Forum

Pokalauslosung: FCK muss nach Bremen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:Marco Kurz: "Das ist ein sehr schweres Los für uns, aber auch eine absolute Herausforderung. Schließllich messen wir uns mit einem Bundesliga-Spitzenteam und dem aktuellen Pokalsieger."
So siehts aus, es ist eine verdammte Herausforderung, das was wir sein wollen. Wir wollen eine Herausforderung haben, keine sein.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Bei solch einem schweren Los helft wohl nur ein Wunder. Aber daß es Wunder gibt brauch ich euch ja nicht zu schreiben. Also ich sag mal wir sind totaler außenseiter und niemand verlangt nur irgendetwas von uns. Das ist unsere Chance um "Pokakalsiegerbesieger 2009" zu werden. Ich sehe die Auslosung als ein Zeichen von ganz oben. Wir bekommen einen Gegner vor die Brust gesetzt, denn wo wir auf eigenem Platz schlagen werden. Leute, dann wird unheimlich. Jeder der an einem FCK Fan vorbeilaufen wird nach diesem Spiel wird uns :applaus: spenden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Bin mal gespannt ob Bremen mit uns mithalten kann 8-) !
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die müssen uns auch erstmal schlagen :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Betze-Hermann, seit Mittwoch sind wir keine totalen Aussenseiter mehr und werden sehr wohl ernst genommen. Aber ein Wunder brauchen wir nicht, wir brauchen nur die konstante weiterführung unserer Leistung vergangener Woche und ein Quäntchen Glück. Wir haben Leverkusen besiegt, wir können auch Werder besiegen, auch zuhause.
Es gibt immer was zu lachen.
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

hmm wäre gerne nach bremen gefahren aber im 1. lehrjahr kann ich da dienstag/ mittwochs leider nix machen denk ich...
naja nal schauen was sich machen lässt...
wird auf jedenfall schwer aber mit der momentanen leistung ein machbarer gegner !
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Werder hat schon öfters als klarer Favorit versagt, ich habe Hoffnung.
Ärgern tut mich nur, dass es für eine Auswärtsfahrt verdammt weit und mitten in der Woche ist. Die Besatzung der Unzerstörbar muss bis dahin absolut Seefest sein, dann heisst es einfach:

Zieht die Segel an, versenkt den Werder-Kahn.......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Onnwoilerer

Beitrag von Onnwoilerer »

warum sollen wir bremen nicht packen?
wir müssen unsere abwehr gut stehn haben, denn der sturm der bremer ist gefährlich zuhause schon 2x3:0 gewonnen, aber hannover hat mit nem 0:0 bewiesen, dass was zu holen ist und frankfurt hat noch einen draufgelegt die haben 3:0 gewonnen und sind auhc nicht so stark wie es durch die tabelle wirkt!!!
also schwache bremer und unsere starke abwehr sind die schlüssel zum erfolg in dem fall kein bremer schlüssel sondern der lauterer schlüssel
Tribuna

Beitrag von Tribuna »

Wir müssen sowieso alle schlagen um den Pokal zu bekommen und ich denke es hätte auch schwerer kommen können...
Wer will den schon gern in einem Signal-Iduna-Park auswärtsspielen oder einer Arena auf Schalke oder der Allianz-Arena
also das Spiel wird schwer aber ist noch lange nicht verloren...
Hallo? wir haben Bayer rausgekickt wir waren das bessere Team und haben verdient gewonnen und jeder weis das Bremen ein Gegner is den man mit viel Druck schagen kann und wer sich unsere Spiele genauer anschaut kennt unser Spielsysteme was eindeutig auf Pressing hinaus läuft!
Also wird das ein Spiel das unsere Jungs in ihrer jetzigen Form locker schlagen kann und auch will!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

BildBild
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 27.09.2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

eig ein scheiß los hab vor der auslosung ged8 bloß kein auswärtsspiel un v.a nicht gegen 1ligisten wie schalke dortmnund hoffe bayern und bremen un jz ist es bremen geworden :(
mhm naja die mannschaft ist krasser ausenseiter und kann eig nur gewinnen :!:
Carlo

Beitrag von Carlo »

Denke das wird für uns zu schwer! Aber wenn man nix zu verlieren hat, kann man es ja mal probieren :)
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Warum sollten wir nicht in Bremen gewinnen, habt mal mehr Vertrtauen in euer Team.Bremen hat doch auch nur 2:1 gegen St.Pauli gewonnen wie wir auch und wir haben in St.Pauli gewonnen also da merkt das wir dort locker ne Chance haben.Ich tippe auf ein 1:2 für uns.Ich bin sehr guter Dinge :teufel2:

Der Reporter hat heute in Sky vorm Spiel gesagt:"Lautern ist ja im Moment aber sehr gut drauf, da sie auch die als im Moment UNSCHLAGBAR geltenden Leverkusener geschlagen haben" das hat er zum Schupp gesagt und dann die Frage gestellt wie sie gegen Lautern gewinnen wollen. :teufel2:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Moin
Also gegen Bremen ich hatte es fast befürchtet das wir gegen die Jungs von der Weser müssen aber was soll es wer den Pott will muss jeden schlagen oder und habe noch ne gute nachricht an alle die nach bremen fahren in der zeit von dem Pokalspiel ist Freimarkt in Bremen das größte Volksfest im Norden alsos darauf das wir die Bremen rausschmeisen.

