der 50+1-Regel und den Fussballgöttern sei dank, dass dies nicht geschah.
Steini

Beitrag von Steini »

Machen wir uns nix vor bei uns wars noch schlimmer...
wodurch sich auch diese "abwartende Haltung vieler erklärt.
Lassen wir die Vergangenheit und freuen uns darüber, dass endlich einmal wieder positiv in den Medien über den FCK bericht wird.

Und der KSC oder die Barackler können machen was se wollen wir sollten uns auf unseren Verein konzentrieren.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Steini hat geschrieben:Und der KSC oder die Barackler können machen was se wollen wir sollten uns auf unseren Verein konzentrieren.
Wahre Worte!
Einfach nur lächeln und winken ... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Und der KSC oder die Barackler können machen was se wollen wir sollten uns auf unseren Verein konzentrieren.
Wahre Worte!
Einfach nur lächeln und winken ... :D
Scheißegal, ich hab das Teil als Videoklingelton, muss es nur noch zurechtschneiden.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mal so ne Frage in die Runde: Wer glaubt, daß die Sechzger morgen gewinnen können auf St. Pauli?
Oder gewinnen eher die Kiezkicker?
Also ich hoffe, daß die Sechzger gewinnen. Nicht nur wegen der Fanfreundschaft, auch um deren Abstand zu den TuSsen zu vergrößern :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

1860 München: Die gleiche Krankheit

Von Gerald Kleffmann

Den Aufstieg im Herzen, die Abstiegsränge vor Augen: 1860 München ist sich wieder selbst ein Rätsel und sucht leidend nach Wegen aus der Krise. Die ist mittlerweile Dauerzustand.

http://www.sueddeutsche.de/sport/695/490075/text/
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Neuer KSC-Präsident Metzger: The spirit of Bretten

Von Christoph Ruf

"Yes we Paul": Fünf Tage nach seiner Wahl zelebriert der neue KSC-Präsident Paul Metzger den Schulterschluss mit seiner Basis. Dass sein Team gegen den neuen Spitzenreiter aus Bielefeld verlor, irritiert ihn nicht weiter: Der Mann will aufsteigen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 10,00.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Rheinpfalz Printausgabe 07.10.2009 hat geschrieben: Sport
kommentar
Prügelknabe Engelhardt
VON DIETMAR EINZMANN
Die angeblichen Fans des Karlsruher SC tun ihrer Mannschaft mit Pfiffen gegen Marco Engelhardt keinen Gefallen.

Die Pfiffe kommen von der Haupttribüne, der teuren Seite des Wildparkstadions, nicht unbedingt der treuen. Sie kommen zuverlässig, und sie gellen schon nach wenigen Minuten durch die Arena, wenn Marco Engelhardt den kleinsten Fehler macht. Das hilft der Mannschaft insgesamt nicht weiter.

Sicher ist, dass Engelhardt nicht gerade der Selbstkritiker an sich ist. Sicher ist, dass er mit gelegentlichen Geistesblitzen andeutet, was er leisten könnte. Sicher aber ist auch, dass er diese positiven Ansätze im nächsten Moment wieder zerstört. Die Qualifikation für die Bank eigentlich. Doch Markus Schupps Kader ist nicht dazu angetan, auf einen, zudem noch teuren, Spieler zu verzichten.

Schon deshalb werden die Fans mit ihrem Prügelknaben leben müssen. Zur geistigen Entkrampfung tragen sie mit ihrem Gebaren nicht bei. Weder bei Engelhardt noch bei seinen Nebenleuten, die immer mit einem Fehler rechnen müssen und darum zögerlich in der Vorwärtsbewegung sind. Auch gegen den schwachen neuen Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld machte sich die Zauderhaftigkeit negativ bemerkbar, die der KSC bei den Auftritten bei 1860 München und Energie Cottbus abgelegt zu haben schien.

Es war ein kurzes Hoffen auf Besserung, mündend in den Tiefschlag vom Montag. Einer Fortsetzung des unnötigen Niedergangs der vergangenen, als Absteiger beendeten Bundesligarunde. Auch dort begleiteten vor allem Engelhardt die Pfiffe. Hilfreich waren sie schon damals nicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Pfiffe gegen das Milchmädchen?Ist ja ganz was Neues für ihn :D :teufel2:
Gesperrt