Forum

Weitere 500 Tickets für Auswärtsspiel in Frankfurt (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Schon 3.000 FCK-Fans in Frankfurt

Für die am Sonntag, 04. Oktober 2009, stattfindende Auswärtspartie des FCK in Frankfurt sind zu Wochenbeginn schon 3.000 Tickets an den FCK-Fan gebracht.

Aufgrund der großen Nachfrage wurden beim FSV Frankfurt weitere 500 Stehplatztickets zum Preis von 9 Euro (7 ermäßigt) geordert. Ab Dienstag, 29. September 2009, sind diese im FCK-Service-Center bis Donnerstagmittag erhältlich.

Das Verschicken der Tickets ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Die Partie FSV Frankfurt 1899 - FCK wird am Sonntag, 4. Oktober 2009, um 13.30 Uhr im Frankfurter Volksbank Stadion in Frankfurt angepfiffen.

Quelle: fck.de
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Mit den Ticktes, welche über den FSV geordert wurden werden es dann sicherlich so 5000 werden.
Und das in einem Stadion in welches etwas über 10000 passen.
Das wird geil.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass die Tickets nicht mehr verschickt werden können.
Überlicherweise werden diese ja bis Mittwoch und teilweise auch Donnerstag verschickt. Warum das dieses Mal nicht möglich ist, verstehe ich nicht.

Desweiteren verstehe ich auch nicht, dass der FCK nicht sofort 4000 Karten ordert.

Was ich verstehe bzw mir bewusst ist, ist dass mich in Frankfurt ein Heimspiel erwartet und das ist auch gut so.

Also stürmt den Servicecenter und holt Euch die restlichen Karten bzw deckt Euch über den Ticketshop des FSV ein:
http://www1.reservix.de/reservation/res ... p?vID=3565

In Frankfurt muss Betze-Feeling vorhanden sein, sprich MEHR HASS herrschen.

ALLE NACH FRANKFURT
tobz

Beitrag von tobz »

Schönheim hat geschrieben: Was ich verstehe bzw mir bewusst ist, ist dass mich in Frankfurt ein Heimspiel erwartet und das ist auch gut so.
Was aber auch keine Erfolgsgarantie gibt, siehe letzte Saison in Frankfurt :(

Zitat von meinem Nachbarn: "11 Mann verhindern dass 7.000 Spaß haben!"
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

tobz hat geschrieben:...
Zitat von meinem Nachbarn: "11 Mann verhindern dass 7.000 Spaß haben!"
Oh ja. Ich war in Frankfurt, ich war in Duisburg und ich war in Rostock. Frankfurt war das Schlimmste was ich bisher auswärts mitansehen musste.

Ich will Rache!
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

...Und ich Simbel hab jetzt Sitzplatzkarten Block "E" :x ...na ja, mach ich halt e paar geile Foto's vun unserer Kurv - des is die Gelegenheit dazu ! :teufel2:

Heimspiel in Frankfurt...mit Betzestimmung...des werd de Hammer !!!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Die nachgeorderten 500 Tickets sind jetzt im Online-Ticketshop erhältlich.
Habe auch gleich noch nachgeordert.
Also greift zu......
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... drand.html

Auf was man nich so alles kommt wenn man mit dem neuen Ramschstadion am Ligenende um jeden Besucher kämpfen muss...
Es gibt immer was zu lachen.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Wow. Schon 3 Gebote auf das Sofa :lol: Ich lach mich tot wenn es ein Lautrer gewinnt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wow. Schon 3 Gebote auf das Sofa :lol: Ich lach mich tot wenn es ein Lautrer gewinnt.
Öhm, würde mich nicht wundern, wenn Oral selbst mitbietet. Der sieht so aus, als könnte er zur Zeit die ein oder andere Sitzung auf 'nem Sofa ganz gut gebrauchen. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

Und bitte, sollte der Gewinner ein Lautrer sein:

Junge keine Spritzer aufs Sofa, wenn wir am Sonntag die Frankfurter .... :lol:

vernaschen.

(Was habt Ihr denn gedacht?)
Danielm092

Beitrag von Danielm092 »

hat noch jemand 4 tickets? 017687061116, kome noch mehr nach KL schade das die nemer verschickt werden
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Habt ihr gesehn ich glaub es werden mehr Lautrer als FSV' ler sein es gibt sogar noch Karten für die FSV'ler bei denen auf der hauptribüne ist ja echt ein heimspiel für uns :)

also ich werde auch dabei sein Block G :) also leute lasst uns Stimmung machen wie aufem Betzenberg unsere Mannschaft braucht das :) :teufel2: :teufel2:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
sebastian88

Beitrag von sebastian88 »

Hey! Kurze Frage:

Weiß vll zufällig jemand der schon mal in Frankfurt war ob die Blöcke F und G voneinander getrennt sind oder ob der komplette Gästebereich offen ist?
Habe auf meiner Reservierungsbestätigung nämlich 5 Karten für den Block F reserviert bekommen und gestern 5 G-Tickets erhalten...

Wär schade wenns getrennt wäre, da Leute von uns auch extra F-Tickets bestellten und diese auch erhalten haben. So wäre man dann im Stadion unnötigerweiße getrennt.

Danke schon mal für ne Antwort.
Antworten