Grüße aus dem Westerwald

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

denke auch wir haben absolut nichts zu verlieren jeder rechnet mit bremen (sieht man schon im forum von denen das die uns als hundefutter sehen "pflichtsieg" "lockeres heimspiel") ...
darin liegt unsere chance und wenn kurz unsere mannschaft taktisch so clever einstellt un die jungs das so umsetzen wie gegen leverkusen haben wir auf jeden fall eine kleine chance ...unschlagbar ist bremen auf keinen fall !!!
werden wir halt zahlreich nach bremen fahren und unsere jungs dort zum sieg brüllen :teufel2:
weiß jn ab wann ticketverkauf startet ??
Underfire

Beitrag von Underfire »

Naja, viel schwerer hätts nicht kommen können.
Unser Vorteil könnte sein, das Werder die Woche davor und danach auch eine "englische Woche" wegen Europacup hat, und gegen uns einige Spieler schonen wird, so wie sie es schon gegen St.Pauli getan haben.

Vermutlich spielen wir am 28.10. dort.

Immerhin ein "Heimspiel" für mich, das ist das positive.
Zuletzt geändert von Underfire am 27.09.2009, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Ach verdammt, da gibts für 5 Euro von uns aus Hin- und Rückflug ud ich Wehrdienst Grundausbildung....glaube kaum dass ich da frei bekomm :|
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

wo gibts den flug ?
schick ma pls en link...!
Teufel-Susi

Beitrag von Teufel-Susi »

Also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht was wollt Ihr denn eigentlich ?????????
Was für angebliche Fans seid Ihr denn ?????????????????
Euch kann man doch nichts recht machen !!!!!!!!!!!!!!!
Dem einen ist der Gegener zu schwer dem anderen zu leicht die hätten gern
die, oder den gehabt.
Mensch freut Euch doch mal, dass die Jungs zur Zeit so gut spielen und auch Spiele gewinnen wo eigentlich nicht sehr viele damit gerechnet haben.
Was für vernagelte Querdenker seid Ihr denn ???????????
Seid doch froh, dass es zur Zeit so gut läuft wir einfach mal die " großen "
Ärgern können, ohne in der Rolle der unbedingten Sieger sein zu müssen.
Lasst es doch einfach auf Euch zukommen, Daumen halten, oder mit nach
Bremen fahren und die Jungs anfeuern, finde ich jedenfalls besser als so manche Berichte hier im Forum !!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich finde das Los garnet so schlimm.

Wir müssen doch erstmal abwarten was in 4 Wochen los ist, wie sind wir in Form, haben wir Verletzte, wir läuft es bei Bremen uvm

Sollten wir gut urch die 4 verbleibenden Wochen kommen, dann seh ich unsere Chancen garnicht mal so schlecht stehen.

Jeder erwartet doch von Bremen das sie uns rauskegeln, der FCK ist doch nur ein 2. Ligist, kann doch kein ernsthafter Gegner in Bremen sein ...

Der Bremer Trainer kann seine Jungs soviel warnen wie er will, aus den Köpfen bekommt er nie heraus das sie zu Hause gegen einen unterklassigen Gegner spielen.

MK dagegen hats doch recht einfach, er muß den Jungs nicht sagen das Bremen ein gutes Team ist, nein im Gegenteil er muß eher dafür sorgen das sie nicht glauben keine Chance zu haben :D

Wenn ichs mir recht überlege kann das Spiel unseren Jungs sogar einfacher fallen als wenns zu Hause am Betze wäre denn ohne Druck können sie doch ruhig ihr Spiel durchziehen und die Bremer einen satten Pokal-Kater bescheeren.

Mein Tip (wenn wir o.g. Voraussetzungen haben) :

Wir kommen weiter, wie ist mir eigentlich egal !
! Einmal FCK - immer FCK !
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

Mathias hat geschrieben:Die müssen uns auch erstmal schlagen :teufel2:
DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:teufel2: Wir haben nix zu verlieren .... gehen als Aussenseiter ins Spiel
UND SORGEN FÜR DIE POKALÜBERRASCHUNG !!!!!!!!!!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Betze-Hermann hat geschrieben:... Das ist unsere Chance um "Pokakalsiegerbesieger 2009" zu werden...
Dann wären wir Pokalsiegerbesieger 2009 und Pokalfinaleverliererbesieger 2009. Wär das schön... :lol:

Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass wir das Live-Spiel werden, aber das Fernsehn zeigt wohl lieber Eintracht Scheiße gegen FC Scheiße. Hätte echt besser laufen können... :?

Aber ich glaub, wir gewinnen im Elfmeterschießen! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Hellboy am 27.09.2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Heeey

habt ihr alle ANGST??

WIR sind der :schild: !!!

Bremen spielt ach nit besser wie Vizekusen!!

ALSO ist das MACHBAR!!!

Mit der Mannschaft ist alles MÖGLICH!! :love:

Dann mal Roooodnei un Sam kaufen!! 8-)

Wer vermisst die alten "guten" spieler? vll nur einer und das ist SIMPSON!!
Pfälzer geben niemals auf!!
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Das absolut beschissenste Los!
Kein Heimspiel und die zweitschwerste Mannschaft, die möglich war!
Aber: Bremen ist nicht unbedingt für seine überagende Defensive bekannnt. Wenn wir weiterhin so schön und schnell kombinieren, dann sind durchaus Tore für uns drin.
In der Abwehr müssen wir hald brutal aufpassen, weil gegen Bremen fängt man sich schnell ein Gegntor. Aber wenn Amedick Pizzarro und Schulz und Manjeck Marin und Özil aus dem Spiel halten und wir unerbitterlich kämpfen, dann ist die nächste Sensation möglich.
Natürlich brauchen unsere Jungs Unterstützung, also
AUF NACH BREMEN
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Phönix Bellheim hat geschrieben:Heeey
habt ihr alle ANGST??
Nein.

Dennoch habe ich geflucht, als das Los gezogen wurde.
Stop living in the past
Gesperrt